Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2011 während der saison sind die spieler (mit ein paar ausnahmen, auf die man sich eingeschossen hat) nie schuld an schlechten leistungen - da ist immer der trainer schuld mit seiner taktik, aufstellung, menschenführung usw, während der transferzeit sinds auf einmal die arschlöcher. katzer mit seinen par hundert ligaspielen, musst erstmal verdrängen - die leute stellen sich das so leicht vor. Menschenführung - den Begriff find ich einfach göttlich Bin aber auch der Meinung, dass es nicht so einfach wird für Schrammel, den Mecki zu verdrängen! Im Gegensatz zu vielen hier, die glauben dass Schrammel ein Stammleiber mitbekommen hat aus Ried, denke ich wird der leider die ersten paar Partien nur auf der Bank Platz nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2011 nachdem wir scheinbar mit ried eine relativ gute gesprächsbasis haben, wird man wohl auch bei hinum eine lösung finden. ist für mich zwar ein wenig verwunderlich, da reiter ja kaum eine gelegenheit auslässt, um medial richtung rapid zu treten, aber irgendwie scheint man eine halbegs vernünftige basis abseits der medien zu haben kommt mir auch so vor, medial quasi ein wenig donnerwetter, aber in business-fragen profesionell zusammenarbeiten. Dazu passt ja auch irgendwie, dass die rieder den veilchen den royer nicht geben wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Juni 2011 so ist es, aber das werden wir nicht mehr ändern, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2011 Menschenführung - den Begriff find ich einfach göttlich Bin aber auch der Meinung, dass es nicht so einfach wird für Schrammel, den Mecki zu verdrängen! Im Gegensatz zu vielen hier, die glauben dass Schrammel ein Stammleiber mitbekommen hat aus Ried, denke ich wird der leider die ersten paar Partien nur auf der Bank Platz nehmen... Sicher hat er kein Stammleiberl. Ich bin aber einfach nur froh, dass überhaupt endlich mal an dieser Position was getan wird. Der Rest kommt von selber. Auf der andern AV Seite erwarte ich mir von Schimpelsberger dasselbe... Thonhofer wird zwar vorerst fix RV sein, aber Schimpi wird ihm anständig einheizen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2011 Sicher hat er kein Stammleiberl. Ich bin aber einfach nur froh, dass überhaupt endlich mal an dieser Position was getan wird. Der Rest kommt von selber. Auf der andern AV Seite erwarte ich mir von Schimpelsberger dasselbe... Thonhofer wird zwar vorerst fix RV sein, aber Schimpi wird ihm anständig einheizen. abgesehen davon ist schimpi abhängig vom spielsystem sicher auch eine alternative für das rechte mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2011 rückennummern: Burgstaller: 30 Alar: 33 Prager: 23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Juni 2011 rückennummern: Burgstaller: 30 Alar: 33 Prager: 23 Thonhofer 17?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 Was ist jetzt mit Hinum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2011 Thonhofer 17?! ich hoffe nicht. das hätte sich veli nicht verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 ich hoffe nicht. das hätte sich veli nicht verdient Um den Veli gerecht zu werden, müsste Thonhofer Krankenhaus-Patienten Kleidung tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Um den Veli gerecht zu werden, müsste Thonhofer Krankenhaus-Patienten Kleidung tragen was für ein seitenhieb. niemand kann was für seine verletzungen. und auch mit seinen zahlreichen verletzungen hat kavlak mehr für rapid geleistet, als es thonhofer in 100 jahren tun wird. bearbeitet 16. Juni 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 info von insidern aus oberösterreich: schrammel hat der sv ried rund 300.000 euro gebracht. gludovatz weiter an hinum interessiert, ried hofft auf ein "entgegenkommen" rapids in punkto ablösesumme... gut, dann kommen wir ihnen entgegen und wollen nur 350k für ihn haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2011 Laut meinen Infos wird der IV am Montag präsentiert + eventuell ein 2ter Transfer Mo/Di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2011 Laut meinen Infos wird der IV am Montag präsentiert + eventuell ein 2ter Transfer Mo/Di quelle? ansonsten wird es wohl ein schönes wochenende, mit der vorfreude im bauch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2011 Altach zeigt am 27-Jährigen, der beim Trainingsstart der Wiener nicht dabei war, Interesse. Doch Eder spielt auf Zeit: "Rapid ist am Zug. Mein Vertrag läuft noch ein Jahr." Der Tiroler kennt als Spielergewerkschafter seine Rechte und kann sich sogar vorstellen, seinen Vertrag auszusitzen: "Ausschließen will ich das nicht." Kurier weiss nicht ob das schon wo hier stand, bestätigt mich aber in meiner meinung über die spielergewerkschaft, wenn ein mitglied dieser solche aussagen tätigt (das kann man auch anders formulieren). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts