Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juni 2011 Sorry, aber VoH brauch' ic echt nicht mehr. Der hat mich zu sehr enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2011 Sorry, aber VoH brauch' ic echt nicht mehr. Der hat mich zu sehr enttäuscht. Nur weil ers nicht gebracht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juni 2011 Nur weil ers nicht gebracht hat? Verletzungen hin oder her, seine Leistungen waren unter aller Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2011 interessieren würd mich wie das gespräch bezüglich drazan heut gelaufen is .. oder läuft. WILL INFO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2011 interessieren würd mich wie das gespräch bezüglich drazan heut gelaufen is .. oder läuft. WILL INFO ach ja das war ja auf Mittwoch angesetzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juni 2011 Gespräch mit Drazan? Aufklärung bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juni 2011 Transfer?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 Gespräch mit Drazan? Aufklärung bitte... wegen seines möglichen transfers zu basel. das gespräch darüber im verein soll angeblich heute gewesen sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juni 2011 wegen seines möglichen transfers zu basel. das gespräch darüber im verein soll angeblich heute gewesen sein.... Danke! Kommt man ja gar nicht mehr mit wenn man mal 1 Tag nicht im ASB ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2011 Danke! Kommt man ja gar nicht mehr mit wenn man mal 1 Tag nicht im ASB ist Ich glaub Drazan wird bei uns bleiben, wir werden doch nicht alle guten Spieler verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2011 Das Gespräch war aber nicht MIT Drazan sondern ein Gespräch von Schöttel mit der Leitung unter anderem ÜBER Drazan (wenn ich den Insider richtig verstanden hab) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 Danke! Kommt man ja gar nicht mehr mit wenn man mal 1 Tag nicht im ASB ist zur klarstellung: es wurde heute angeblich intern gesprochen, ob man ihn ziehen lassen würde und nicht mit einem verein verhandelt. ich glaub, ich hab das vorher a bissl hatschert geschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2011 Ich glaub Drazan wird bei uns bleiben, wir werden doch nicht alle guten Spieler verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2011 Gartler als beweglicher Aussenstürmer. Es wird langsam wieder lustig Aso, warum ist das lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2011 Aso, warum ist das lustig? ich finds zwar nicht lustig, ich würde aber auch gartler eher im zentrum sehen. ich habe aber nix gegen ein solches experiment, auch wenn ich mir nicht allzuviel erwarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts