Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2011 sorry, aber ist das hier nicht der transferthread? pscht, wir wollen ja noch die 1000 Seiten schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. August 2011 pscht, wir wollen ja noch die 1000 Seiten schaffen GO FOR IT !!! 1000 Sites 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2011 GO FOR IT !!! 1000 Sites na bam, da müssens bei mir aber noch 628 Seiten werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2011 es könnte lt. krone zu einem tausch von hammerer (ried) und schicker (wr. neustadt) kommen. der name hammerer ist ja auch schon einige male gefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2011 es könnte lt. krone zu einem tausch von hammerer (ried) und schicker (wr. neustadt) kommen. der name hammerer ist ja auch schon einige male gefallen... hüh ? Hammerer >>> Schicker ... oder was kapiere ich daran nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2011 hüh ? Hammerer >>> Schicker ... oder was kapiere ich daran nicht ? die Rieder brauchen unbedingt einen LV!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2011 die Rieder brauchen unbedingt einen LV!!! So unbedingt, dass sie Hammerer hergeben? Da kann ich mir maximal ein Leihgeschäft vorstellen, für alles andere müsste man die Rieder wohl fragen, ob sie deppat sind. Wie Doena sagte: Hammerer >>> Schicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2011 So unbedingt, dass sie Hammerer hergeben? Da kann ich mir maximal ein Leihgeschäft vorstellen, für alles andere müsste man die Rieder wohl fragen, ob sie deppat sind. Wie Doena sagte: da gibts ja nichts zu diskutieren, aber Ried hat ned so mir nix dir nix die Möglichkeit einen neuen Spieler zu kaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2011 da gibts ja nichts zu diskutieren, aber Ried hat ned so mir nix dir nix die Möglichkeit einen neuen Spieler zu kaufen... haben die nicht eh was für Schrammel bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 haben die nicht eh was für Schrammel bekommen? ...den hob i für´n Schrammel griagt... ..a guada Tausch! (Insiderjoke) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2011 jap lassen wirs....schönes wetter heute! ich schwitz wie die sau vorm rechner... Hofmann ist in meinen Augen nicht Positionsgebunden, sprich am Zettl könnt er überall stehen, der hat die Freiheiten die sonst keiner hat. Bzgl. der defensiveren Rolle unseres Capitano, so hatte ich in Erinnerung dass er sich nicht zur Gänze auf - diese Variante festgelegt hat, somit hinkt für mich dieser Punkt ein wenig... dem halte ich entgegen dass ich das glaube was ich am feld sehe und da sehe ich einen hofmann der seine defensivaufgaben, das sind jene eines 8ers, absolut korrekt erfüllt. in der vorwärtsbewegung ist er meistens nicht in der lage seine freiheiten auszuspielen, da es rund um ihn massiv eng ist, was a) in der natur der position liegt (zentrum nona) und b) daran liegt, dass man natürlich besonderen respekt vor hofmann hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2011 ...den hob i für´n Schrammel griagt... ..a guada Tausch! (Insiderjoke) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. August 2011 ... "6 punkte - plan" schöttel ... ich geb dir zwar im großen und ganzen recht, trotzdem würde ich mich nicht zu sehr auf "punkte" oder bisherige muster ( nach erst so kurzer zeit ) versteifen. der trainerjob ist und bleibt ein sehr intuitiver und anpassungsfähiger( zwangsläufig, wenn man dauerhaften erfolg haben möchte ). denn eine verletzung, ein wechsel, eine spontane formschwankung, erfordern unverzügliche maßnahmen und veränderungen ( die manchmal auch dauerhaft werden ), ob mans will oder nicht. ich denke, dass schöttel außerdem flexibel und lernfähig ist. lucifers aufstellung war wohl in erster linie eine persönlich idee, ein wunsch (?), ohne realistischen hintergrund ( dafür könnten wir doch eigentlich wieder den "taktik&spielweise" thread raufholen? ), wenngleich sehr abenteuerlich. grundsätzlich spiele ich mich auch gerne mit sowas, jongliere mit positionen und den namen. vielleicht hat es nur hier eher zu verwirrung geführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 die Rieder brauchen unbedingt einen LV!!! Gemma Mecki, moch di auf die Sockn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2011 noch mal kurz OT: zur SHFG positionsdiskussion ergänzend, möchte ich erwähnen, dass er bei weitem gesünder ist nach den matches. es war schon sehr schlimm letzte saison, da hat er genug "drüber" bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts