veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 solltet ihr austrianer nicht schon vor dem el match flippen? stattdessen im rapid thread posten....die rosanen sind echt ein eigenes volk... :huh?deppat?: ich kann das spiel sowieso nicht sehen, deshalb noch ein bissl hier spammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. August 2011 mich nervt niemand. Jackpot das können wir aber noch ändern! habe auch gehört, das parazitu sehr gute infos noch über den neuen hat! :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 solltet ihr austrianer nicht schon vor dem el match flippen? stattdessen im rapid thread posten....die rosanen sind echt ein eigenes volk... :huh?deppat?: Geh unser Vorzeigerosaner ist eh tief im Herzen ein Grüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 habe auch gehört, das parazitu sehr gute infos noch über den neuen hat! :lol: ja, mir hat er den namen schon verraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 Das hätte - nach der Valdi Dramaturgie - eigentlich der Doena schreiben müssen! Schäm Dich, Guardi! sorry, ich hatte nur noch das ziel vor augen und doena fotographiert wahrscheinlich grad das auto aus bayern vor der hanappigarage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 In Deckung, ich werfe mit Namen: David Jarolim Josué Jan Polak Thomas Hitzlsperger Sebastian Kehl Antonio da Silva Elkin Soto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. August 2011 Novota Cafu---Soma---Pichler---Schrammel Hofmann---Schweinsteiger---Ballack---Modric Alar---Nuhiu cafu hat bei unserem jubiläumsspiel echt überzeugt, mit seinen 41 jahren ist er die rechte seite auf und ab gelaufen, ein wahrer genuss. den bringe ich auch mal in spiel, ich habe nämlich etwas leuten von läuten gehört - aber sonst passt eh alles ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. August 2011 ja, mir hat er den namen schon verraten. bad idea - jetzt wirst auch mit pm´s überhäuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2011 ja, mir hat er den namen schon verraten. na super, dann können wir es gleich öffentlich machen, dass es Balotelli wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 sorry, ich hatte nur noch das ziel vor augen und doena fotographiert wahrscheinlich grad das auto aus bayern vor der hanappigarage. Nau geh, mir wär da Krajncar-Bua liaba gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 na super, dann können wir es gleich öffentlich machen, dass es Balotelli wird. Warnung an alle Jugendspieler: Haltet euch von ihm fern, er liebt es Dart zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 In Deckung, ich werfe mit Namen: David Jarolim Josué Jan Polak Thomas Hitzlsperger Sebastian Kehl Antonio da Silva Elkin Soto ist doch grad erst gewechselt oder?! btw. parazitu hat mir grad was verraten, das glaubt mir hier kein mensch...aber müsst ihm leider selbst fragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Gerade wurde über FAcebook verlautet, dass kein Transfer in dieser Transferzeit kommen wird, in dem selben Satz aber gefragt was die Facebook User glauben ob das stimmt. Also kommt wohl wirklich noch wer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) na super, dann können wir es gleich öffentlich machen, dass es Balotelli wird. i wollt in Usain Bolt bearbeitet 25. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 war das schon? Gerücht, Tausch Boller von Lustenau für Gartler. Ist da wirklich was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts