sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2011 wenn voh geht kommt guillem(ried) ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2011 Ich glaube sogar, dass es teurer wird, als ihn auf die Tribüne zu setzen! Warum sollte er auch auf einen einzigen Cent verzichten? Das ist auch mein Gedankengang. Aber mal awarten wie es da wirklich weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Danke mal für die infos!!! Somit werden auch die letzten rufe nach royer verstummt sein. Seh drazan mit gemischten gefühlen, hoffe er entwickelt sich weiter und kann halbwegs konstant sein sicherlich ausreichend vorhandenes potential abrufen! Jvoh... Verdammt, ich hab nach wie vor gehofft dass er bleibt, fit durch die saison geht und einschlägt! Er daugt ma einfach nach wie vor. Positiv daran sehe ich dass somit (zumindest sagt mir dass mein verstand) die wahrscheindlichkeit dass salihi bleibt um einiges gestiegen ist. Verjüngung?! Kann ich bis dato nicht nachvollziehen! Es wurden 4 spieler zwischen 21 u. 26 (durchschnitt 23,5) unter vertrag genommen, und 3 zwischen 21 u. 22 verkauft (ds 21,6) Eder, konrad und so konsorten die im kader so oder so keine rolle spielten ausgenommen! Wenn jvoh geht kippt das natürlich aber bei aller liebe zu jvoh, dass er der routiner is der der truppe den halt geben hätte sollen, kann nichtmal ich als jvoh verfechter erkennen... ;-) Wenn der Salihi mit seine 27 geht, is es jetzt auch nicht so dass der altersdurchschnitt rasant ins bodenlose fällt, aber eine gewisse konstanz bricht weg, das is das beängstigendere. und speziell im sturm haben wir dann tatsächlich schwer verjüngt! also dass einer von den beiden JVOH oder Hamdi geht ok, aber bitte nicht beide! bearbeitet 9. Juni 2011 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2011 Drazan bleibt. sehr gut, alles andere hätte mich auch überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2011 wenn voh geht kommt guillem(ried) ??? woher hast du die info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Naja mit Soma-Heikkinen-Hofmann hat man schon in gewisserweise eine Achse der Routine. wie schon gesagt, diese unsere routiniers sind alle weit weg von hochform. ob sie bei Heikkinen und Soma überhaupt nochmal kommt ist eher fraglich, auch Hofmann muss sich erst weider fangen. wiederhole mich zwar, aber für die große umbruchs-euphorie reicht das bei mir nicht. bearbeitet 9. Juni 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 Hätt das eher als Frage von ihm verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reagan Tribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2011 wenn voh geht kommt guillem(ried) ??? Genau, entweder er, oder Alexander Zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2011 woher hast du die info? So, meine Damen und Herren: Wenn wir endlich den Vertrag mit Starstürmer Vennegoor aufgelöst haben, holen wir den Rieder Guillem. Gute Idee? quelle: wer auch immer da mit dem namen sk rapid wien twittert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2011 Genau, entweder er, oder Alexander Zickler Bitte keine blöden Scherze in der Früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Juni 2011 Genau, entweder er, oder Alexander Zickler das wäre ein würdiger nachfolger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2011 wie schon gesagt, diese unsere routiniers sind alle weit weg von hochform. ob sie bei Heikkinen und Soma überhaupt nochmal kommt ist eher fraglich, auch Hofmann muss sich erst weider fangen. wiederhole mich zwar, aber für die große umbruchs-euphorie reicht das bei mir nicht. ich hab da weniger zweifel an unseren routiniers. ich sehe noch nicht wirklich die klaren verbesserungen die kadertechnisch erzielt werden konnten. ich bin auch skeptisch, vor allem fehlt mir nachwievor der zentrale mittelfeldspieler, der mMn extrem wichtig wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2011 Manche tun so als hätten wir den Valdi im Sturm verpflichtet - der wäre natürlich definitiv zu alt. ...aber wir wüssten woran wir sind....auch wenn er vielleicht nicht mehr der schnellste wäre,der Einsatz würde immer zu 100% stimmen! ...und die neue Wäsch mit VALDI drauf hätte natürlich auch was! ....und zur Stürmerdiskussion:wenn wir 2012/13 Championsleague spielen brauchen wir ohnehin einen großen Kader,also 5 Stürmer ist schon ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milanisti9 Amateur Geschrieben 9. Juni 2011 derzeit sieht es so aus, dass Hesselinks Vertrag wohl noch diese Woche aufgelöst wird Wäre schade! Ich denke man sollte JVoH mal eine komplette Vorbereitung geben. Die Muskelverletzungen deuten entweder auf einen kaputten Spieler oder auf einen schlechten Aufbau hin. Kann an einer fehlenden Vorbereitung aber auch an falschem Training liegen (ohne jemanden da was zu unterstellen). Ich bin nach wie vor überzeugt das er uns weiterhelfen kann, aber nur wenn er wirklich fit wird. Darum würde ich lieber noch einige Wochen abwarten bevor wir ihm ne hohe Abfindung zahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juni 2011 Das unser Frtizl bleibt ist sehr erfreulich.......etwas anderes hätt ich auch ned akzeptiert. Bzgl. VoH und einen vermeintlichen Salihi Abgang: Auch wenn viele hier schreien wir haben so viele Leut im Sturm und im Mittelfeld, ja die haben wir, wobei viele davon auch andere Positionen spielen können....ich seh dies also nicht wirklich als tragisch an. Das VoH's Vertrag aufgelöst wird, ist/war eine sehr gute Entscheidung, auch wenn vielleicht ein schaler Beigeschmack dabei sein sollte, aber dieses Risiko wäre in meinen Augen zu hoch.....anders die Situation bei Salihi, ach was wurde über ihn geschimpft und wie groß war der Ärger über ihn, aber er ist unser bester Torschütze und dies mit weit wenigeren Einsätzen als unser Stamm, insofern verstehe ich Becks wenn er meint das dies ein noch viel höheres Risiko darstellt, sollte man wirklich Überlegungen anstellen in zu verkaufen.... ...aber, wir reden schon seit ca. 2-3 Jahren von einem Umbruch, der auf uns mit Sicherheit zukommen würde..........So, jetzt hat man die Möglichkeit dies durchzuführen, weil die Mannschaft sportlich wenig geleistet hat und man bis auf den Cup, keine Doppelbelastung mit sich mitschleppen muss...und trotzdem wird hier gemeckert...das verstehe ich eigentlich kaum, denn es wird die Zeit kommen wo man über einen großen Umbruch nicht hinwegkommen wird. Lasst Schöttel mal arbeiten, lasst ihn seinen Jugendwahn durchziehen und schauen wir uns mal die Mannschaft über ein paar Spiele hinweg an, dann können wir immer noch raunzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts