Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Juni 2011 immerhin könnt's dann wieder ein bisschen abwechslung geben, die derzeit nur bei einem salihi-abgang und einem möglichen neuen tormann bedingt in aussicht ist. die ankündigung, dass kragl der salihi-ersatz wär, macht's auch nicht unbedingt spannender. ohne schüler würd's heuer wohl so richtig langweilig werden... knapp 700 Seiten und du sprichst von langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2011 mit kragl und wolf könnte ich sehr gut leben. salihi hat spielerisch und läuferisch zu große defizite - ich denke nicht, dass er ins schöttelsche system passt. Und mit Kragl könntest du leben? Was hat er spielerisch drauf?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. Juni 2011 knapp 700 Seiten und du sprichst von langweilig ich mach mir nur sorgen, dass wir die 1000er-marke doch nicht mehr schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Um Gottes willen, ich dachte eigentlich, gemessen an der steigenden Anzahl der Dodln hier drinnen, dass die Sommerferien längst begonnen haben. Na serwas! Das ist für mich ohnehin nur noch eine nicht mehr zu differenzierende Masse. Vier von fünf Neuen im Rapid-Channel haben sowieso entweder "Rapid" oder "SCR" oder "SCRforever" oder "UR" oder "Ultras" oder "1213/ACAB" im Namen, die kann ich sowieso nicht mehr unterscheiden. Und der Fünfte von fünf Usern versuchts irgendeine Konstruktion mit "1899". bearbeitet 27. Juni 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Juni 2011 solang 1989 in verbindung mit Tom für dich nicht zur grauen masse gehört, passts, sonst wirst beim nächsten Kickerl leiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. Juni 2011 wenn's dank des monty python-sketches nicht schon längst den begriff spam geben würd, müsste man's transfer(s) nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Juni 2011 Das ist für mich ohnehin nur noch eine nicht mehr zu differenzierende Masse. Vier von fünf Neuen im Rapid-Channel haben sowieso entweder "Rapid" oder "SCR" oder "SCRforever" oder "UR" oder "Ultras" oder "1213/ACAB" im Namen, die kann ich sowieso nicht mehr unterscheiden. Und der Fünfte von fünf Usern versuchts irgendeine Konstruktion mit "1899". da lob ich mir doch mein unikat naja, immerhin hab ich schon so lang mitgelesen um herauszufinden das so ein scrrapidforeverURacab name halt in der grauen maße ziemlich untergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 27. Juni 2011 wenn's dank des monty python-sketches nicht schon längst den begriff spam geben würd, müsste man's transfer(s) nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 solang 1989 in verbindung mit Tom für dich nicht zur grauen masse gehört, passts, sonst wirst beim nächsten Kickerl leiden Keine Angst, Tom. Dich werd ich immer sofort herauskennen. Jedesmal wenn dein Name auftaucht, schmerzt seltsamerweise automatisch mein Schienbein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2011 laut dieser seite, steht ein gewisser hatten baratli vor einem wechsel zu uns (zumindest wenn ich den google-übersetzer richtig entziffert hab): Link scheint ein spieler fürs defensive mittelfeld zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) laut dieser seite, steht ein gewisser hatten baratli vor einem wechsel zu uns (zumindest wenn ich den google-übersetzer richtig entziffert hab): Link scheint ein spieler fürs defensive mittelfeld zu sein. hmm...also den Transfer könnte ich mir nicht erklären... Fürs defensive Mittelfeld haben wir eigentlich genügend Spieler oder?!... Komisch Jedenfalls beudetet der Artikel sinngemäß übersetzt: Rapid Wien steht kurz vor der Verpflichtung des Mittelfeldspielers Hatten Baratli vom Club Bizertin. Umworben vom afrikanischen Club lehnte er einen Betrag von 250 Tausend Dinar zur Vertragsverlängerung ab. Mit nur 20 Jahren steht er kurz davor, beim 5ten der letzten Saison der österreichischen Bundesliga zu unterschreiben. Quelle: Klick bearbeitet 27. Juni 2011 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2011 vielleicht probeweise für die amateure? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2011 Einer von Dannyos Liste für die IV kann es ja auch nicht sein, da er angeblich im defensiven Mittelfeld zu finden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 Kerschbaumer zur Vienna! Quelle: Off. Twitter-Account der Vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2011 Einer von Dannyos Liste für die IV kann es ja auch nicht sein, da er angeblich im defensiven Mittelfeld zu finden ist. egal, wir schulen ihn um... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts