Milanisti9 Amateur Geschrieben 10. Juni 2011 Habe übrigens gehört, dass man im Falle eines Salihi-Abgangs einen Stürmer, der schonmal bei uns war, zurückholen will... Also Jimmy, kommt im Moment garantiert ned zurück - wär schön spielts aber ned! Maierhofer - als Leadertyp und Antreiber in der Mannschaft jederzeit gerne wenn es finanzierbar ist - glaube allerdings das er in Deutschland bleiben wird. Kienast - also was einem Torschützenkönig der österr. Buli schlecht ist versteh ich ned! Ein Tausch Kienast statt Salihi wäre in Wahrheit ein Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2011 Bei Angelo Vier könnt ich wenigstens mein Trikot wieder reaktivieren! Ich kann eigentlich nicht verstehen, was jemand gegen eine Maierhofer-Rückkehr einzuwenden hätte. Drazan auf Maierhofer - der legt per Kopf auf Alar ab - Tor... So einfach wär die Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2011 maierhofer maierhofer maierhofer :betrunken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2011 Also Jimmy, kommt im Moment garantiert ned zurück - wär schön spielts aber ned! Maierhofer - als Leadertyp und Antreiber in der Mannschaft jederzeit gerne wenn es finanzierbar ist - glaube allerdings das er in Deutschland bleiben wird. Kienast - also was einem Torschützenkönig der österr. Buli schlecht ist versteh ich ned! Ein Tausch Kienast statt Salihi wäre in Wahrheit ein Traum! Oje mine, das wäre meiner Meinung nach ein Alptraum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2011 Die Entwicklungen in Sachen Transfers gefallen mir bis jetzt ganz gut. Schrammel is auch ein guter disziplinierter Mann, der jung is und uns zu 100% weiterhelfen kann. Ich hoffe der Kader wird weiterhin so in diese Richtung komplettiert. Sehr spannend auf jeden Fall, dass bei uns nach der Saison diesmal auch "so viel" los is, das macht Lust auf die Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. Juni 2011 Bitte die moderatoren oder admin. Über eine wortmeldung welche die jimmy, langen und sonstnochwelche utopien unterbindet!... Ich befürchte dass es wirklich menschen hier gibt die soetwas tatsächlich in anbetracht ziehen,... Dürften recht wenig über das gehaltsgefüge der öbuli und den vereinen bei denen die beiden spielen bzw. Wo sie die möglichkeit haben nächste saison zu spielen, wissen... Ich hab nicht viele ansprüche aber nur noch schwachsinn lesen macht grantig... Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 Kienast - also was einem Torschützenkönig der österr. Buli schlecht ist versteh ich ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juni 2011 hat wohl die abseitstore des Roland Linz abgezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 Was ist jetzt mit Schrammel, ist das im Laufen oder schläft das ein? Schon lange nichts mehr gelesen oder gehört davon. Ich würde mich ja freuen wie ein kleines Kind, da links hinten wieder einmal etwas dynamisches und agiles zu haben und keine langsame, schwerfällige und technisch unbeschlagene Laterne, da scheiße ich doch auf die paar Scorerpunkte, Rapid braucht einen LV, der defensiv was draufhat und damit meine ich nicht ausnahmslos nur wegköpfeln zu können und selbst das auf Raten. Und nein, ich bin kein Katzer-Fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2011 Kienast - also was einem Torschützenkönig der österr. Buli schlecht ist versteh ich ned! Ein Tausch Kienast statt Salihi wäre in Wahrheit ein Traum! Du meinst ein Alptraum oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2011 Was ist jetzt mit Schrammel, ist das im Laufen oder schläft das ein? Schon lange nichts mehr gelesen oder gehört davon. Das bei Rapid die Vollzugsmeldungen oft ein bisschen länger dauern, sollte dir ja schon aufgefallen sein. Sonst wären wohl die Vertragsverlängerungen von Soma und Heikkinen schon längst bekannt gegeben worden, die ja angeblich schon fix sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 Ein Tausch Kienast statt Salihi wäre in Wahrheit ein Traum! Ein 3er-Sturm mit Nuhiu, Kienast und unserem VoH? Taugt ma! In Wahrheit: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das bei Rapid die Vollzugsmeldungen oft ein bisschen länger dauern, sollte dir ja schon aufgefallen sein. Sonst wären wohl die Vertragsverlängerungen von Soma und Heikkinen schon längst bekannt gegeben worden, die ja angeblich schon fix sind. Siehe letzten Post im Vertragsverlängerungsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2011 bitte zuckts aus!!!!! sollen wir, können wir, oder tun wir bereits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2011 Kienast - also was einem Torschützenkönig der österr. Buli schlecht ist versteh ich ned! wo war der torschützenkönig? Ein Tausch Kienast statt Salihi wäre in Wahrheit ein Traum! ? nichts kommt mir über meinen hamdi! by the way, der thread is übrigens irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2011 kienast kann ja nur ein schlechter scherz sein. glaube nicht, dass der nächste saison auch nur annähernd an die torausbeute der letzten saison kommen wird. das war ein ausrutscher, weil bei denen heuer einfach alles aufgegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts