Recommended Posts

Posting-Pate

Ich versteh es generell nicht, dass Rapid auf der Torhüterposition so spät reagiert. Hedl als Tormann-Trainer wurde schon vor längerer Zeit (weiß zwar nicht mehr genau, aber glaub vor ca. 6 Wochen) bekanntgegeben und man musste, dass da Bedarf ist. Jetzt hört man von Wolf und Gebauer, die ich beide als Verstärkungen ansehen würde und von einem slowakischen Torhüter, von dem ich mein Leben noch nie was gehört habe. Gebauer wirds wohl nicht werden, da Rieds sonstige Nummer eins, Hesl nach Hamburg zurückgeht und ihr Talent Radlinger wechselt zu Hannover. Ich denke nicht, dass sich die Rieder auch ihren dritten verbleibenden Torhüter nehmen lassen. Kann mir gut vorstellen, dass Wolf jetzt auf einmal zu teuer ist und man es mit einer anderen Variante versucht. Aber um ehrlich zu sein, der Name und sein Profil (auch wenn er groß ist) bzw. dass er den gleichen Manager wie Payer hat, hinterlässt einen sehr schalen Beigeschmack. Langsam aber sicher bekomm ich das Gefühl nicht los, dass sichs Payer bei uns wirklich richten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die sache mit Drazan und Basel scheint noch nicht 100% vom tisch zu sein

Hm das Hofmann vielleicht mal in der IV spielt ist auch noch nicht 100% fix... wenn du solche Aussagen in den Raum wirfst, wäre es nett wenn du deine Aussagen auch ein bisschen erläutern würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haben wir einen neuen Goalkeeper? Bin Z'faul und Z'fett um die letzten Beiträge zu lesen.

nein, aber jan novota wird grad getestet und ist gerade als gastspieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

nein, aber jan novota wird grad getestet und ist gerade als gastspieler bei uns.

Herzlichen Dank.Obwohl er ja nicht den besten Ruf geniest aber wir nehmen doch hoffentlich nicht alles,überrascht wäre ich trotzdem nicht.

P.S.Pokerspieler sind keine Verbrecher, sollte ich nicht mehr zu meinem Geld kommen gibts Haue..<O.T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Morgen gibts eine PK mit einer INTERNEN ÄNDERUNG......Dannyos gegenüber kommt abhanden! heute sein letzter Arbeitstag, wobei ich nicht EBNER meine......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Morgen gibts eine PK mit einer INTERNEN ÄNDERUNG......Dannyos gegenüber kommt abhanden! heute sein letzter Arbeitstag, wobei ich nicht EBNER meine......

Da ich ned weiss, mit wem Dannyo beim Verein verkehrt... um wen gehts? Doch ned etwa Kuhn? Oder Marek :wos?: ?

Zu Novota...

Bei Rapid wird im morgigen Testspiel Ján Novota (27) getestet. Der Torhüter gilt zwar als unerfahren, absolvierte im Laufe seiner Karriere erst knappe 100 Pflichtspiele, kam weder im Nationalteam noch im Europacup zum Einsatz, präsentierte sich im Trainingslager aber als guter Motivator und solider Schlussmann mit Deutschkenntnissen. Bei Rapid ist man ob seiner bisher im Training gezeigten Leistungen noch nicht hundertprozentig überzeugt, er stelle sich gut an, reiße allerdings auch keine Bäume aus. Andererseits wäre der Slowake günstig zu haben, würde weder die finanziellen Ablöseressourcen noch das Gehaltsgefüge des SK Rapid sprengen. Und dass man im Verein seit geraumer Zeit unzufrieden über Helge Payer ist, ist längst kein Geheimnis mehr.

von abseits.at.... Link zum Artikel auf der Vorseite des Threads

Für mich liest sich das gar ned gut. Er hatt beim Training ned 100% überzeugt und ist sehr unerfahren..... ich hoff die machen da keinen Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit für den Guido :madmax:

Kannst Dich ev. ein bisserl genauer Ausdrücken oder solche Meldungen bitte unterlassen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du sprichst in rätseln :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

eigentlich logisch - man denke nur an die gesprächsserien mit dem asb und rapid spielern...... so schwierig kanns ja nicht sein, wer das dann ist......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten