Recommended Posts

ASB-Legende

Von Böller war bis dahin ja noch keine Rede. Der, sofern er überhaupt kommt, soll nichts mit dem wunderwuzi zu tun haben. Der soll so oder so kommen.

Ohne Gewähr. Alles ist so verwirrend. :D

Genauso wie der wunderwuzzi IV kommen sollte .. aba wie gesagt lass ma uns überraschn was sie die näöchsten 5 tage noch tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie der wunderwuzzi IV kommen sollte .. aba wie gesagt lass ma uns überraschn was sie die näöchsten 5 tage noch tut

Eben...

Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eben...

Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Geschichte...

Riecht gaaanz gaaanz stark danach ..

Böller + Zungenschnalzer = +++++

Zungenschnalzer = +++

Böller = ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

kann mir mal irgendwer eine zusammenfassung geben? hab die letzten 458 Seiten nicht gelesen...

geh 2 Seiten zurück, da steht eine Zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

1. Keine Ahnung was da abgeht, aber nach 5 Spielen am Stuhl von PS zu sägen ist ja wohl das hirnverbrannteste was ich je gehört habe - ich mein ich bin auch alles andere als begeistert über die Leistungen bzw. seh ich momentan nicht viel positives für die Zukunft, aber dass geht eindeutig zu weit!

Dass wiederum führt uns zu Punkt --->

2. Wie lange ist denn Edlinger noch im Amt? Gibts nicht bald eine Wiederwahl, oder so? Gibts keine Leute die da mal einen Umbruch einleiten wollen und die Misswirtschaft der letzten Jahre vergessen machen wollen?

3. Wer bitte kommt auf Alaba? Dass ist doch lächerlich, der würde nie zu uns kommen!

4. Einigen sei gesagt dass der Lustenauer Spieler nicht Böller sondern Boller heisst - anzumerken bleibt mir dass dieser Sascha Boller über eine Technik verfügt die in unserem Kader maximal SHFG hat - ob er sich jedoch an ein höheres Tempo gewöhnen kann müsste man abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kann mir mal irgendwer eine zusammenfassung geben? hab die letzten 458 Seiten nicht gelesen...

Angaben ohne Gewähr, was ich so gelesen habe:

4 Zungenschnalzer hat Rapid im Visier = helfen Rapid sofort weiter (~300 Seiten davon Namensuche)

Rapid ist an Böller (ALUSTENAU) interesseir (27jähriger Germane)

Intern herrscht komplett Chaos und Unruhen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

oder man ist so verzweifelt dass man wieder einen Legionär mehr verpflichtet.

Theoretisch wäre das ja sogar recht gut machbar indem man Novota einfach nie als Ersatzkeeper aufstellt sondern Königshofer, wenn Payer verletzt oder gesperrt ist und Novota ranmüsste dann könnte man sich immer noch entscheiden ob man Soma/Heikkinen/Salihi oder wen auch immer draußen läßt. Aber ich hoffe doch so ein Theater will man sich ersparen ...

das hoffe ich auch. die lösung damals mit jovanovic auf der tribüne hat mir so gar nicht gefallen, weil sich das ja gar nix bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der von rapid nie angekündigt wurde, genauso wenig wie jetzt ein zungenschnalzer legionär von rapid angekündigt wurde. ich kann nur empfehlen, ausschließich das ernst zu nehmen was von rapid gesagt wird und nicht jede insider information auf die waagschale legen. gerade bei transfers kann sich alles jederzeit komplett ändern, drum sind auch seriöse insiderkommentare wenig wert, weil sie bestenfalls momentaufnahmen darstellen. nachdem hier aber alle immer gleich komplett auszucken, wäre es vermutlich geschickter gar nicht hinzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Aja noch was: Wie blöd muss mein eigentlich sein dass soetwas wie "nur wenn Saurer geht kommt ein guter neuer" - ich mein jetzt mal angenommen dass Saurer nicht wechseln will (dafür kann es mehrere Gründe geben) - dann heissts in Zukunft wegen Saurer müssen wir auf einen "Star" verzichten. Nicht falsch verstehen, ich würds auch begrüssen wenn uns Saurer verlässt, aber dass ist keine Art und Weise!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1. Keine Ahnung was da abgeht, aber nach 5 Spielen am Stuhl von PS zu sägen ist ja wohl das hirnverbrannteste was ich je gehört habe - ich mein ich bin auch alles andere als begeistert über die Leistungen bzw. seh ich momentan nicht viel positives für die Zukunft, aber dass geht eindeutig zu weit!

Dass wiederum führt uns zu Punkt --->

2. Wie lange ist denn Edlinger noch im Amt? Gibts nicht bald eine Wiederwahl, oder so? Gibts keine Leute die da mal einen Umbruch einleiten wollen und die Misswirtschaft der letzten Jahre vergessen machen wollen?

Ist ja nicht hier Thema, aber Edlingers Amtsherrschaft als Misswirtschaft darzustellen ist auch ziemlich hirnverbrannt. Und gleich vorweg : Man hat hier eh schon öfters was vom wahrscheinlichen Edlinger-Nachfolger gelesen, und der wird dessen Weg wohl 1:1 fortsetzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ballack wurde genannt, luca modric stand auch im raum, ein anderer user wollte mit nico kranjcar keine ruhe geben. irgendwas mit owen hargreaves war auch noch. drazan und saurer könnten mögliche abgänge sein, drazan anfrage, saurer konkret. heute kam boller dazu. achja cafu wurde auch genannt (für rechts hinten).

michi liendl hab ich vergessen. da gabs auch diskussionen, alaba auch, doch da wurde rapid von den bayern nur ausgelacht

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der von rapid nie angekündigt wurde, genauso wenig wie jetzt ein zungenschnalzer legionär von rapid angekündigt wurde. ich kann nur empfehlen, ausschließich das ernst zu nehmen was von rapid gesagt wird und nicht jede insider information auf die waagschale legen. gerade bei transfers kann sich alles jederzeit komplett ändern, drum sind auch seriöse insiderkommentare wenig wert, weil sie bestenfalls momentaufnahmen darstellen. nachdem hier aber alle immer gleich komplett auszucken, wäre es vermutlich geschickter gar nicht hinzuhören.

Muss ich dir leider vollkommen recht geben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten