Recommended Posts

Ginger Elvis

Spielt der beim KSV nicht immer Solospitze oder irr ich mich jetzt ??

Richtig, Alar spielt in Kapfenberg meistens als Solospitze.

@ Dannyo: Ruhig Blut, is ja Ostern :smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh bitte, kann man diesen Typen nicht aus diesem Thread verbannen. Da kommt ma ja gleich das Mittagessen wieder rauf wenn ich da Namen wie Vranjes oder Castelen les. :kotz:

Welche Namen willst du bei Rapid sehen??

Obermüllner(Retz),Gruber(Waidhofen)oder doch Fasching(Vienna)?

Sind wir Rapid,oder irgend ein Verein aus der Unterklasse??

Die Topspieler bekommen wir nicht,aber ein Vranjes könnte Heikkinen locker ersetzen!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Welche Namen willst du bei Rapid sehen??

Obermüllner(Retz),Gruber(Waidhofen)oder doch Fasching(Vienna)?

Die Topspieler bekommen wir nicht,aber ein Vranjes könnte Heikkinen locker ersetzen!

:facepalm:

Nur weil ein Vranjes in FIFA/FM 11 <73 hat, heißt das nicht das er eine Option für uns ist! Mit dir eine vernünftige Diskussionsbasis zu finden, ist sehr, sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Spielt der beim KSV nicht immer Solospitze oder irr ich mich jetzt ??

Also das letzte mal als ich Kapfenberg sah war er einer von zwei Stürmern, aber das soll nix heißen, weil ich seh den KSV so gut wie nie :D

Edith frag sich übrigens wer so wahnsinnig ist und Vranjes fordert.

Mir hats schon immer greicht wenn ich ihn bei Werder mal gesehn hab, den brauch ma nun echt ned, da kann ma gleich dem Heineken mehr bezahlen, kommt aufs selbe raus.

bearbeitet von Yaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Keine Antwort ist auch eine Antwort...

Fußball ist mein Beruf und ich traue mich zu sagen, dass ich einen sehr detaillierten Überblick über den Markt habe. Und zwar nicht nur durch das Internet und erfolgreiche FM-Saisonen. Details über (nicht unbekannte) Spieler wie Juhász kenne ich aus dem FF, da brauch' ich nicht mal nachblättern...

Ich hab' ja manchmal ein ziemlich schlechtes Gewissen, weil ich gerade dir immer so harsch antworte. Aber wenn man selbst täglich damit arbeitet, wegen einzelner Spieler mit Agenten und Managern telefoniert, diverse Pressekontakte nutzt, um einzelne Details rauszukriegen und sich Videos von einzelnen Spielszenen besorgt, um einen Spieler besser einschätzen zu können, wird man leicht aggressiv, wenn du ohne jeglichem Basiswissen - und dementsprechend ohne Basis - immer wieder deine pseudo-professionellen Posts ablässt und es dann sogar noch Spezialisten wie etwa PayerCasillas1 gibt, die dir das 1:1 abnehmen.

Ps.: Der Klub heißt VV Sint-Truiden und spielt in der Jupiler Pro League. "VV Struiden Jupiter Lige" heißt überhaupt nichts...

Endgeil, sowas von owned... haha! :lol:

Dass du immer noch die Energie hast, mit dem Lucio zu diskutieren... der offensichtlichste WUM, dens überhaupt gibt... wenn man von nix Ahnung haben könnte, dann hätte er die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

phillip hosiner tät mir für die offensive sehr gut taugen ... aber unsere problemzonen liegen eher in der defensive ... offensiv können wir nur handeln wenn andere dafür gehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phillip hosiner tät mir für die offensive sehr gut taugen ... aber unsere problemzonen liegen eher in der defensive ... offensiv können wir nur handeln wenn andere dafür gehen ...

Naja wenn ein Alar wirklich kommen sollte, dann wird´s einen Hosiner sowieso ned spielen wozu auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Naja wenn ein Alar wirklich kommen sollte, dann wird´s einen Hosiner sowieso ned spielen wozu auch?

Ich bezweifle irgendwie, dass ein Alar kommen wird. Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen bereit sind, soviel Geld für ihn auszugeben.

Ich würde einen jungen, schnellen wendigen Stürmer begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

man könnt ja wieder mal ein tauschgeschäft mit aufzahlung machen.

nutschi + kohle zum ksv, alar zu rapid.

ausserdem würde uns salihi bei einem abgang wohl einiges an geld bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hoffe um gottes willen, dass salihi nicht geht...bitte da soll nuhiu abgegeben, verliehen oder was auch immer werden...aber salihi ist unser einziger potenzieller 20tore stürmer, und ich bin ohnehin ein rießen salihi fan....also VoH oder Nuhiu abgeben und dafür alar holen (wobei ein VoH abgang sclicht weg unmöglich sein wird! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedesmal wenn ich lese, dass man unseren mit Abstand besten Stuermer und mittlerweile Fuehrenden der Torschuetzenliste abgeben will, muss ich mir echt jedesmal am Kopf greifen. Auch wenns ehrlich gesagt nicht so unrealistisch ist, ich wuerds verdammt schade finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich wär ja im grunde meines herzens dafür alar zu holen , gutman bringt shechter und vermouth mit und wir spielen ein 3 - 4 - 3. :feier:

verteidiger werden siehe ried eh überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du willst es scheinbar nicht verstehen, dass dein FM und die Realität nicht das Gleiche sind.

Und? Sind wir halt Rapid, deßhalb kommt ein Vranjes auch nicht zu uns, nur weil wir Rapid sind.

Und - JA ! International gesehen, also auch aus der Sicht von Vranjes sind wir sicher ein Verein aus der Unterklasse, wie jeder österreichische Verein.

Und im Gegensatz zu Vranjes wären deine Obermüllners, Grubers und Faschings wenigstens realistisch.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten