trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2011 Heute Feiertag morgen Zwickeltag dann Wochenende es würde mich schon sehr überraschen wenn es da vor Monrag irgendwas offizielles zu lesen geben sollte. Bei unseren Verantwortlichen ist das ganze Jahr ein Zwickltag oder Wochenende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. Juni 2011 geil, jetzt bin ich schon so alt, und habe micht gestern trotzdem anstecken lassen, und zwischen 1 und 3 ungefähr 500 mal f5 durchgeführt. gott sei dank sehe ich das heute entspannter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 Heute Feiertag morgen Zwickeltag dann Wochenende es würde mich schon sehr überraschen wenn es da vor Monrag irgendwas offizielles zu lesen geben sollte. montag vermutlich a ned, da wird protest eingelegt...irgendwie würds micht nicht wundern, wenn man erst was erfährt, wenn über unseren protest entschieden wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 gut, wenn das stimmt, können wir den alar wohl vergessen...ausser er legt noch auf andere dinge wert, ausser geld. uns selbst wenn er das tut, steht dann noch immer der manager im raum... http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484340768/alar_einigung_mit_rapid_und_salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 Also ich hab ein schlechtes Gefühl. Kann mir ned vorstellen dass er sich für uns entscheidet, wenn er bei Salzburg das Doppelte verdienen würde (wäre nur ein Vergleich, also nicht ernst nehmen). Da wird wie immer das Geld gewinnen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juni 2011 Ich würde das eher in die Kategorie "Preis-Treiberei" des Managers einordnen .. glaube schon das er bei uns landet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2011 gut, wenn das stimmt, können wir den alar wohl vergessen...ausser er legt noch auf andere dinge wert, ausser geld. uns selbst wenn er das tut, steht dann noch immer der manager im raum... http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484340768/alar_einigung_mit_rapid_und_salzburg Ohne jetzt besondere Insiderinformationen zu haben, glaub ich das er schon bei uns unterschrieben hat. Wenn wirklich nur die höhe der Ablöse entscheidet, ziehen wir wohl den kürzeren. Allerdings hat er bei uns deutlich höhere Chancen auf Einsätze und das sollte für einen jungen Spieler auch einiges wert sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2011 Wenn er zu den Dosen geht ist ihm nicht zu helfen, wird er dann in 2 Jahren draufkommen wie förderlich das für seine Karriere war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Ohne jetzt besondere Insiderinformationen zu haben, glaub ich das er schon bei uns unterschrieben hat. Wenn wirklich nur die höhe der Ablöse entscheidet, ziehen wir wohl den kürzeren. Allerdings hat er bei uns deutlich höhere Chancen auf Einsätze und das sollte für einen jungen Spieler auch einiges wert sein ! Was zählt schon die höhere Chance auf Einsätze, wenn der Verein entscheidet. Wie wichtig ist das für einen Verein wie Kapfenberg? bearbeitet 2. Juni 2011 von charley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2011 Was zählt schon die höhere Chance auf Einsätze, wenn der Verein entscheidet. Wie wichtig ist das für einen Verein wie Kapfenberg? Na klar der Verein entscheidet ganz alleine.... wenn jetzt ein Verein aus sagen wir mal Iran 5 Mio für Alar bietet, glaubst der würde da hin gehen nur weil es der Verein will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2011 Na klar der Verein entscheidet ganz alleine.... wenn jetzt ein Verein aus sagen wir mal Iran 5 Mio für Alar bietet, glaubst der würde da hin gehen nur weil es der Verein will? Alar ist sich ja schon einig mit Salzburg. Er hat den Riesenfehler schon begangen. Auf der anderen Seite, wenn er schon nicht zu uns kommt ist es mir immer noch lieber er sitzt bei der Konkurrenz auf der Bank/Tribüne als wie wenn er beispielsweise für die Rosanen stürmen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Naja egal wir werden es ja sehen, allerdings ist das ein Gerücht von Sportnet und wieviel Müll die verbreiten wenn der Tag lang ist... und falls wir Alar nicht bekommen sollten, um die 700k-1Mio würden wir schon nen guten Ersatz finden. bearbeitet 2. Juni 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. Juni 2011 Wer weiß, wie glaubwürdig dieser sportnet-Artikel ist, aber allen, die schon wieder mal nur wegen des Geldes herumjammern, würde ich empfehlen, den Artikel genau zu lesen Es geht nicht um seinen Verdienst, denn da ist er sich ja anscheinend mit beiden Vereinen einig, sondern es geht um die Ablösesumme und von der hat ein Spieler genau gar nix. Also bevor wieder alles "Kommerz" ist und "sowieso nur das Geld gewinnt", bitte gscheiter lesen. Außerdem hat Alar´s Manager selbst gesagt (wenn der Artikel der Wahrheit entspricht), dass finanziell Köln die beste Wahl gewesen wäre. Es geht ihm also definitiv nicht ums Geld und ich denke, dass auch Salzburg aufgehört hat, die jungen Spieler mit Geld zu überhäufen. Ich bestreite aber nicht, dass wir in einem etwaigen Poker um die Ablösesumme (sollte es wirklich nur um diese gehen) wahrscheinlich weiter an die Schmerzgrenze gehen können bzw diese bei uns höher liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2011 Worst-Case Szenario: Alar ist sich mit den Dosen einig, Salihi wird auch noch verkauft und dann kommt Kragl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. Juni 2011 Na klar der Verein entscheidet ganz alleine.... wenn jetzt ein Verein aus sagen wir mal Iran 5 Mio für Alar bietet, glaubst der würde da hin gehen nur weil es der Verein will? Es ist aber kein Verein aus dem Iran dabei, sondern Rapid und Salzburg. Wenn Rapid xxxx Euro bietet und Mateschitz sagt: "Egal was Rapid bietet, ich verdopple", dann zählt die Meinung Alars Nüsse. Bei einem Verein, wo das Mannschaftsbudget dem Jahresgehalt Hoffmanns entspricht, wird der Präsident nicht sagen, "wir pfeifen auf 100.000 oder 200.000 Euro, Hauptsache du hast deinen Willen, lieber Alar." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts