Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2011 Als kleines Zuckerl für alle treuen ASB Mitglieder versorge ich die User mit Transferneuigkeiten damit sie diesen Thread nimmer von vorne bis hinten durchforsten müssen. Mittlerweile hat sich das ganze zu einem netten Talk unter Experten entwickelt, in dem es heiße Gerüchte und viele Emotionen gibt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 könnt ihr euren rosenkrieg bitte irgendwo anderst austragen langsam nervts!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2011 Runter von der Leitung: Doena macht ein regelmässiges Update zu den Transfergeschichten!!! an mich Gibts eine Liste, wo man sich eintragen muss für diese News? Ansonsten bewerbe ich mich hiermit dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2011 Als kleines Zuckerl für alle treuen ASB Mitglieder versorge ich die User mit Transferneuigkeiten damit sie diesen Thread nimmer von vorne bis hinten durchforsten müssen. Mittlerweile hat sich das ganze zu einem netten Talk unter Experten entwickelt, in dem es heiße Gerüchte und viele Emotionen gibt ... Will dabei sein! Welch Pferdekopf muss in welch Bett gelegt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2011 bei transfers wette ich überhaupt nicht, weil - wie du ja wissen wirst - sich alles stündlich verändern kann. Trotzdem bleib ich dabei. Ich würde es übrigens auch sehr begrüßen, wenn Katzer bei Rapid bliebe. Nur weshalb? Ich meine, hofft man wirklich noch darauf, dass aus der (G)Raupe ein Schmetterling wird ähnlich wie bei Kulovits? Wobei ich mir bei Kulovits denke, dass war einfach die "Ich spiel um den Vertrag und bin jetzt im Team da will ich auch was zeigen" Extra-Motivation die jetzt bald verfliegen wird. Aber worum es mir geht. Man findet sicherlich einen "besseren" Spieler als Katzer, bzw. einen Spieler der mehr gezeigt hat als Katzer bei uns. Auch als "Ersatzspieler...." Der kostet dann auch um einiges weniger... Sorry aber Katzer brauch ich bei Rapid einfach gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Unsere Routiniers heißen Soma, Heikinnen, Hofmann, Kulovits und wahrschienlich Salihi, dazu hast du Nationalspieler, wie Schrammel und Prager, BL erfahrene Spieler wie Burgstaller, Saurer und Sonnleitner, U21 und U20 Nationalspieler und auf der Bank ehemalige Nationalspieler, gemeinsam mit jungen aufstrebenden Spielern. Ich möchte unseren Altersschnitt nicht rechnen, aber ich schätze, dass wir irgendwo zeischen 23,5 und 25 Jahren liegen. Bitte überdenke Deine Argumente, bevor Du sie schreibst, es wäre für alle wesentlich einfacher, sich nicht ständig mit dem Widerlegen Deiner Thesen beschäftigen zu müssen. DANKE bearbeitet 15. Juni 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Juni 2011 Gibts eine Liste, wo man sich eintragen muss für diese News? Ansonsten bewerbe ich mich hiermit dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 +1 will haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 15. Juni 2011 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juni 2011 könnt ihr euren rosenkrieg bitte irgendwo anderst austragen langsam nervts!!!! welchen Rosenkrieg? Ein Forum ist als Diskussionsplattform gedacht und sollte verschiedene Meinungen aushalten können, sofern man fair bleibt. Das können manche nicht, ist aber eine Lernerfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn ein wichtiger Spieler über einen längeren Zeitraum verletzt ist, hat nahezu jede Mannschaft ein Problem. Sogar Barcelona könnte Messi nicht auf Dauer ersetzen! Ich sprach nicht von Routine, sondern von erfahrung, das sind sprachtechnisch 2 verschiedene Begriffe. Deine Aufzählung mag ja quantitaiv stimmen, wobei nicht mal das, aber im inhalt ist sie ein Topfen. Ich habe es schon einmal erwähnt, das Problem war letzte Saison, dass zu viel in die Deffensivarbeit investiert werden musste, was wiederum zu einem großen Anteil an der Spielanlage der AVs lag. Wenn Du ein System spielen musst, das 6 Spieler in der Deffenive bindet, kannst du offensiv nicht so glänzen. Das ist Logik und hat nichts mit den Qualitäten der Spieler zu tun. Heikinnen war am stärksten in einem System, wo er der einzige DM war. Soma hat die besten Leistungen gebracht, wenn er sich auf das Dirigieren der Hintermannschaft und auf sein Stellungsspiel verlassen konnte. Letzte Saison war er viel zu sehr mit Laufen beschäftigt, hatte keine Ordnung und konnte seine Stärken nicht ausspielen. Das wiederum lag mehrheitlich an seinen Nebenleuten, ob das jetzt Katzer war, oder Pehlivan. Oft war es so, dass Heikinnen und Soma das selbe Loch stopfen wollten und dann unfreiwillig zwei andere aufgemacht wurden. Diese Fehler den Beiden anzukreiden ist oberflächlich und billig. Ach ja zur Strache Scheisse: so etwas nennt man Aphorismus ( einen kurzen Gedankensplitter, der als Beispiel für deine Einstellung zum Verein dient), hierbei geht es nicht darum, dich mit jemandem gleichzusetzen, sondern dein Handeln in einen allgemeine verständlichen (populistischen) Kontext zu setzen, damit der geneigte Mitleser eine Assoziation zu den geschriebenen Fakten stellen kann. na super vergleich mit barcelona, aber bitte. barca hat auch einen xavi und iniesta die ihnen das spiel machen können. bei uns war keiner. es ist ja auch so gewesen, dass wenn hofmann spielte, wir einfach nur ausrechenbar waren. da war weit und breit keiner der ihn entlasten konnte. da sahen auch sichtlich die anderen trainer dieser liga, da man sonst kaum hofmann manndeckte. das mit heikkinen sehen wir gleich, aber was tun wenn der 8er einfach abgeschafft wurde. AH hatte 4 defensive und 0 ZM im kader eingestellt. Das wiederum lag mehrheitlich an seinen Nebenleuten, ob das jetzt Katzer war, oder Pehlivan.Oft war es so, dass Heikinnen und Soma das selbe Loch stopfen wollten und dann unfreiwillig zwei andere aufgemacht wurden. Diese Fehler den Beiden anzukreiden ist oberflächlich und billig. ich hab mich auch nie negativ über die verlängerung geäußert. abgesehen davon hab ich ebenfalls des öfteren schon geschrieben, dass heikkinen ohne nebenleute auch keine wunder bewirken kann. du schreibst schön auf was nicht gepasst hast. da ist aber kein spieler weit und breit der diese probleme lösen könnte. im gegenteil, wenn schrammel und schimpelsberger spielen ist die abwehr noch unerfahrener. einzig prager könnte unser ZM problem lösen. nur wann? und ob er das wirklich schafft ist die frage. ABER strache und meine wenigkeit quasi in einem fingerzug zu erwähnen geht halt überhaupt net.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2011 Als kleines Zuckerl für alle treuen ASB Mitglieder versorge ich die User mit Transferneuigkeiten damit sie diesen Thread nimmer von vorne bis hinten durchforsten müssen. Mittlerweile hat sich das ganze zu einem netten Talk unter Experten entwickelt, in dem es heiße Gerüchte und viele Emotionen gibt ... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juni 2011 Die meisten hier diskutieren nur damit sie diskutieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2011 was ist da los? ich will zum doena! wo muss ich hin, was muss ich tun der thread ist nämlich eine gemeinheit. ich würde, sofern dies kein scherz ist, das oben genannte gerne unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts