Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2011 Für mehr Kreativität könnte ein neuer Legionär sorgen. In Vorarlberg wird Spielmacher Sascha Boller von Austria Lustenau als künftiger Rapidler kolportiert. Der 27-jährige Deutsche gilt als ausgezeichneter Techniker, wartet aber immer noch auf den Durchbruch in einer obersten Spielklasse. Saurer soll dagegen abgegeben werden. http://kurier.at/spo...all/4145992.php das wird mir jetzt aber ein bisserl zu konkret. sollte das passieren, wirds scheppern in wien - und wenns nur der synchron-facepalm hunderter ASB-Rapidler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2011 SAURER oder Boller wo ist bitte der UNTERSCHIED wenn er echt kommt, wirst es dann sehen... für ein 4:0 gegen die veilchen hats im cup mal gereicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2011 Veilchen SAUrer vs. Piefke austrianer sind beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 Wahhh geh bitte... Boller ein 2t Liga kicker sicherlich mit Talent aber schon im vorhinein KOMPLETT im Sand was die Erwartungen der Fans betrifft, dass kann nicht gut gehen mit Boller sorry aber ist so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2011 ich schließe mich übrigens gwm's meinung (die noch kommen wird) vollinhaltlich an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Ablenkungsmanöver fürn NK (hoff ich : ich schließe mich übrigens gwm's meinung (die noch kommen wird) vollinhaltlich an... Abwarten, Tee trinken .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2011 Boller ist ein ziemlich guter spieler, aber zu einem spitzenverein in der Bundesliga ist das noch ein ordentlicher sprung, der relativ selten gut geht, das hat man schon oft gesehen. dazu auch nicht mehr jung und ausländer. wäre für mich eine verpflichtung ala Dollinger und Ketelaer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2011 Wenn es stimmt, dass boller der gesuchte spieler sein soll, dann hat man noch immer nichts aus der vergangenheit gelernt und glaubt, mit billiglösungen auszukommen. Die austria würde so einen höchstens als kaderergänzung holen. Bei uns knüpft man sein ganzes schicksal an spieler wie saurer, prokopic, dollinger usw. Wundern tut mich fast nix mehr bei uns und halte die bollet-geschichte für keinen scherz. Wir holen die spieler, die wir in 1-2 jahren, überrascht ob deren schwacher performances, wieder loswerden wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2011 ich schließe mich übrigens gwm's meinung (die noch kommen wird) vollinhaltlich an... +1 irgendwann reichts und der transfer wäre der nächste tiefpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 wäre für mich eine verpflichtung ala Dollinger und Ketelaer... brrrrr, so möcht ich den mir unbekannten bolter aber nicht schimpfen. ich seh aber nicht ein, dass man einen teuren und grundsätzlichen soliden kaderspieler mit verlust hergibt und dann -mit verlaub - irgendeinen zweitligakicker holt. zudem würde rapid wohl gut daran tun, den mister x vor boller zu präsentieren, sonst kannst das asb kübeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 Wenn es stimmt, dass boller der gesuchte spieler sein soll, dann hat man noch immer nichts aus der vergangenheit gelernt und glaubt, mit billiglösungen auszukommen. Die austria würde so einen höchstens als kaderergänzung holen. Bei uns knüpft man sein ganzes schicksal an spieler wie saurer, prokopic, dollinger usw. Wundern tut mich fast nix mehr bei uns und halte die bollet-geschichte für keinen scherz. Wir holen die spieler, die wir in 1-2 jahren, überrascht ob deren schwacher performances, wieder loswerden wollen. So unrecht hast du leider ganz und gar nicht! Nur irgendwann tuschts gewaltig! Aber wie auch noch.... dann können Kuhn, Edlinger, Ebner, Schöttel und überhaupt ALLE die irgendwas damit zu tun haben ihre Sachen packen wenn das ganze so weiterläuft.... Wenn es die Saison wieder so rennt wie letztes Jahr dann gibt es wohl den SUPER-GAU. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 +1 irgendwann reichts und der transfer wäre der nächste tiefpunkt. Vor 2 Seiten noch uber die 4 Kandidaten gejubelt, jetz alles im Oasch haha, abwarten no is nix passiert .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Hubert Nagel hat gerade bestätigt das es Kontakt zu Rapid gibt ich pack des nimma :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 brrrrr, so möcht ich den mir unbekannten bolter aber nicht schimpfen. ich seh aber nicht ein, dass man einen teuren und grundsätzlichen soliden kaderspieler mit verlust hergibt und dann -mit verlaub - irgendeinen zweitligakicker holt. zudem würde rapid wohl gut daran tun, den mister x vor boller zu präsentieren, sonst kannst das asb kübeln Du denkst an 2 môglichen Verpflichtungen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Mah, wenn der kommt Edit: GWforEver, beruhige uns, bitte bearbeitet 26. August 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts