santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Herr ASB Superstar sollte die Pappn halten, wenn er keine Ahnung hat! Es kommen noch mindestens 2 Spieler zu Rapid, vielleicht 3. Und es werden noch 2-4 Spieler den Verein verlassen. Alles klar!? Den ersten Satz möcht ich mal lieber nicht kommentieren, der ist eher in die kategorie unnötig einzuordnen. Über die anderen beiden Sätze freue ich mich jedoch, da du und der user gwforever durchaus schon gezeigt haben, dass sie tatsächlich ganz gute Quellen im Verein besitzen. (und schön langsam über den status der © ernesto "sebstgenannten" insider hinaus sind) Man darf gespannt sein! Gebauer/ Wolf und ein gestandener IV wären ein Hit, verlassen werden uns dann wohl Patocka, Eder und Hinum, damit kann ich leben. die edit meint, dass meine Hoffnung darin liegt, dass nicht nur ein insider davon berichtet bearbeitet 18. Juni 2011 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2011 Herr ASB Superstar sollte die Pappn halten, wenn er keine Ahnung hat! Es kommen noch mindestens 2 Spieler zu Rapid, vielleicht 3. Und es werden noch 2-4 Spieler den Verein verlassen. Alles klar!? Ich hab dich glaub ich schon mal gefragt, woher beziehst du deine Informationen? Ich meine das ein Tormann kommt scheint fix zu sein und Kragl falls Salihi geht. Bei den Abgängen sind Eder und Hinum wahrscheinlich, so weit ich das mitbekommen habe. Naja schaun wir mal, ob du wirkliche Quellen hast oder nur ein Dampfplauderer bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2011 Muss das sein? Wie kann Schöttel so ein Interview geben, wenn er schon weiss, dass noch 4x eine Transaktion getätigt wird? Nein, es muss nicht sein! Aber dieser User braucht nicht, nur weil er mit seinen 29000 plus Beiträgen scheinbar nicht viel anderes im Leben tut, andere von oben herab behandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2011 nach ein paar meisterschaftsspiele ist es zu spät. 1 jahr ist es her, da hast du mir fast das gleiche geschrieben. ich solle doch ruhig bleiben, boskvic wird ersetzt werden und es wird alles nicht so schlimm werden. was das jahr brachte, wissen wir. und jetzt sitzt wieder da und man soll wieder 1 jahr geduld haben? gerade du? ich glaub nicht dass du das selber glaubst. willst mir jetzt erzählen, dass du ernsthaft zufrieden bist, mit dem was wir bekommen haben? eine junge, unerfahrene truppe? kein kicker dabei und keiner mit routine? kein gestandener ZM und IV? nein glaub ich dir nicht... sorry, dazu bist du zu viel realist im fussball. oder eräzhlst mir auch, dass alle anderen unmotiviert sind, nur jetzt unsere neuen nicht, deshalb reissen wir was? Ich hätte selbst sicher einige Dinge anders oder vorallem schneller (!!) gemacht, wenn ich was zu sagen hätte. Aber im Rahmen unserer aktuellen Möglichkeiten war die bisherige Transferzeit jetzt nicht sooo schlecht, wie du sie darstellst. Prager/Alar/Burgstaller sind allesamt in Ordnung, Thonhofer ist mir lieber als Dober, einzig Pichler hätte ich aus Prinzip nicht geholt (auch wenn er letzte Saison anscheinend gut spielte), da wäre ich für eine ausländische Lösung gewesen. Drei der interessantesten IVs sind uns aber im Laufe der letzten drei Wochen weggeschnappt worden. Und klar, einen starken ZM hätte ich auch gerne, aber da hat Qualität einfach ihren Preis, den wir momentan meines Erachtens nicht zahlen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2011 Herr ASB Superstar sollte die Pappn halten, wenn er keine Ahnung hat! Es kommen noch mindestens 2 Spieler zu Rapid, vielleicht 3. Und es werden noch 2-4 Spieler den Verein verlassen. Alles klar!? aha, bekomm ich schon redeverbot, nur weil ich eine andere meinung habe und kritisch bin. sehr interessant deine auffassung einer diskussion. bin gespannt wann der neue holländische IV kommt, den du groß angekündigt hast. daran können wir dich ja messen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2011 Bin auch schon gespannt. Trotzdem sollte auch nicht vergessen werden, dass Insidermeldungen immer eine Art Statusmeldungen sind, die sich wieder ändern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2011 Nein, es muss nicht sein! Aber dieser User braucht nicht, nur weil er mit seinen 29000 plus Beiträgen scheinbar nicht viel anderes im Leben tut, andere von oben herab behandeln. aha andere wie oben herab behandeln... lächerlich. bist du ein kleinkind? wenn ich dir nicht jeden scheiß den du von dir gibst glaube, dann empfindest du das als von oben herab behandelt zu werden. was bist du für einer. deine reaktion ist dann, mir sprechverbot zu erteilen? nur weil ich kritisch bin. außerdem frage ich mich inwiefern meine anzahl an postings eine rolle spielt - bist neidisch oder wie? ich verstehs nicht, denn die anzahl der postings sollte keine rolle spielen. aber jemand der jemanden anderen unterstellt, dass er eh nichts im leben zu tun hat aufgrund der anzahl der postings, ist nicht wirklich ernst zu nehmen und hat offensichtlich ein schweres zwischenmenschliches problem. aber klar, wenn man so sensibel ist und nicht ansatzweise kritik einsteckene kann, dann ist irgendwas nicht in ordnung. das ist wohl unbestritten. na warten wir auf den dunkelhäutigen holländischen IV - wenn der kommt, entschuldige ich mich bei dir und erkenne deinen insiderstatus an, wenn ned dann bist einfach nur einer der vielen wichtigtuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. Juni 2011 Ich hab dich glaub ich schon mal gefragt, woher beziehst du deine Informationen? {...]. Naja schaun wir mal, ob du wirkliche Quellen hast oder nur ein Dampfplauderer bist. Könnte man endlich damit aufhören, andauernd Informationen von Usern sofort zu hinterfragen? Vor allem es auf diese Art und Weise zu tun (ich empfinde das als abwertend). Wartet doch einfach mal ab und stellt nicht sofort in den Raum, dass sich es sich um Lügner handelt oder um Leute, die nach Aufmerksamkeit heischen. Das nervt mich mittlerweile eindeutig mehr als dass sich nicht alle Insiderinformationen als richtig herausstellen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2011 Bin auch schon gespannt. Trotzdem sollte auch nicht vergessen werden, dass Insidermeldungen immer eine Art Statusmeldungen sind, die sich wieder ändern können. sicher, drum kündigt er das so vollmundig an. wie gesagt, ich werde ihn am kommen des holländischen IVs messen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2011 aha, bekomm ich schon redeverbot, nur weil ich eine andere meinung habe und kritisch bin. sehr interessant deine auffassung einer diskussion. bin gespannt wann der neue holländische IV kommt, den du groß angekündigt hast. daran können wir dich ja messen. Nein, du hast kein Redeverbot. Und du wirst auch schon bemerkt haben, dass ich mich zum ersten Mal zu solch einer Bemerkung habe hinreissen laasen. Wenn ich nichts wüßte, würde ich hier nicht posten - ich hätte bei Gott besseres zu tun, also kannst du davon ausgehen, dass ich nicht zum Spass oder zum Provozieren hier bin. Ich habe Quellen, die ich hier sicher nicht Preis geben werde. Ich erfahre viel, auch über Hintergründe, ich erfahre aber nicht alles, weil ich kein Teil des Verein bins. Nur soviel. Ich bin 37 und war mit 4 Jahren zum ersten Mal im Sankt Hanappi. Seither gibts im Fußball für mich nur Rapid und ManU. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2011 Nein, du hast kein Redeverbot. Und du wirst auch schon bemerkt haben, dass ich mich zum ersten Mal zu solch einer Bemerkung habe hinreissen laasen. Wenn ich nichts wüßte, würde ich hier nicht posten - ich hätte bei Gott besseres zu tun, also kannst du davon ausgehen, dass ich nicht zum Spass oder zum Provozieren hier bin. Ich habe Quellen, die ich hier sicher nicht Preis geben werde. Ich erfahre viel, auch über Hintergründe, ich erfahre aber nicht alles, weil ich kein Teil des Verein bins. Nur soviel. Ich bin 37 und war mit 4 Jahren zum ersten Mal im Sankt Hanappi. Seither gibts im Fußball für mich nur Rapid und ManU. ja schön, freut mich für dich. es ist aber trotzdem mein gutes recht deine infos zu hinterfragen und brauch mich deshalb nicht deppert angehen zu lassen. ich hab kein problem mit dir, warum auch. du bist mir ned symphatischer oder unsymphatischer aufgrund deiner informationen. drum verstehe ich nicht warum du das so persönlich nimmst. aber egal, warten wir ab wann die holländische perle kommt - wie gesagt, dann akzeptiere ich deinen insiderstatus. bis dahin bin ich kritisch. das hat nix mit dir zu tun, sondern ist einfach meine art und weise und vor allem mein gutes recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2011 Ich habe auch kein Problem mit dir. Ich würde dich einfach bitten, deine Wortwahl, auch wenn du noch so kritisch bist, etwas respektierlicher zu treffen. Danke. Warten wirs einfach ab, was sich noch so tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2011 Ich habe auch kein Problem mit dir. Ich würde dich einfach bitten, deine Wortwahl, auch wenn du noch so kritisch bist, etwas respektierlicher zu treffen. Danke. Warten wirs einfach ab, was sich noch so tut. ich hätts nicht als respektlos angesehen, aber ich werde mich bemühen. und jetzt warten wir mal auf das eintreffen des holländers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 Herr ASB Superstar sollte die Pappn halten, wenn er keine Ahnung hat! Es kommen noch mindestens 2 Spieler zu Rapid, vielleicht 3. Und es werden noch 2-4 Spieler den Verein verlassen. Alles klar!? Klingt interessant, bin gespannt. Hinum, Königshofer und Patocka würden mir als Abgänge spontan in den Sinn kommen. Herr ASB Superstar sollte die Pappn halten, wenn er keine Ahnung hat! Das lässt du bitte trotzdem bleiben. Ich hätts ja editiert, wenns nicht schon zehn Leute zitiert hätten. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2011 Ich hätte selbst sicher einige Dinge anders oder vorallem schneller (!!) gemacht, wenn ich was zu sagen hätte. Aber im Rahmen unserer aktuellen Möglichkeiten war die bisherige Transferzeit jetzt nicht sooo schlecht, wie du sie darstellst. Prager/Alar/Burgstaller sind allesamt in Ordnung, Thonhofer ist mir lieber als Dober, einzig Pichler hätte ich aus Prinzip nicht geholt (auch wenn er letzte Saison anscheinend gut spielte), da wäre ich für eine ausländische Lösung gewesen. Drei der interessantesten IVs sind uns aber im Laufe der letzten drei Wochen weggeschnappt worden. Und klar, einen starken ZM hätte ich auch gerne, aber da hat Qualität einfach ihren Preis, den wir momentan meines Erachtens nicht zahlen können. aber gerade die heurige saison hat uns doch gezeigt, dass es nicht auf sicht billiger ist, wenn wir an qualität sparen. der platzstrum mit den geisterspielen, die nicht qualifikation zum EC, die abozahl die allein durch die derbydummheit mancher erlebnisorientierter abnehmen wird... oder habe ich da unrecht? danny, nach so einer saison halte ich eine "nicht sooooooooooo schlechte" transferzeit einfach untragbar. thonhofer ist dier lieber als dober? welche rolle hat denn dober gespielt? und ob schimpelsberger über eine ganze saison eine verstärkung ist, muss man sehen. ob schöttel auf dauer die kopfballstärke von katzer rückstellt und schrammel spielen lässt, wird sich erst zeigen. vorallem hat schrammel in ried offensiver gespielt. alar war ein super transfer. burgstaller wär mE nur sinvoll, wenn man trimmel angebracht hätte. alles kein fisch, kein fleisch. aber gerade nach der letzten saison, ist as alles eine frechheit. harry pichler war dann noch der überhammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts