flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2011 kulo alleine im DM? ich weiß nicht. zu zweit in einem ein-stürmer-system wenns nicht anders geht gerne, aber sonst wärs mir doch lieber wenn da ein anderer spielen würd der spielerisch mehr drauf hat. nur kämpfen und sicherer pässe anbringen ist eindeutig zu wenig. die spielgestaltung fängt im defensiven mittelfeld schon an. wie heikkinen noch in form war, hat man eindeutig gesehen wie wichtig es ist einen lenker und denker zu haben der im mittelfeld die bälle verteilt und angriffe somit einleitet. kulos eigenschaften die ihn ausmachen finde ich zwar sehr gut, aber eigentlich sind das grundvoraussetzungen die jeder profi sowieso mitbringen müsste. wenn einer nicht laufen und kämpfen kann, dann hat er eh den beruf verfehlt. Also mMn hat man in Tirol und gestern ein 4-1-4-1 gespielt und das hat ja phasenweise recht gut funktioniert, also in einem 5er-Mittelfeld und offensiven AVs kann man schon einen "verkraften", der eher konservativ agiert. Natürlich ist ein DM, der nicht nur Zweikampfstark ist, sondern auch Offensiv was weiterbringt, besser, das brauch ma nicht diskutieren. Aber als Back-Up ist mir einer mit offensiven Defizite lieber als einer mit defensiven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2011 Dass Kulo keine 30m No-Look-Pässe punktgenau auf den Mann spielt, wissen wir alle, aber im 4-1-4-1 reicht es eh, wenn der den sicheren Pass zum nächststehenden Mann macht, seine wertvollen Qualitäten liegen anderswo. Gestern hat er den Einwurf vom Saurer (?) aus 3m unbedrängt ins Out befördert, beim Versuch dem Einwerfenden den Ball prallen zu lassen. Nein, dass er nicht kicken kann wissen wir alle, das kann ein Gattuso auch nicht. Alles in allem bin ich überzeugt von unserer Kampfgelse, ein wichtiger und verlässlicher Ergänzungsspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 Burgstaller interview: man achte auf den allerletzen nicht erfragten satz... http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484338913/sk_rapid_wien_magna_wiener_neustadt_guido_burgstaller_2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April 2011 Burgstaller interview: man achte auf den allerletzen nicht erfragten satz... http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484338913/sk_rapid_wien_magna_wiener_neustadt_guido_burgstaller_2011 Soll sich nicht so anstellen und einfach mitkommen. Ansonsten ein nettes Interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Burgstaller interview: man achte auf den allerletzen nicht erfragten satz... http://www.sportnet....urgstaller_2011 "Ende Mai läuft der Vertrag unserer Wohnung aus, das war's dann ohnehin." bitter, jetzt verlassen sogar schon die immobilien das sinkende schiff Wr. Neustadt. bearbeitet 22. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2011 Tolles Interview, gibts nix zu kritisieren. Mal sehen, wohin es Grünwald wirklich verschlägt, die Diskussion werden die beiden sicher öfter führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2011 Intressant ist auf jeden Fall die Aussage dass doch ein (junger) Spieler wegen Pacult gekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 Tolles Interview, gibts nix zu kritisieren. Mal sehen, wohin es Grünwald wirklich verschlägt, die Diskussion werden die beiden sicher öfter führen. da is es nur gut, dass da burgstaller schon einen fixen vertrag hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2011 Intressant ist auf jeden Fall die Aussage dass doch ein (junger) Spieler wegen Pacult gekommen ist sorry aber das steht so nicht im interview (ich weiss in der schlagzeile - aber die sind bei sportnet immer ) ich würde sagen, er wäre erstaunlicherweise trotz pp gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. April 2011 ich würde sagen, er wäre erstaunlicherweise trotz pp gekommen. Aber auch Peter Pacult war später dabei, was mir sehr wichtig war. Erst als er mir persönlich gesagt hat, dass er von mir überzeugt sei, war klar für mich, dass ich bei Rapid unterschreibe.". ohe PP wäre er nicht gewechselt, weil der Trainer ein Gespräch mit ihm geführt hat, ist er gewechselt. Wenn er das nicht getan hätte, wäre er nicht gekommen. Also brauchst du hier auf dem trotz nicht rumreiten, man muss ja nicht alles wieder in den Dreck ziehen, auch unter PP gab es ja gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2011 sorry aber das steht so nicht im interview (ich weiss in der schlagzeile - aber die sind bei sportnet immer ) ich würde sagen, er wäre erstaunlicherweise trotz pp gekommen. ? steht eigentlich genauso im Interview, nicht nur in der Schlagzeile ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2011 ? steht eigentlich genauso im Interview, nicht nur in der Schlagzeile ... MMn kommt es darauf an wie man die Schlagzeile interpretieren will. Ich würde sie wie folgt auslegen: Burgstaller wechselt zu Rapid, weil PP dort Trainer ist (und er iwF von dessen Fähigkeiten überzeugt ist). Und das steht wahrlich nicht im Interview. Sondern vielmehr, dass sich Burgstaller erst zum Wechsel entschlossen hat, als er davon persönlich davon überzeugt war, dass PP auf ihn setzen werde. Aber nicht in dem Sinne, dass explizit PP von ihm überzeugt ist, sondern sein zukünftiger Trainer. Auslegungssache, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts anderes als der typische Sportnet Journalismus ist, die bewusst in diese Kerbe schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. April 2011 Aber nicht in dem Sinne, dass explizit PP von ihm überzeugt ist, sondern sein zukünftiger Trainer. Auslegungssache, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts anderes als der typische Sportnet Journalismus ist, die bewusst in diese Kerbe schlagen. Aber auch Peter Pacult war später dabei, was mir sehr wichtig war. Erst als er mir persönlich gesagt hat, dass er von mir überzeugt sei, war klar für mich, dass ich bei Rapid unterschreibe." wie oft denn nun noch. Der Satz steht doch deutlich im Artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2011 .... was natürlich nicht heißt, dass er bei einem anderen Trainer nicht gekommen wäre. Ist ja nur allzu logisch, dass ein Spieler eher wechselt, wenn ihm der Trainer versichert, dass er von ihm überzeugt ist. Also denk ich dass Burgstaller auch wegen PP gekommen ist. Vielleicht kann man sich darauf einigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2011 .... was natürlich nicht heißt, dass er bei einem anderen Trainer nicht gekommen wäre. Ist ja nur allzu logisch, dass ein Spieler eher wechselt, wenn ihm der Trainer versichert, dass er von ihm überzeugt ist. Also denk ich dass Burgstaller auch wegen PP gekommen ist. Vielleicht kann man sich darauf einigen. Sehe ich genauso! Wie oft haben wir schon erlebt, dass Spieler unter einem Trainer gut und unter einem anderen schlecht waren (und umgekehrt) Ihm war es wichtig, dass sein zukünftiger Trainer viel von ihm hält und er somit auch zu Chancen kommt. Sollte Schöttel der Nachfolger werden, unter dem Burgstaller zum Stammspieler wurde, sehe ich da sicher keine Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts