wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.laola1.at/911+M5692825eaec.html Der Salihi-Ersatz Sorry aber der musste kommen, einfach weil´s so abstrakt skurrill und interessant bzw. fast schon Kriegsauslösend wäre.... Naja, Nuhiu zur Vienna... ich weiß nicht, ihm würde es dort sicher "besser" gehen, denn ich sehe ihn eigentlich als sehr guten 2t Liga-Kicker an! Der könnte z.B bei der Vienna eine echte "Ikone" werden die nächsten Jahre, jedoch wird er es sicher in der Bundesliga weiterprobieren wollen bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihn wirklich abgeben wollen. edit: Weiters bin ich sicher, dass wenn ein Goalie Marke Wolf, Gebauer, Macho kommt, dieser dann zunächst mal als 1er geplant ist bzw. man Helge dann NOCH deutlicher machen würde, dass er sich einen neuen Verein suchen kann... Wieso sollte man sonst einen potenziellen 1er Goalie verpflichten? Da kann man dann auch einen guten 2er holen wie z.B Cavlina... bearbeitet 23. Juni 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2011 Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass auch die Preise auf Nord und Süd zu billig sind. Aber das ist wie gesagt ein anderes Thema. Scherz? Die Preise sind schon schwerst am Limit. Wirtschaftlich gesehen vermutlich nicht, Stichwort Angebot/Nachfrage, aber knapp 300 EUR für Nord bzw. 350 EUR für Süd ist kein Pappenstiel mehr. Vor einigen Jahren hat das Nord-Abo noch so um die 210-220 EUR gekostet, bald dürfte der Zenit endgültig erreicht sein. Man muss die Abopreise schon in Relation zum gezeigten Fussball sehen, und da sind 300-400 EUR eigentlich ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juni 2011 Na, der Nutschi is bei Rapid sicher besser aufgehoben als bei der Vienna. Wenn er sich weiter so entwickelt wie in den letzten Runden wird er sicher zu einem viel besseren Stürmer, ausserdem hätten wir ohne ihn keinen langen Stürmer, und auf so einen wird der Schöttel sicher nicht verzichten wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2011 Na, der Nutschi is bei Rapid sicher besser aufgehoben als bei der Vienna. Wenn er sich weiter so entwickelt wie in den letzten Runden wird er sicher zu einem viel besseren Stürmer, ausserdem hätten wir ohne ihn keinen langen Stürmer, und auf so einen wird der Schöttel sicher nicht verzichten wollen. Was nützt uns ein langer Stürmer der ned springen kann und dadurch keine Zweikämpfe gewinnt ?Nuhiu leiweise zur Vienna find ich gar nicht schlecht, wenn er sich dort weiterentwickelt kann er ja gerne zurückkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2011 Na, der Nutschi is bei Rapid sicher besser aufgehoben als bei der Vienna. Wenn er sich weiter so entwickelt wie in den letzten Runden wird er sicher zu einem viel besseren Stürmer, ausserdem hätten wir ohne ihn keinen langen Stürmer, und auf so einen wird der Schöttel sicher nicht verzichten wollen. bei allem respekt - dass sich nuhiu von allen am meisten steigert u weiterentwickelt, ist wohl nicht allzu schwierig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Scherz? Die Preise sind schon schwerst am Limit. Wirtschaftlich gesehen vermutlich nicht, Stichwort Angebot/Nachfrage, aber knapp 300 EUR für Nord bzw. 350 EUR für Süd ist kein Pappenstiel mehr. Vor einigen Jahren hat das Nord-Abo noch so um die 210-220 EUR gekostet, bald dürfte der Zenit endgültig erreicht sein. Man muss die Abopreise schon in Relation zum gezeigten Fussball sehen, und da sind 300-400 EUR eigentlich ein Witz. Ist wirklich off-topic, aber wie kommst Du bei einem Nicht-Mitglieder-Preis von 265 Euro für Vollzahler auf knapp 300 Euro und der Abopreis 2008/09 lag bei gleicher Tribüne bei 266 Euro Dafür sind die Tagespreise um 4 Euro seit 2008/09 in die Höhe gegangen. http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/739_8_Abowerbung.pdf bearbeitet 23. Juni 2011 von Frodo26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juni 2011 Nuhiu zur Vienna wär ja komplett irrsinnig, wenn schon verleihen dann nur zu einem Bundesligisten. In die Erste Liga wuerd ihm das gar nichts bringen, da ist er schon weiter und wuerde seine Entwicklung nicht fördern mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Juni 2011 Scherz? Die Preise sind schon schwerst am Limit. Wirtschaftlich gesehen vermutlich nicht, Stichwort Angebot/Nachfrage, aber knapp 300 EUR für Nord bzw. 350 EUR für Süd ist kein Pappenstiel mehr. Vor einigen Jahren hat das Nord-Abo noch so um die 210-220 EUR gekostet, bald dürfte der Zenit endgültig erreicht sein. Man muss die Abopreise schon in Relation zum gezeigten Fussball sehen, und da sind 300-400 EUR eigentlich ein Witz. Naja, die 266€ sind knapp 17€ pro Partie. Zugegeben, das ist nicht wenig aber auch nicht die Welt. Wenn Leute meinen, dass die ~170€ für West "eh gschenkt" sind, dann sinds die 266€ für die Nord (in Betracht der Vorteile ggü. West) mE. auch. Im Buli-Vergleich sind die 266€ immer noch im unteren Mittelfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juni 2011 Nutsch zu Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Juni 2011 Nutsch zu Kapfenberg Wie kommst du auf das?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Wie kommst du auf das?? Sarkasmus nennt sich das, wie der Smiley es bekräftigen sollte. bearbeitet 23. Juni 2011 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Sarkasmus nennt sich das, wie der Smiley es bekräftigen sollte. und was ist daran so sarkastisch? bearbeitet 23. Juni 2011 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 Sarkasmus nennt sich das, wie der Smiley es bekräftigen sollte. Bitte lass' es einfach! Nutschi zur Vienna ist absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juni 2011 Übrigens: Bei Rapid hat sich wegen Salihi noch niemand gemeldet. Das kann ich versichern. Die Zeitungen und Sportportale schreiben viel wenn der Tag lang ist und ich weiß, dass sich einige Klubs derzeit über Salihi informieren (von Maccabi Haifa weiß ich es zum Beispiel 100%ig sicher ), aber offiziell nahm noch niemand Kontakt auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2011 Übrigens: Bei Rapid hat sich wegen Salihi noch niemand gemeldet. Das kann ich versichern. Die Zeitungen und Sportportale schreiben viel wenn der Tag lang ist und ich weiß, dass sich einige Klubs derzeit über Salihi informieren (von Maccabi Haifa weiß ich es zum Beispiel 100%ig sicher ), aber offiziell nahm noch niemand Kontakt auf... Hast du irgendwelche infos, wegen dem neuen Tormann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts