Recommended Posts

ASB-Legende

sollten wir meister werden werde ich mich beide haxn ausfreuen und mich komplett betrinken...

maybe würde ich mich zu einer entschuldigung bei den usern hinreissen lassen, aber löchsen würd ich den asb account nicht.

aber ganz ehrlich, bis auf träumer wie eminem & co, wer glaubt hier an einen meistertitel?

Ich glaube auch nicht, dass wir Meister werden. Ganz einfach deshalb, weils immer eine Faktor Red Bull gibt (den du übrigens sehr gekonnt auszublocken verstehst). Aber ich glaube, dass wir dennoch ohne grobe Probleme um die Plätze 2-3 spielen werden - und nichts mehr würde ich in einer Auf- und Umbausaison von Rapid erhoffen.

Auch Schöttel wird im Laufe der Saison Fehler machen. Wie er damit umgeht und ob er daraus lernen wird, wird entscheiden, wo wir am Ende stehen werden. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was er vorhat und wie er gedenkt spielen zu lassen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Warte bitte bis zur Winterpause ab bevor du uns in die Regionalliga schreibst...

Wir haben keine Top Spieler abgegeben und dafür potentiell starke Leute geholt... Jedes Top-Team

Hat alle paar Jahre eine schlechte Saison .. Wichtig ist was man daraus macht und hier holt Rapid endlich wieder Leute mit Perspektive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Schönreden nicht, aber man muss eine Scheißsaison auch nicht noch absichtlich schlechter machen, als sie tatsächlich war.

sorry, am schluss zählen nur die punkte. und diese haben wir nicht gemacht.

weiters gab es so oft derart hässliche spiele die wir uns geben mussten, die ich einfach nicht mehr sehen konnte.

langsam muss man mittlerweile schon von einem nachfolgeklub der legendären rapid sprechen. weil die fans haben 0 erwartungshaltnung, die verantwortlichen sichtlich 0 vorgaben an den trainer.

UND ich als fan komme mir mit dem katalog mehr als "übel" im stadion vor als einen erwünschten gast. und nein, ich hab an dem platzsturm nicht teilgenommen.

auch ali hat mit dem selben konzept wie schöttel gearbeitet. junge spieler von durchschnittlicher qualität holen und einbinden. wir wurden 5er.

jetzt ist halt der trainer ein anderes und das konzept. aber nur weil was anders ist, ist es nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ja gut... stehen wir halt wider und feuern an und dann sind wir wie im letzten jahr im winter 6er ohne chance auf einen titel.

so was machma dann? was tun wird dann!

holen wir wieder 5 jugendspieler und schauen ob da einer dabei ist?

Ich und ich bin mir sicher viele andere würden echt gern mal konkrete Namen von Spielern hören, die deiner Meinung nach besser als die bisherigen Neuzugänge sind!

Bitte tu uns den gefallen und sag wer besser zu uns passt bzw uns wieder zum alten Glanz führen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Was machst du eigentlich, sollten wir dieses Jahr - allen Unkenrufen zum Trotz - Meister werden? Löscht du dann deinen ASB-Account?

Was er macht? Dann hält er die goschn bis rapid wieder scheisse spielt. Hat er ja schon gezeigt als der hicke trainer war rapid vlachovic, dosek, kincl und so weiter geholt hat, da war der trainer auch ein trottel die spieler lächerlich und dann sind wir meister geworden und in die Cl gekommen da war er ganz ruhig der mr suderer. Der blüht doch nur auf wenn es rapid schlecht geht und er klugscheissen kann. Noch immer keinen trainer und keine spieler genannat immer nur sudern und kritisieren du bist so lächerlich GWM echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte bitte bis zur Winterpause ab bevor du uns in die Regionalliga schreibst...

Wir haben keine Top Spieler abgegeben und dafür potentiell starke Leute geholt... Jedes Top-Team

Hat alle paar Jahre eine schlechte Saison .. Wichtig ist was man daraus macht und hier holt Rapid endlich wieder Leute mit Perspektive!

dann warte ich schon die 3 halbsaison ab. und im winter sagst du mir dann wieder, ich solle abwarten, weil wir werden tradiotionel erst in der rückrunde stark?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sorry, am schluss zählen nur die punkte. und diese haben wir nicht gemacht.

Du hast Ende vorletzter Saison doch genauso drüber gesudert, dass wir nur Dritter geworden sind, obwohl die Punkteausbeute mit 70 ausgesprochen gut war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was er macht? Dann hält er die goschn bis rapid wieder scheisse spielt. Hat er ja schon gezeigt als der hicke trainer war rapid vlachovic, dosek, kincl und so weiter geholt hat, da war der trainer auch ein trottel die spieler lächerlich und dann sind wir meister geworden und in die Cl gekommen da war er ganz ruhig der mr suderer. Der blüht doch nur auf wenn es rapid schlecht geht und er klugscheissen kann. Noch immer keinen trainer und keine spieler genannat immer nur sudern und kritisieren du bist so lächerlich GWM echt.

aso? das kannst du auch sicher belegen?

kincl? wann und wo wurde kincl von mir kritisiert?

dosek war einer der schlechtesten fussballer bei uns. aber moment, ich bin ja ein trottel, deshalb hat er ja über jahre bei uns auch gespielt.

gerade letzte saison, als wir durchwegs nur scheisse gespielt haben, habe ich wenig gepostet, weil die stimmung eh schon weisstehwo war. jetzt die meldung von dir, ich schreibe nur wenns rapid schlecht geht, beweisst doch nur dass du ein dampfplauderer bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

dosek war einer der schlechtesten fussballer bei uns. aber moment, ich bin ja ein trottel, deshalb hat er ja über jahre bei uns auch gespielt.

gerade letzte saison, als wir durchwegs nur scheisse gespielt haben, habe ich wenig gepostet, weil die stimmung eh schon weisstehwo war. jetzt die meldung von dir, ich schreibe nur wenns rapid schlecht geht, beweisst doch nur dass du ein dampfplauderer bist.

is schon gut....ich hoffe rapid verliert am mittwoch gleich einmal gegen retz dann kannst dir einen runterholen weil du so toll bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Ende vorletzter Saison doch genauso drüber gesudert, dass wir nur Dritter geworden sind, obwohl die Punkteausbeute mit 70 ausgesprochen gut war

das stimmt nicht so ganz.

ich habe mit unserem don ernesto diskutiert, da meines erchatens nach dem meistertitel wir eigentlich bergab gehen. "seine" 70 punkte theorie hat er damals schon erklärt. im endeffekt wurden wir jedoch dritter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

gib uns doch bitte endlich mal eine antwort wen du holen würdest!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das stimmt nicht so ganz.

ich habe mit unserem don ernesto diskutiert, da meines erchatens nach dem meistertitel wir eigentlich bergab gehen. "seine" 70 punkte theorie hat er damals schon erklärt. im endeffekt wurden wir jedoch dritter.

Das heißt also, jede Saison, in der Rapid nicht mit über 70 Punkten Meister wird, ist nicht zufriedenstellend ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gib uns doch bitte endlich mal eine antwort wen du holen würdest!?

ist das sein job?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich und ich bin mir sicher viele andere würden echt gern mal konkrete Namen von Spielern hören, die deiner Meinung nach besser als die bisherigen Neuzugänge sind!

Bitte tu uns den gefallen und sag wer besser zu uns passt bzw uns wieder zum alten Glanz führen kann?

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten