Recommended Posts

ASB-Legende

Oh mein Gott, jetzt berichtet der Kurier, dass griechische Medien meinen, dass Charisteas wirklich ein Thema für uns sei?

Ich dachte das wäre eine ASB-Transferthread-Spekulation gewesen :schluchz:

Aus welcher Ecke kam das Gerücht beim ersten Mal eigentlich?

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, jetzt berichtet der Kurier, dass griechische Medien meinen, dass Charisteas wirklich ein Thema für uns sei?

:feier: heute im ASB morgen in der österreich und dann überall auf der welt

charisteas hat zwar das nicht gerade attraktive image eines altstars der noch dazu nur von wenigen wochen guten (eher glücklichen) fussballs im nationalteam lebt, aber in österreich würde er mmn seine tore schon machen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Aus welcher Ecke kam das Gerücht beim ersten Mal eigentlich?

Das kam von sport10, sofern ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

keine sorge, es ist ja nur sein vertrag aufgelöst worden :=

:feier: n1.

@Charisteas-Gerücht: da kann man wohl von einer gekonnten Ente ausgehen. So einen Schwachsinn machen wir (zumindest jetzt unmittelbar nach dem VoH-Fiasko) bestimmt nicht. (Bitte, bitte, Mama... :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

daniel royer wechselt leider ziemlich wahrscheinlich zu den violetten.. es fehlt nur noch seine persönliche zusage.. :(

bzw die Zusage vom Reiter laut Krone ;) der soll sich ja angeblich noch sehr gegen einen Wechsel zur Austria wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bzw die Zusage vom Reiter laut Krone ;) der soll sich ja angeblich noch sehr gegen einen Wechsel zur Austria wehren.

laut daniel royer fehlt nur mehr die zusage vom daniel royer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Der will halt vielleicht doch auch lieber auf die schöne Seite Wiens kommen. :D

Habe aber jegliche ernsthafte Hoffnung auf ihn aufgegeben, sehr schade. Ihn bei den Violas zu sehen tut natürlich erst recht weh, vor allem wenn ich mir vorstell was er im nächsten Derby mitm armen Mecki aufführn wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jaja, StepDown, auch doppelt gemoppelt wird es uns nichts helfen. Der wird wohl bei den Unaussprechlichen am Verteilerkreis landen.

Whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jaja, StepDown, auch doppelt gemoppelt wird es uns nichts helfen. Der wird wohl bei den Unaussprechlichen am Verteilerkreis landen.

Whatever.

glaubt eben einer doppelt hält besser :D

das royer nicht kommt, war mir von anfang an klar. trotzdem schade das er sohl zu den rosanen geht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

laut eigenen aussagen ist sich schrammel mit rapid einig. jetzt geht's "nur" noch um die ablösesumme, aber die dürfte, schenkt man der krone glauben, ziemlich gesalzen sein - ca. 700.000€. ich kann mir nicht vorstellen, dass man das zahlen will und könnte das auch gut verstehen.

entweder gibt's den "linken" deutlich billiger (da ist halt die frage wie sehr ried nachgibt, aber ist reiter beim verhandeln nicht als harter hund verschrien?) oder man kann sich mit ried mithilfe von zusätzlichen extras (leihspieler) einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

schreib nicht in jeden channel den gleichen blödsinn. royer wird nicht an die austria verkauft. jetzt schon gar nicht mehr, nachdem sie geheime verhandlungen mit ihm geführt haben ohne sich das einverständnis von ried zu holen.

mit wem sich royer einig ist, ist eigentlich egal. da hat ihm sein manager schön den kopf verdreht, für nix und wieder nix.

bei schrammel ist wohl nur noch eine frage von wenigen tagen. er ist sich mit rapid einig und jetzt geht's um die ablöse. in der krone wird reiter aber damit zitiert, dass man sich "mit rapid immmer noch geeinigt hat". (salihi, nuhiu)

700k glaube ich nicht. irgendwo habe ich auch schon was von 300k gelesen. das ist schon eher realistisch und fände ich auch aus unserer sicht in ordnung, aufgrund der restl. vertragsdauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten