Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juli 2011 , Alles eine Frage der Kosten. Wenn man Wolf holt und der 900k Ablöse + geschätze 500k Gehalt kostet, dafür, dass er eigentlich "nur" der BackUp ist und ohne Fehler von Payer NIE zum Einsatz kommt, ist das wohl etwas zuviel. Kann es schon nachvollziehen, wenn man sagt, Payer ist stark genug. Solange er sich nicht verletzt oder in ein Formtief fällt, braucht man in den nächsten zwei Jahren keinen zweiten 1er Keeper. Pichler war von anfang an der Wunschkandidat von Schöttel. Er ist auch der Meinung, dass, wenn man Soma richtig einsetzt, er eine Waffe ist und unsere unantastbare Nr. 1 in der IV ist. Ich hab irgendwo glesen, das Wolf weniger als halbe Mio geköstet hätte, also kA ob deine 0,9 Mio stimmen. Du, ich persönlich hätt gar keinen 1er Konkurrent gebraucht, deswegen stört mich auch diese Novota als Ersatz nicht. So schlecht is Payer nicht, es gibt/gab wichtigere Baustellen. Was mich aber stört, ist dass Aussagen von Leuten die bei Rapid arbeiten oder Rapidbezug haben kommen die hoffen lassen und dann handelt man so als wär man so unfähig das gewünschte Material an Land zu ziehen. Das betrifft einerseits dein IV wo uns Dannyo mit einem "4x Seiten Bericht" Honig um den Mund gschmiert hat und auch in den Medien seitens Rapid so rübergekommen is, als suche man einen routinierten IV der Soma oder wen auch immer ersetzen kann und dann kommt a IV vom Vorjahresaufsteiger. Andererseits sagt Schöttel im Kurier "Es kommt ein starker Tormann. Der Neue wird für Payer ein harter Konkurrent im Kampf um die Nummer eins." "Wir wollen einen erfahrenen, aber nicht zu alten Tormann, der in einer höchsten Liga bereits als Nummer eins Erfahrung gesammelt hat. Das darf auch ein Legionär sein. Auf unserer Liste stehen sieben Namen." Sieben Namen und Novota war der beste den man bekommen hat? Oder hat sichs Schöttel plötzlich anders überlegt? Wirkt auch nicht weniger unprofessionell. Noch einmal, mich stört dieser Novota nicht, ich brauch keinen 1er Konkurrent, ABER diese lächerliche Außendarstellung geht nach einem holländischen Horrortransfer, mit Beigeschmack von "wir holen einen großen Namen wie schon lang nimma"(auch wenns nur aus der 2. Reihe von Rapid verbreitet wurde oder so) weiter und das bekritel ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2011 ich schätz mal königshofer wird bei den amateuren weiter im tor spielen. naja, dann wirds ein bisserl eng im amas tor. da hamma klar und kraus (ist von denen einer gegangen?), dazu dau und königshofer. eine frage: spielt der 3. goalie der KM bei den amas? oder ist der ausschließlich 3. goalie? Sieben Namen und Novota war der beste den man bekommen hat? 7 namen und novota war einer davon. wenn man sieben namen auf der liste hat, wird es sich um halbwegs gleichwertige spieler handeln, denn sonst würds ja heissen 2 goalies (gebauer, wolf) und 5 notlösungen. ich bin überzeugt, dass novota payer das leben schwerer machen wird, als dem lieb sein kann. keiner kennt ihn, aber 90% hier bezeichnen in als 2er goalie, als notkauf, als nicht gut genug. find ich seltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 :laugh: Das soll ja wohl ein Scherz sein. Wieder so eine Alibiverpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. Juli 2011 ich will die neuen zwar nicht schlecht reden, jedoch kommt es mir vor, als hätte man sich immer mit der günstigsten lösung zufrieden gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 ich will die neuen zwar nicht schlecht reden, jedoch kommt es mir vor, als hätte man sich immer mit der günstigsten lösung zufrieden gegeben alar 700.000 schrammel 300.000 pichler 300.000 aja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. Juli 2011 war mehr auf das tw und iv problem bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 klingt aber auf alle bezogen tw geb ich dir recht, jedoch kenn ich den tw nicht um ihn zu beurteilen, aber billigste wars wohl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 Immer nicht. Im Fall des Goalies schon. Und für Pichler 300.000 hinzublättern (wenn es stimmt) halte ich für sehr grenzwertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juli 2011 7 namen und novota war einer davon. wenn man sieben namen auf der liste hat, wird es sich um halbwegs gleichwertige spieler handeln, denn sonst würds ja heissen 2 goalies (gebauer, wolf) und 5 notlösungen. Willst du mir sagen, dass du denkst dass Novota besser als Wolf oder Gebauer ist? Glaubst du nicht dass man immer anstreben sollte, insofern so eine Liste zur Verfügung ist, die besten Namen auf dieser Liste an Land zu ziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juli 2011 Ich hab irgendwo glesen, das Wolf weniger als halbe Mio geköstet hätte, also kA ob deine 0,9 Mio stimmen. Du, ich persönlich hätt gar keinen 1er Konkurrent gebraucht, deswegen stört mich auch diese Novota als Ersatz nicht. So schlecht is Payer nicht, es gibt/gab wichtigere Baustellen. Was mich aber stört, ist dass Aussagen von Leuten die bei Rapid arbeiten oder Rapidbezug haben kommen die hoffen lassen und dann handelt man so als wär man so unfähig das gewünschte Material an Land zu ziehen. Das betrifft einerseits dein IV wo uns Dannyo mit einem "4x Seiten Bericht" Honig um den Mund gschmiert hat und auch in den Medien seitens Rapid so rübergekommen is, als suche man einen routinierten IV der Soma oder wen auch immer ersetzen kann und dann kommt a IV vom Vorjahresaufsteiger. Sieben Namen und Novota war der beste den man bekommen hat? Oder hat sichs Schöttel plötzlich anders überlegt? Wirkt auch nicht weniger unprofessionell. Ich habe in einem Interview mit Kapfenberg gelesen, dass sie 900k für ihn verlangen. Für weniger als eine halbe Mio mit zwei Jahren Vertrag, würde ich aber auch noch ein Jahr zuwarten. Da bin ich allerdings bei dir, wenn man schon sagt, es kommt ein ganz großer, hätte ich mir auch etwas anderes erwartet. Warten wir aber mal ab, was man aus den Herren noch alles rausholen kann. Bei der IV Geschichte bin ich heute noch verägert. Wenn sich Soma verletzt oder gesperrt ist, haben wir Pichler und Sonnleitner. kA wie gut sich Pichler in ein paar Spielen entwickelt, aber den Chef musste er bislang nie spielen und bei Sonnleitner weiss man, dass er nur neben einem IV Chef gute Leistungen bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juli 2011 ich versteh auch nicht ganz warum man novota so früh heimgeschickt hat. man hätte ihn ruhig länger testen können. zeit hätte er ja gehabt, er war ja zwischendurch in polen beim nächsten verein vorspielen. bei dem einen testspiel gegen 1860 bei dem er im tor war, gabs ja nix zu halten und es hätte bestimmt nicht geschadet ihn zb gegen hoffenheim spielen zu lassen. wär halt dann nur blöd gewesen wenn er sich angeschüttet hätte, dann hätte man vielleicht doch den teureren wolf nehmen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2011 wer bitte kannte vorher gebauer, hesl oder wolf bevor sie nach aut kamen? geben wir novota eine faire chance. ich halte das auch nicht für sinnvoll viel ablöse für einen goalie zu zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juli 2011 Ich habe in einem Interview mit Kapfenberg gelesen, dass sie 900k für ihn verlangen. Für weniger als eine halbe Mio mit zwei Jahren Vertrag, würde ich aber auch noch ein Jahr zuwarten. Da bin ich allerdings bei dir, wenn man schon sagt, es kommt ein ganz großer, hätte ich mir auch etwas anderes erwartet. Warten wir aber mal ab, was man aus den Herren noch alles rausholen kann. Bei der IV Geschichte bin ich heute noch verägert. Wenn sich Soma verletzt oder gesperrt ist, haben wir Pichler und Sonnleitner. kA wie gut sich Pichler in ein paar Spielen entwickelt, aber den Chef musste er bislang nie spielen und bei Sonnleitner weiss man, dass er nur neben einem IV Chef gute Leistungen bringt. ich weis der Test gegen die TSG sagt nich viel aus, aber da hat er sich ziemlich gut als Abwehrcheffe präsentiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juli 2011 ich weis der Test gegen die TSG sagt nich viel aus, aber da hat er sich ziemlich gut als Abwehrcheffe präsentiert! Muss auch sagen, dass er mir dort auffällig gut gefallen hat. Wie aber schon erwähnt, ist Schöttel der Verteidiger und Trainer. Vllt sieht er in ihm wirklich etwas, was sonst noch keiner sieht. Als Abwehrchef wäre er letztes Jahr aber nicht mal den Tirolern aufgefallen. Auch dort meinte man, dass er eher als zweiter Verteidiger neben einem Chef durchgeht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2011 Willst du mir sagen, dass du denkst dass Novota besser als Wolf oder Gebauer ist? Glaubst du nicht dass man immer anstreben sollte, insofern so eine Liste zur Verfügung ist, die besten Namen auf dieser Liste an Land zu ziehen? ganz ehrlich? ich hab keine ahnung, ob novota stärker oder schwächer als gebauer/wolf ist. ich geh aber davon aus, dass du das auch nicht weisst, sondern es nur vermutest. und daher kannst auch nicht sagen, wer der stärkste auf der liste ist. noch dazu weiss man ja über die vier fehlenden namen nix. vielleicht sind die drei, die man kennt, sogar die schlechtesten auf der liste, wer weiss das schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts