little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2011 Frage an die Rapid-Insider: Naschen wir, falls ihr Salihi verkauft, ein paar % mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael_b Anfänger Geschrieben 23. Juni 2011 so no stamina problems for Salihi.... my favourite club is Genk......i don't know if they will buy him, but there are rumors about interest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2011 so no stamina problems for Salihi.... my favourite club is Genk......i don't know if they will buy him, but there are rumors about interest trust me, if Salihi leaves Rapid this summer, he will play in eastern europe next year. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Juni 2011 Ich weiss ned, wieviel die Ost/West Abos teurer wurden, aber, Herr im Himmel: die Fantribünen Abos kriegst du nachgeschmissen!! 160 Euro (?) für Nicht Mitglieder, da darf sich echt keiner beschweren. Es geht doch nicht darum ob die Abos jetzt 150€ oder 250€ kosten. Mir gefällt diese einseitige, schiefe Optik nicht. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass auch die Preise auf Nord und Süd zu billig sind. Aber das ist wie gesagt ein anderes Thema. trust me, if Salihi leaves Rapid this summer, he will play in eastern europe next year. Ob Ost-Europa so eine lohnenswerte Reise ist? Hoffentlich bleibt er, nicht auszumalen, wenn die Nachbesetzung wirklich Kragl heissen sollte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2011 Ob Ost-Europa so eine lohnenswerte Reise ist? Hoffentlich bleibt er, nicht auszumalen, wenn die Nachbesetzung wirklich Kragl heissen sollte.. $$$$$$$$$$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) so no stamina problems for Salihi.... my favourite club is Genk......i don't know if they will buy him, but there are rumors about interest Salihi has definitely no stamina problems. He was our controversy "goalgetter" last season. If you want to know something more about him: He's a typical "in the box" striker with something we call the right nose. But for this type of forward, I think he often needs too many chances. Even if the average of his goals made sounds good. He is definitely not that ball-winning type of guy. If he receives enough balls, the average quote will be good but he isn't a "playing" type of a striker. If Genk (Belgium Champion this year, I think?!) wants him, you will get him for about 1.5 - 2 millions or something like that, I tink. We only heared about interests from some Greek- & Israelian- sides (AEK Athen, Maccabi Haifa, etc.) this day and some weeks ago some eastern Europe- sides were interested. Cheers Stan a.k.a. Hopes his pity-English is understandable bearbeitet 23. Juni 2011 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2011 Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass auch die Preise auf Nord und Süd zu billig sind. Aber das ist wie gesagt ein anderes Thema. Spass oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juni 2011 Es geht doch nicht darum ob die Abos jetzt 150€ oder 250€ kosten. Mir gefällt diese einseitige, schiefe Optik nicht. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass auch die Preise auf Nord und Süd zu billig sind. Aber das ist wie gesagt ein anderes Thema. Das ist schon wieder diese typische "Mia san mia" Einstellung. Wenn etwas teurer werden soll, dann bei den Anderen. Sieh mal die Sicht des Vereins: 2 Gesiterspiele, egal gegen wen, bringen Verluste. Im Normalfall kommen um die 15000, davon sind maximal 11000 Abos, also schon mal 4000 Karten aus den besten Kategorien weniger. Einnahmen durch Gastro, Fanartikelverkauf und Bandenwerbung nicht mit eingerechnet! Ist es Dir lieber, wenn der Verein Regressforderungen an die ausgeforschten "Fans" stellt? So zahlen eben alle ein wenig mehr, wobei 10 € für eine Tageskarte nicht wirklich das Thema sein kann. Wenn Du unterwegs bist, kommst mit 10 € gerade zum McDonalds und zu einem Glas BIer, also bitte, lass die Kirche im Dorf. On Topic: Sollte sich herausstellen, dass Thonhofer ernster verletzt ist, wird dann noch Einer geholt, oder gibt es bei den Amas einen, der rechts spielen kann? Sonnleitner und Kulovits wären ja auch noch denkbare Varianten, ich fände es echt schade, wenn Schimpelsberger nicht zu WM fahren dürfte. Salihi wird uns nicht abgehen, ich denke man hat gestern schon ganz gut erkennen können, wohin die Reise gehen wird. Tormannthema wird sicher noch brennhei?, ob sich HP24 freuen wird, wenn ihm (sagen wir mal) ein Wolf vor die Nase gesetzt wird?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2011 Sollte sich herausstellen, dass Thonhofer ernster verletzt ist, wird dann noch Einer geholt, oder gibt es bei den Amas einen, der rechts spielen kann? Sonnleitner und Kulovits wären ja auch noch denkbare Varianten, ich fände es echt schade, wenn Schimpelsberger nicht zu WM fahren dürfte. ich denke, du hast dir deine frage schon selber beantwortet. Tormannthema wird sicher noch brennhei?, ob sich HP24 freuen wird, wenn ihm (sagen wir mal) ein Wolf vor die Nase gesetzt wird?! dass sich payer nicht freuen wird, liegt wohl auf der hand. deswegen würde es mich trotz der kurier-meldung nach wie vor wundern wenn schöttel ernst macht und einen potentiellen "einser" holt - wünschen würde ich es mir natürlich umso mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2011 Salihi wird uns nicht abgehen, ich denke man hat gestern schon ganz gut erkennen können, wohin die Reise gehen wird. Tormannthema wird sicher noch brennhei?, ob sich HP24 freuen wird, wenn ihm (sagen wir mal) ein Wolf vor die Nase gesetzt wird?! wenn salihi wirklich abgegeben wird u kein adäquater ersatz (kragl), sondern ein tormann, der viell sowieso nicht an payer vorbeikommt, geholt wird, dann hätte PS, nach einigen sehr guten entscheidungen, seinen ersten schweren fehler begangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Juni 2011 Im Vienna-Channel geistert das Gerücht um, dass Nuhiu bei einer Verpflichtung von Kragl an die Vienna verliehen wird Beruhigts mich bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Juni 2011 Im Vienna-Channel geistert das Gerücht um, dass Nuhiu bei einer Verpflichtung von Kragl an die Vienna verliehen wird Beruhigts mich bitte Damit würde man sich wohl endgültig eingestehen, dass es bei Nuhiu nicht reicht. Immerhin sind wir der dritte erstklassige Verein bei dem er spielt, da sollte eine Leihe in eine 2. Liga eigentlich nicht mehr in Betracht gezogen werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Juni 2011 da würde er ja die vienna in unsere liga schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) da würde er ja die vienna in unsere liga schießen oder zumindest in der 2. liga halten klingt beim 1.mal hören vielleicht absurd. aber wenn salihi bleibt, alar jetzt da ist, und schöttel auf gartler setzt, davon auszugehen ist, dass schöttel meist mit nur 1er nominellen spitze spielen wird ( dahinter burgstaller/prager/hofmann ), wird nuhiu auf weniger einsatzzeit als letzte saison kommen. - das wäre aber im sinne seiner entwicklung nicht förderlich. demnach halte ich eine leihe, gemäß dem fall salihi bleibt, nicht für unrealistisch. - die vienna wirds dann aber wohl eher nicht ... geht salihi, hat sichs erledigt. bearbeitet 23. Juni 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juni 2011 wenn salihi wirklich abgegeben wird u kein adäquater ersatz (kragl), sondern ein tormann, der viell sowieso nicht an payer vorbeikommt, geholt wird, dann hätte PS, nach einigen sehr guten entscheidungen, seinen ersten schweren fehler begangen! Das ist eine Frage der Spielkultur, ich denke wirklich, dass uns Salihi nicht sonderlich abgehen wird. Die Gerüchte rund um Nuhiu deuten darauf hin, dass man Kragl auf jeden Fall holt und im unwahrscheinlichen Fall, dass Salihi nicht noch 1,5 - 2 mio in die Klubkasse spült, nach Möglichkeiten gesucht wird, um kein Überangebot entstehen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts