Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2011 Stan a.k.a. Ist es das Ende der Ära Katzer? der anfang vom ende, das sicher. kampflos wird sich katzer nicht ins zweite glied zurückziehen. er wird wohl seine einsätze bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2011 Stan a.k.a. Ist es das Ende der Ära Katzer? äon flux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 der anfang vom ende, das sicher. kampflos wird sich katzer nicht ins zweite glied zurückziehen. er wird wohl seine einsätze bekommen. Intensive Verhandlungen mit dem Ersatzman... Katzer goes to Ried das wärs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2011 Intensive Verhandlungen mit dem Ersatzman... Katzer goes to Ried das wärs! ja sicher, man wird nur mit einem LV in die saison gehen... toller plan! so super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2011 Intensive Verhandlungen mit dem Ersatzman... Katzer goes to Ried das wärs! nicht unlogisch, aber nur die verhandlungen - es würde wohl viele freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2011 als ersatz-LV oder für 5 minuten im patocka-mittelstürmer-stil (ok das 2. vielleicht doch nicht) habe ich katzer gerne im kader. allerdings wenn geht zu geringeren konditionen. man kann wohl nicht alles haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Quelle: Laola1.at Na dann: Begrüße Sie, Herr Schrammel, soweit lehn' ich mich jetzt mal aus dem Fenster. Stan a.k.a. Ist es das Ende der Ära Katzer? Du hättest den Teil auch zitieren sollen: LAOLA1: Ist der Wunschspieler eine österreichische Lösung?Reiter: Ja, und er kommt aus der Bundesliga. Das Ziel ist, dass wir ihn am Donnerstag bei unserem Trainingsstart präsentieren. Katzer?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Schrammel wird unsere Abwehr mehr nach vorne bringen als was sich hier manche vorstellen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Juni 2011 Intensive Verhandlungen mit dem Ersatzman... Katzer goes to Ried das wärs! Macht-den-Stiffeler-glücklich-Szenario: Katzer kehrt zu seinem Stammverein in die Südstadt zurück, wir nehmen dafür Palla retour, holen Schrammel und die Rieder sichern sich (wieder) Schicker. Passt, alle zufrieden oder (jetzt bis auf Stöger vielleicht, oba mei)? Stan a.k.a. Genug jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 ja sicher, man wird nur mit einem LV in die saison gehen... toller plan! so super Weils nämlich ganz ausgeschlossen wäre, dass neben Schrammel noch ein linker AV kommt, oder wie? Ich darf Schöttels Aussagen in Erinnerung rufen, dass sich noch einiges tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 ja sicher, man wird nur mit einem LV in die saison gehen... toller plan! so super Sorry aber einen Spieler der Katzer auch als Bankspieler ersetzen kann, finde ich mMn eigentlich auch schon in der 1en Liga bzw. bei den Amaturen.... Ja hergott nochmal, es gibt sicher bessere Spieler als Katzer die weniger Kosten und ebenso wenig Ansprüche stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 Quelle: Laola1.at Na dann: Begrüße Sie, Herr Schrammel, soweit lehn' ich mich jetzt mal aus dem Fenster. Stan a.k.a. Ist es das Ende der Ära Katzer? also wenn sich der reiterer schon so weit rauslehnt, dann bin ich sehr zuversichtlich das schrammel bald bei uns unterschreibt. reiterer ist mmn einer, der nur dann etwas in eine richtung sagt, wenn er selbst davon überzeugt ist, dass es auch in diese richtung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2011 Katzer?! Wär da nicht zum Beispiel der bei uns gehandelte Schicker wahrscheinlicher? (jetzt eigentlich rein wegen der Perspektive + Gehalt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2011 Ich muss ehrlich sagen, dass ich überrascht bin ob der diesjährigen Sommertransferzeit bzw. Kaderplanung. Auch die Aussage Schöttels, dass sich der Kader noch weiter verwändern wird, überrascht mich eigentlich. Nach den glorreichen Verlängerungen von Soma und Heikkinen können damit meiner Auffassung nach nur noch Spieler wie Patocka, Katzer, Payer und Hinum gemeint sein. Und wenn ich ehrlich bin: Sollten wir auch noch diesen Balast los werden, dann kann man wirklich zufrieden sein. Auch wenn ich noch nicht weiß, wer deren Nachfolger sein würden, so wäre das ein Schritt in die richtige Richtung! Auch wenn ich kein Freund von großen Umbauten und eher der Kontinuität-Linie angehöre, hat uns diese mit dem Ausgang der letzten Saison die Konsequenzen aufgezeigt. Deshalb ist jetzt endgültig an der Zeit, einmal umzukrempeln. Wann, wenn nicht jetzt! Für einen klar sichtbaren Neuanfang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2011 Ich bezweifle, dass der Mecki nach OÖ geht, soweit lehn' ich mich aus dem Fenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts