Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

:kotz:

Wenn noch mehr so Scheiss auftaucht schreib ich dem AM a E-Mail...

wird sicher ganz viel bringen, ist ja auch so unglaublich viel fürs sportliche zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Boller ist KEINER der vier Zungenschnalzer. Aber nach kurzer Recherche konnte mein Praesidiumsmensch das Geruecht nicht verifizieren. Boller wurde durch einen Spielermanager angeboten. Das manche Zeitungen jetzt Verhandlingen draus machen, willkommen im Transferfenster!

Zutrauen wuerde ichs manchen im MM aber schon,dem Schoettel eins auszuwischen. Wuerde ich meinen kompletten Wissenstand hier posten,waere Rapid vor dem Unterganges kracht leider sehr laut.....dicke Freunde werden SD und Headcoach nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zutrauen wuerde ichs manchen im MM aber schon,dem Schoettel eins auszuwischen. Wuerde ich meinen kompletten Wissenstand hier posten,waere Rapid vor dem Unterganges kracht leider sehr laut.....dicke Freunde werden SD und Headcoach nimmer.

nicht schon wieder :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boller ist KEINER der vier Zungenschnalzer. Aber nach kurzer Recherche konnte mein Praesidiumsmensch das Geruecht nicht verifizieren. Boller wurde durch einen Spielermanager angeboten. Das manche Zeitungen jetzt Verhandlingen draus machen, willkommen im Transferfenster!

Ach du Sch***** die PP & AH Lovestory 2.0 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm:

Pacult vs. Hörtnagel reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab zu spät eingeschaltet, aber der Lustenau-präsident hat doch vorhin auf Sky gesagt, dass Rapid interesse hat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab zu spät eingeschaltet, aber der Lustenau-präsident hat doch vorhin auf Sky gesagt, dass Rapid interesse hat, oder?

Willkommen zur Fortsetzung der PP & AH Lovestory...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich komm nicht nach mit lesen....

Bin gespannt was kommt, ich glaube ja noch an das gute :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten