Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 Na, bist du deppat, wenn der Boller allein kommen würd, würds mir nix machen. Aber wenn Gartler dafüe gehen muss, nein, dass könnt ich nicht verstehen... bitte.... langsam wirds lächerlich. gartler wird dazu auch etwas zu sagen haben und das ist ein klares: nein warum sollte ein gartler in die zweite liga gehen. warum glaubt man das überhaupt. denken ist auch im ASB nicht verboten. gartler war letztes jahr im herbst in der mannschaft und ein wesentlicher teil davon. er kann es also. zur zeit läufts ned perfekt für ihn, aber bevor er in die zweite liga geht, würde er wohl zur admira, ried, tirol wechseln. um auf diese erkenntnis zu kommen, muss man echt kein insider sein... es ist einfach nur noch traurig im asb, weil die leute die fähigkeit des kritischen hinterfragens und logischen denkens nicht beherrschen oder einfach nicht verwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August 2011 sollt gartler wirklich gehen, haben wir aber nimmer viele spieler die NICHT mit dem ball per SIE sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 hab ich wohl das falsche interview angeschaut, wo sind die fan kommentare?? dann übersetz ich euch halt die! Er meint das Radio Interview, gleich darunter auf der Seite. Also Gartler abgeben und dann Kragl auch noch holen? :aaarrrggghhh: Gleich kram ich meine Rapid Aktien raus und schneid mir mit dem Papier die Pulsadern auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. August 2011 hab ich wohl das falsche interview angeschaut, wo sind die fan kommentare?? dann übersetz ich euch halt die! eines drunter, ist nur eine audiodatei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 warum sollte er nicht? ein ambitionierter erstligist wäre genau seine kragenweite. sicher, und kulovits in die reagionalliga und trimmel in die landesliga... eh kloar! bitte hören wir auf von kragenweiten zu reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Ma der Boller im Interview, wie ein kleines Kind das sich auf Weihnachten freut bearbeitet 27. August 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 Er meint das Radio Interview, gleich darunter auf der Seite. Also Gartler abgeben und dann Kragl auch noch holen? :aaarrrggghhh: Gleich kram ich meine Rapid Aktien raus und schneid mir mit dem Papier die Pulsadern auf. selber schuld wennst jeden schwachsinn glaubst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August 2011 sicher, und kulovits in die reagionalliga und trimmel in die landesliga... eh kloar! bitte hören wir auf von kragenweiten zu reden. die meinen doch alle kragLweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 bitte.... langsam wirds lächerlich. gartler wird dazu auch etwas zu sagen haben und das ist ein klares: nein warum sollte ein gartler in die zweite liga gehen. warum glaubt man das überhaupt. denken ist auch im ASB nicht verboten. gartler war letztes jahr im herbst in der mannschaft und ein wesentlicher teil davon. er kann es also. zur zeit läufts ned perfekt für ihn, aber bevor er in die zweite liga geht, würde er wohl zur admira, ried, tirol wechseln. um auf diese erkenntnis zu kommen, muss man echt kein insider sein... es ist einfach nur noch traurig im asb, weil die leute die fähigkeit des kritischen hinterfragens und logischen denkens nicht beherrschen oder einfach nicht verwenden. Hat Gartler nicht unter Pacult einige Zeit bei den Amateuren gespielt? Warum sollte er also das nicht mit sich machen lassen? Wo es doch schon einmal funktioniert hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 in letzter zeit reihst dich nahtlos in die reihe der schüler ein, die hier den thread zuspammen... redest du mit mir? Interessant wäre, wieviel Lustenau sich so vorstellt, das wir drauflegen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 Hat Gartler nicht unter Pacult einige Zeit bei den Amateuren gespielt? Warum sollte er also das nicht mit sich machen lassen? Wo es doch schon einmal funktioniert hat! kannst mir das geschriebene in verständliche sätze übersetzen? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2011 sicher, und kulovits in die reagionalliga und trimmel in die landesliga... eh kloar! bitte hören wir auf von kragenweiten zu reden. für rapid reichts jedenfalls nicht, daruaf leg ich mich fest. und warum sollte er nicht wechseln, in eine stadt, die er schon kennt, in eine liga, die er zerschießen kann? wegen dem "schöttel-steht-so-auf-ihn" schmäh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2011 naja die fans (der erste der da spricht ist ein ca. 65 jähriger lustenauer) meinen halt, dass man ihn gehen lassen sollte. es sei das normalste auf der welt, dass ein spieler zu nem besser club wechseln will. und wir auch ohne boller in der ersten liga überstehen können. fürn aufstieg würde es eh nicht reichen.. am anfang disktuieren ja 2 fans miteinander.. der eine meint, man müsse ihn gehen lassen der andere nur wenn man viel geld bekommt weil man dann auch wieder nen ersatz für ihn holen kann! die gute fee (lieselotte) wäscht für die spieler das trikot und richtet für sie immer alles her. sie sagt, dass sie schon mit boller gesprochen hat und er lustenau mit einem weinenden auge verlassen wird. wenn hubert (nagel) genug kohle für ihn bekommt wird er ihn auch ziehen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 27. August 2011 Ich hab gehört, dass sich Pranjic zur Zeit in Wien befindet! Mal schaun, ob der heute bei den Bayern im Kader ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 redest du mit mir? klaro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts