Recommended Posts

Knows how to post...

Nachdem es einer ist, der SHFG entlasten soll und auch die Jungen führen soll, werfe ich mal Dejan Stankovic in den Raum. :D

und inwiefern passt der auch nur im entferntesten zu dem von gw geschriebenen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich tippe übrigens auf Danijel Pranjic. da passt alles: deutschland, jancker-kontakte, position, jugo.

Ein "wir werden Cl-Sieger", wie GWforEVER schreibt würde mir da genauso wenig von den Lippen kommen, wie bei Kringe

Mittlerweile hat sich ja herauskristallisiert wer die wahren Insider sind, sowohl Angesprochenem als auch Burschi oder Becks und Elwood glaube ich die INfos, jedoch sollten die Leute hier nicht vergessen, dass bereits des öfteren darauf hingewisen wurde, dass es an sehr viel scheitern kann. Das wird wohl nicht umsonst passieren. Bevor hier noch wirklich jemand mit spätestens 31.08. 23:59 an einem Herzinfarkt stirbt, sollten vielleicht alle wieder ein bisschen runter kommen. Ist ja nicht auszuhalten...

MIssion 1000 hin oder her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich tippe übrigens auf Danijel Pranjic. da passt alles: deutschland, jancker-kontakte, position, jugo.

puh, dann müssten wir aber ordentlich die sparbüchse aufmachen. unter 3-4 millionen wirst den nicht bekommen. eher unrealistisch würd ich daher mal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Könnte tatsächlich einer der gesuchten sein. Bayern Spieler, dazu ehemaliger Bayer Jancker bei uns, hat dort keinen Stammplatz, wäre für uns trotzdem eine Riesenverstärkung usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte tatsächlich einer der gesuchten sein. Bayern Spieler, dazu ehemaliger Bayer Jancker bei uns, hat dort keinen Stammplatz, wäre für uns trotzdem eine Riesenverstärkung usw.

Pranjic ist doch eher ein Flügelspieler oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

puh, dann müssten wir aber ordentlich die sparbüchse aufmachen. unter 3-4 millionen wirst den nicht bekommen. eher unrealistisch würd ich daher mal sagen.

ich weiß nicht, um welche deutschen es da konkret geht, aber bei entsprechendem wert wird wohl sowieso nur eine leihe in frage kommen. alles andere wäre (in meinen bescheidenen augen) schwer fahrlässig - nicht realisierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da ich gerade an PM / PNs überschwemmt werde:

1.) ich nenne keine Namen

2.) ich gebe auch keine "intimen" Tipps, die alles eindeutig machen würden

3.) ich verlasse jetzt für einige Stunden den Blechtrottel und werde nicht mal nicht antworten - also bitte keiner beleidigt fühlen, wenn ich nicht reagiere......

......aber letztendlich will ich ja uch den letzten stand erfahren, ergo mache ich mich auf zu meiner herzerfrischenden quelle.....zwar aus beruflichen gründen, aber ich bin mir sicher, dass ich was neues mitbekomme.......

um das herzinfarktrisiko hier massivest zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein guter schritt, Mission1000 wird wohl bald fallen.

jetzt bräucht ma noch irgendeinen bericht von einem autokennzeichen vorm hanappi oder sowas in der art.

Also vor meiner Haustür steht ein Franzose. Bissi Photoshop und wir sind auf 950. :D

Ist eher der Stürmer-Typ jetzt nicht das was wir unbedingt brauchen

Für meinen Begriff eher einer fürs offensive Mittelfeld, aber ich hab ihn jetzt auch nicht soo oft verfolgt. Ein paar Daten haben mich halt auf ihn gebracht. Er ist 29, kommt bei Dortmund nur noch zu Kurzeinsätzen und ist fit (außerdem liegt Wien näher an der Heimat als Dortmund).

sportlich UND führungspersönlichkeit.....auch wegen entlastung shfg.

Danke für die Info!

saurer wird in ried als mader ersatz gehandelt, ergo wird der transfer so wie es aussieht, nach heutigen informationsstand über die bühne gehen, mit oder ohne EL für ried.

Was ich ohnehin nicht ganz nachvollziehen kann. Warum halt man einen Spieler fürs offensive Mittelfelf, vorzugsweise am Flügel, als Ersatz für einen 6er. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich habe kürzlich bei uns schweinsteiger ins spiel gebracht. naja, das wäre schon mal der deutsche humor und das land würde auch passen, nur der klub liegt weiter westlich. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

konkret im Auge hat man vier Spieler, die allesamt sofort helfen können und zum zungeschnalzen wären....... die gespräche mit den spielern waren mal positiv, die wollen kommen (ACHTUNG, einer von denen, nicht alle vier!!!!). jeder von denen kann uns sofort weiterhelfen.......

ganz versteh ich das aber nicht. es gab gespräche mit allen vier spielern, die allesamt kommen wollen - aber wirklich kommen will nur einer? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was ich ohnehin nicht ganz nachvollziehen kann. Warum halt man einen Spieler fürs offensive Mittelfelf, vorzugsweise am Flügel, als Ersatz für einen 6er. :ratlos:

würde ich auch gern wissen! - vielleicht stellt gludo ja auf 4-1-4-1 um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich weiß nicht, um welche deutschen es da konkret geht, aber bei entsprechendem wert wird wohl sowieso nur eine leihe in frage kommen. alles andere wäre (in meinen bescheidenen augen) schwer fahrlässig - nicht realisierbar.

da gebe ich dir recht, aber so monster transfers halt ich sowieso für komplett ausgeschlossen.

eine leihe bringt uns längerfristig nicht wirklich weiter, weil dann baust für ein jahr die mannschaft um und nächsten sommer hast die gleichen probleme dann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz versteh ich das aber nicht. es gab gespräche mit allen vier spielern, die allesamt kommen wollen - aber wirklich kommen will nur einer? :D

Denke er meinte es so, die vier Spieler wollen kommen aber wirklich kommen wird nur 1ner der 4..... wenn überhaupt doch wirklich.... Ich sag´s euch da kann noch soviel schief gehen, selbst wenn wir jetzt davon ausgehen (so wie ich es tue!) das wir hier 4 Kandidaten haben die zu uns kommen könnten, heißt es noch lange nicht das auch nur 1ner kommt... da kann immer noch soviel passieren.....

@gw4ever denke aber den 4en Kandidaten hast du schon ein wenig "verraten" wenn man vom "eigenartigen Humor" spricht fällt wohl jedem sofort England ein und da gibt es nur 1en Spieler der auf alles passen würde.... Owen H.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten