grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 aber hey, "united we die" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2011 Wenn noch mehr so Scheiss auftaucht schreib ich dem AM a E-Mail... wird sicher ganz viel bringen, ist ja auch so unglaublich viel fürs sportliche zuständig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2011 Boller ist KEINER der vier Zungenschnalzer. Aber nach kurzer Recherche konnte mein Praesidiumsmensch das Geruecht nicht verifizieren. Boller wurde durch einen Spielermanager angeboten. Das manche Zeitungen jetzt Verhandlingen draus machen, willkommen im Transferfenster! Zutrauen wuerde ichs manchen im MM aber schon,dem Schoettel eins auszuwischen. Wuerde ich meinen kompletten Wissenstand hier posten,waere Rapid vor dem Unterganges kracht leider sehr laut.....dicke Freunde werden SD und Headcoach nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Meine F5 Tasten packt des nimmer lange!! Kann bitte irgendwer sagen das Boller nicht zu uns kommt zumindest nicht ohne Mr. X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2011 jebem ti Sascha Boller!!!! wenn ma schon beim Jugo sind dann so richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Zutrauen wuerde ichs manchen im MM aber schon,dem Schoettel eins auszuwischen. Wuerde ich meinen kompletten Wissenstand hier posten,waere Rapid vor dem Unterganges kracht leider sehr laut.....dicke Freunde werden SD und Headcoach nimmer. nicht schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 Boller ist KEINER der vier Zungenschnalzer. Aber nach kurzer Recherche konnte mein Praesidiumsmensch das Geruecht nicht verifizieren. Boller wurde durch einen Spielermanager angeboten. Das manche Zeitungen jetzt Verhandlingen draus machen, willkommen im Transferfenster! Zutrauen wuerde ichs manchen im MM aber schon,dem Schoettel eins auszuwischen. Wuerde ich meinen kompletten Wissenstand hier posten,waere Rapid vor dem Unterganges kracht leider sehr laut.....dicke Freunde werden SD und Headcoach nimmer. Ach du Sch***** die PP & AH Lovestory 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Boller ist KEINER der vier Zungenschnalzer. Aber nach kurzer Recherche konnte mein Praesidiumsmensch das Geruecht nicht verifizieren. Boller wurde durch einen Spielermanager angeboten. Das manche Zeitungen jetzt Verhandlingen draus machen, willkommen im Transferfenster! Zutrauen wuerde ichs manchen im MM aber schon,dem Schoettel eins auszuwischen. Wuerde ich meinen kompletten Wissenstand hier posten,waere Rapid vor dem Unterganges kracht leider sehr laut.....dicke Freunde werden SD und Headcoach nimmer. Pacult vs. Hörtnagel reloaded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2011 ich hab zu spät eingeschaltet, aber der Lustenau-präsident hat doch vorhin auf Sky gesagt, dass Rapid interesse hat, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 dicke Freunde werden SD und Headcoach nimmer. wir sind ja nicht umsonst ein traditionsverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 jebem ti Sascha Boller!!!! wenn ma schon beim Jugo sind dann so richtig! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 eh geil, tauschen wir einen österreichischen saurer gegen einen älteren, ausländischen udn nicht besseren boller...who cares`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 .....dicke Freunde werden SD und Headcoach nimmer. Ich dachte, das ist beides Schöttel ? Hat ihm der Druck schon die Persönlichkeit gespalten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 ich hab zu spät eingeschaltet, aber der Lustenau-präsident hat doch vorhin auf Sky gesagt, dass Rapid interesse hat, oder? Willkommen zur Fortsetzung der PP & AH Lovestory... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. August 2011 Ich komm nicht nach mit lesen.... Bin gespannt was kommt, ich glaube ja noch an das gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts