selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2011 Wird wohl u.a. auch von der Art des Vertrags abhängen. Hoffer hat's ja auch gemacht. Soviel Geld würde man bei einem Verkauf jetzt aber auch nicht lukrieren. hoffer und sein manager haben auch ordentlich mitgeschnitten bei dem transfer. drazan würde wohl ein vielfaches seines jetzigen gehaltes kassieren + ähnliche klauseln dabei haben, die den gewinn verkaufes geringer machen. es hat schon einen grund wieso das bei hoffer einer eine ausnahme als die regel ist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juni 2011 kann mir bitte wer ein kurzes update zum aktuellen stand geben? danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2011 kann mir bitte wer ein kurzes update zum aktuellen stand geben? danke. Nichts Neues in den letzten Tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 hoffer und sein manager haben auch ordentlich mitgeschnitten bei dem transfer. drazan würde wohl ein vielfaches seines jetzigen gehaltes kassieren + ähnliche klauseln dabei haben, die den gewinn verkaufes geringer machen. es hat schon einen grund wieso das bei hoffer einer eine ausnahme als die regel ist .. Ja, aber dem Verein hat's trotzdem mehr gebracht als es ein ablösefreier Hoffer gebracht hätte. Bei Drazan habe ich echt keinen Stress ob eines "Werteverfalls" - wie gesagt, soviel würde er momentan auch nicht einbringen, auf der anderen Seite ist es ja durchaus möglich, dass er leistungsmäßig noch eine Steigerung hinlegt und uns so Einiges an Freude bereitet. Ganz ehrlich: Pehlivan und Kayhan abgeben und Drazan noch behalten finde ich schon ganz gut so Nichts Neues in den letzten Tagen Doena könntest Du uns vielleicht jeden Tag am frühen Abend so eine kurze Zusammenfassung geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) bisher bin ich mit den getroffenen entscheidungen von ebner/schöttel einverstanden.... außerdem sind für unsere verhältnisse relativ schnell entscheidungen getroffen worden... soma/mika gibts noch nix offizielles, soma nein, danke falls man salihi um gutes geld verkaufen kann: ja, bitte drazan bitte behalten zu schrammel kann ich eigentlich nichts sagen, aber falls wir ihn um teures geld wieder zurückholen ärgert schon sehr... bearbeitet 12. Juni 2011 von inspector71 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. Juni 2011 Ja, aber dem Verein hat's trotzdem mehr gebracht als es ein ablösefreier Hoffer gebracht hätte. Bei Drazan habe ich echt keinen Stress ob eines "Werteverfalls" - wie gesagt, soviel würde er momentan auch nicht einbringen, auf der anderen Seite ist es ja durchaus möglich, dass er leistungsmäßig noch eine Steigerung hinlegt und uns so Einiges an Freude bereitet. Ganz ehrlich: Pehlivan und Kayhan abgeben und Drazan noch behalten finde ich schon ganz gut so Doena könntest Du uns vielleicht jeden Tag am frühen Abend so eine kurze Zusammenfassung geben? nein, bei der nächsten zusammenfassung will ich lesen dass schrammel und ein gscheiter iv bei uns unterschrieben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2011 Doena könntest Du uns vielleicht jeden Tag am frühen Abend so eine kurze Zusammenfassung geben? vielleicht kann ich täglich jedem einzelnen Rapidler hier im Forum eine PM schreiben was sich transfertechnisch getan hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2011 vielleicht kann ich täglich jedem einzelnen Rapidler hier im Forum eine PM schreiben was sich transfertechnisch getan hat is abonniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 vielleicht kann ich täglich jedem einzelnen Rapidler hier im Forum eine PM schreiben was sich transfertechnisch getan hat dann fang mal an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2011 is abonniert +1 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Warum versucht man eigentlich nicht, Ried einen Tausch Katzer für Schrammel schmackhaft zu machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juni 2011 Warum versucht man eigentlich nicht, Ried einen Tausch Katzer für Schrammel schmackhaft zu machen? Weil Ried uns nur auslacht und aus Trotz die Ablöse gleich mal verdoppelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Warum versucht man eigentlich nicht, Ried einen Tausch Katzer für Schrammel schmackhaft zu machen? Weil man dafür zuerst die Verantwortlichen austauschen müsste damit sowas funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) vielleicht kann ich täglich jedem einzelnen Rapidler hier im Forum eine PM schreiben was sich transfertechnisch getan hat bearbeitet 12. Juni 2011 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Warum versucht man eigentlich nicht, Ried einen Tausch Katzer für Schrammel schmackhaft zu machen? na da müssen wir nicht nur die ablöse für schrammel zahlen und zusätzlich etwas dafür dass sie uns katzer abnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts