MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2011 also öfters versteh ichs wirklich nicht.. In dieser saison hat man ja gesehen was unser sturm wert is: -salihi: unsere nummer eins im sturm.. Trifft auch trotz miserabler mannschaftsleistung!- -gartler: technisch versierter stürmer, aber leider sehr oft verletzt, auf ihn kann man sich also nicht voll verlassen -nuhiu: perspektivspieler der aufgebaut gehört und eher nur perspektivisch eingesetzt gehört -voh: ehemaliger altstar der dauernd verletzt war und (dadurch) wie ein fremdkörper in unserer mannschaft wirkte so und jz is der deni alar dazu kommen, der viel potential hat und sich mit salihi um den einser stürmer streiten könnte. Und jetzt würden einige es wirklich positiv finden wenn salihi geht und voh ihn quasi ersetzt? Warum bitte? Der sturm würd dann aus alar bestehen der hoffentlich einschlägt, gartler der gute anlagen hat, dies aber nie über längeren zeitraum geweiu hat, nuhiu der einfach noch nicht für so hohe aufgaben bereit ist.. Und aus voh wo man hoffen muss das er heuer vl doch nicht ganz so untergeht wie heuer? mMn hätte sich der sturm dann definitiv verschlechtert. This! Und bevor ich VOH als Salihi Nachfolger einsetze hole ich z.B. einen Kastrati... Aber gut ich will nciht wieder eine Kastrati-Diskussion auslösen, also lassen wir das lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) 3 Tore geschossen, und in 75% seiner Einsätze wurde er um die 75. Minute eingewechselt. Eine Saison davor (2008/09) ganze 2 Spiele absolviert und noch eine Saison davor (2007/08) ganze 6 Spiele, davon keines von Beginn an. Man hat geglaubt für Österreich reicht es, man hat ihm zugejubelt und man wurde auf ganzer Linie maßlos enttäuscht, baba. Ich glaub, du solltest nochmal deine Quellen überprüfen 2008/09: 30 Spiele (25 MS, 1 Cup, 2 CL, 2 NT) 2007/08: 46 Spiele (32 MS, 8 CL, 6 NT) bearbeitet 9. Juni 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2011 der salihi hamdi hat wenigstens 15.000 euro verdient. für rapid Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Ich glaub, du solltest nochmal deine Quellen überprüfen 2008/09: 30 Spiele (25 MS, 1 Cup, 2 CL, 2 NT) 2007/08: 46 Spiele (32 MS, 8 CL, 6 NT) glaube der hat da nur die NT Einsätze gezählt oder so bearbeitet 9. Juni 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 der salihi hamdi hat wenigstens 15.000 euro verdient. für rapid Mein Link Bin gespannt, wann die ersten Komplexler ankommen und von Schiebung reden, weil wir ja in der ersten Runde gegen unsere Amateure gespielt haben, und Salihi da drei Tore gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 der salihi hamdi hat wenigstens 15.000 euro verdient. für rapid Mein Link yes kann direkt in die bundesliga strafe reinvestiert werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2011 glaube der hat da nur die NT Einsätze gezählt oder so schon peinlich, wenn man so penetrant auftritt und sich dann so einen fehler leistet - herrlich Bin gespannt, wann die ersten Komplexler ankommen und von Schiebung reden, weil wir ja in der ersten Runde gegen unsere Amateure gespielt haben, und Salihi da drei Tore gemacht hat bepe signori (einst einer meiner helden) hat da sicher auch seine finger im spiel gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2011 Bin gespannt, wann die ersten Komplexler ankommen und von Schiebung reden, weil wir ja in der ersten Runde gegen unsere Amateure gespielt haben, und Salihi da drei Tore gemacht hat So an Gegner muast amol schlogn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. Juni 2011 This! Und bevor ich VOH als Salihi Nachfolger einsetze hole ich z.B. einen Kastrati... Aber gut ich will nciht wieder eine Kastrati-Diskussion auslösen, also lassen wir das lieber. richtig! Ich verstehs halt einfach nicht, nur weil voh sagt er will sich noch mal beweisen? Das hätt er heuer sicher auch wollen! Auf sowas kann ich doch nicht de saison aufbauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2011 richtig! Ich verstehs halt einfach nicht, nur weil voh sagt er will sich noch mal beweisen? Das hätt er heuer sicher auch wollen! Auf sowas kann ich doch nicht de saison aufbauen! Ich hoffe dass PS das genauso sieht... Aber mal abwarten wie es hier weiter gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 Ich glaub, du solltest nochmal deine Quellen überprüfen 2008/09: 30 Spiele (25 MS, 1 Cup, 2 CL, 2 NT) 2007/08: 46 Spiele (32 MS, 8 CL, 6 NT) Sowieso irr, selbst wenn man nur ein wenig Ahnung hat, weiß man, dass Hesselink zu dieser Zeit noch absolute Fixgröße bei Celtic war. Ein Jahr später hat man von mir aus gesehen, dass für die EPL nicht mehr reicht, auf unsere Liga ist das aber definitiv nicht ummünzbar. Ich bin immer noch der Meinung, dass uns VoH mindestens 15 Tore schießt, sollte er fit bleiben. Heuer wars halt in den wenigen Einsätzen auch so, dass er sich viel zu oft als spielender Stürmer versuchen musste, weil er größtenteils neben einem Herumstolperer wie Salihi spielte, ich hätte ihn gern mal neben Gartler gesehen. Er hat sich definitiv eine zweite Chance verdient, die Frage ist aber, ob man sich darauf verlassen und mit diesem Risiko in die Saison gehen darf. Ich denke eher nicht, darum bin ich der Meinung, dass auch ein neuer Stürmer her muss, wenn uns nur Salihi verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. Juni 2011 Ich hoffe dass PS das genauso sieht... Aber mal abwarten wie es hier weiter gehen wird. ja eh das simma ja schon gwohnt, abwarten und hoffen.. Aber, es wird schon alles gut werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juni 2011 3 Tore geschossen, und in 75% seiner Einsätze wurde er um die 75. Minute eingewechselt. Eine Saison davor (2008/09) ganze 2 Spiele absolviert und noch eine Saison davor (2007/08) ganze 6 Spiele, davon keines von Beginn an. Man hat geglaubt für Österreich reicht es, man hat ihm zugejubelt und man wurde auf ganzer Linie maßlos enttäuscht, baba. Wo hast du denn den Blödsinn her? Liest du keine Spielerinfos?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) 6 Tage noch bis Trainingsstart, hoffentlich werden die Transfers (Schrammel+IV) in der Defensive bis dahin noch fixiert. Nachdem in der 4rer Kette kaum ein Stein auf den andren bleibt, wäre es schon zu wünschen das die vier "Stammverteidiger" auch die gesamte Vorbereitung mitmachen. Die ganze "Salihi vs VoH" oder "VoH vs Verletzung" Diskussion macht hier nicht wirklich Sinn, warten wir mal ab was hier überhaupt rauskommt. Ansonsten hat mich das Rapidfieber schon wieder gepackt bearbeitet 9. Juni 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Wo hast du denn den Blödsinn her? Liest du keine Spielerinfos?? oiso i find des supa!... bin ebenfalls schon sehr gespannt wie unser angriff nächstes jahr personell aufgestellt ist! IV: vertraue ich mal den geschicken unserer Verantwortlichen (aufgrund der wortmeldungen von insidern) in PS5 we trust bearbeitet 9. Juni 2011 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts