little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2011 aaasooo. und wie vielter wird rapid dann? ich mein ja nur phelivan hin oder her, aber 2 nationaltspieler und einen, der fast dort is, weg zu geben und einen reservisten aus der schweiz sowie 2 neustädter zu holen halte ich nicht für zielführend im kampf um europa. außer barazite, klem, royer oder svento fallen vor lachen tot um, wenn sie am thonhofer vorbei spazieren. versteh die schärfe nicht falsch, aber nur schöttel wirds auch nicht richten können... Ja, nur sind die Nationalspieler eben nicht nur Nationalspieler. Kavlak war die letzten Monate dauerverletzt, also da hätten die Herren Barazite, Klem oder Royer schon ins Spital fahren müssen, um an ihm vorbeizulaufen. Pehlivan wollte unbedingt weg und war zuletzt auch nicht mehr erste Wahl. Kayhan muss man einfach für 1 million ziehen lassen. und auch er hatte sehr bescheidene partien dabei (ich sag nur salzburg daheim). Und Rapid muss mMn junge aufbauen, so wie damals Hoffer oder Korkmaz sinds eben jetzt Burgstaller oder Thonhofer. Ich erwarte mir nächstes Jahr eine Saison, in der sich das neue Team neu formieren muss und Zeit braucht, sich zu entwickeln. Das EInkaufsprogramm is noch nicht abgeschlossen. Eine richtig spielerisch starke Rapid-Mannschaft mit ernsthaften Chancen auf den Meistertitel erwart ich erst übernächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2011 Luxii lässt alles andere als den Star raushängen und wennst seit ewigkeiten die gleiche Freundin hast und mit 18 dann irgendwohin in die Pampa verliehen wirst, ist das alles andere als Produktiv. Einen fixen Transfer okay (das kann er ja dann selbst mitentscheiden), aber ein Leihgeschäft nur weil man ihn nicht gleich irgendwie einbauen will, das kannst schmeissen. Der spielt dann nach dem Jahr beim FAC oder bei der Vienna. Tschuldige aber dann ist er ein Mimoserl. Und genau aus diesem Grund spielt er dann beim FAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 entspannts euch alle ... ooooooooommmmmmmm ... alles wird gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2011 Woher sollte die Austria auf einmal 700k+ für Alar herhaben? Junuzovic ist noch nicht verscherbelt, Baumgartlinger detto. Oder sollen die Rising Stars wieder zugeschlagen haben? Ich sage fake. Der einzige der bei dem Fake eventuell stimmt is der Royer. Alar und Hammerer landen sicher nicht bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juni 2011 @stinson: sagen wirs so. Er war mein wunschkandidat und der ebner hätte ihn auch gern genommen. Er wäre einer der spieler gewesen für die man auch ordentlich geld in die hand genommen hätte. Sein salär beim fck ist hoch, aber nicht exorbitant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2011 Der einzige der bei dem Fake eventuell stimmt is der Royer. Alar und Hammerer landen sicher nicht bei uns. Eben. Imho sucht man bei euch auch keinen Stürmer. (Wozu auch?) Das die Austria an Royer dran ist war so und so bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2011 für die offense. @ lucifer: ja, grünwald wird wohl nie für rapid spielen. Dankeschön Ich weiß ned... aber irgendwie würd ich mir einen Spieler wünschen, mit dem hier niemand rechnet... Alar wäre jetzt schon fast langweilig, außerdem wäre ein neues ausländisches Gesicht, das niemand in der BL kennt mal wieder fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Eben. Imho sucht man bei euch auch keinen Stürmer. (Wozu auch?) Das die Austria an Royer dran ist war so und so bekannt. Stürmer nur wenn sich was ergibt, aber Hausnummer 700k (da interessiert mich was es dann wirklich wird, 700k fänd ich schon hoch...) für einen Alar geben wir sicher nicht aus, zumal der Sturm im Moment halbwegs besetzt is. bearbeitet 1. Juni 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 1. Juni 2011 Stürmer nur wenn sich was ergibt, aber Hausnummer 700k (da interessiert mich was es dann wirklich wird, 700k fänd ich schon hoch...) für einen Alar geben wir sicher nicht aus, zumal der Sturm im Moment halbwegs besetzt is. Ich tippe mal auf Stillschweigen, egal wer wohin wechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 Gut wenn ihr Sagt dass das bullshit ist! hör ich gern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2011 wer ist Christian SCHOISSENGEYR ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2011 Eine richtig spielerisch starke Rapid-Mannschaft mit ernsthaften Chancen auf den Meistertitel erwart ich erst übernächste Saison. da kannst aber nur beten, dass das management das kommuniziert, dass das ziel nächste saison platz 4-7 ist Der einzige der bei dem Fake eventuell stimmt is der Royer. Alar und Hammerer landen sicher nicht bei uns. Alar geht mWn nach salzburg, bzw. wird gekauft und zurück verliehen. und warum sollten hammerer und royer überhaupt wechseln? sind stammspieler beim cupsieger und dürfen EC spielen, sin erst anfang 20 und sollten die leistungen auch bestäötigen Eben. Imho sucht man bei euch auch keinen Stürmer. (Wozu auch?) Das die Austria an Royer dran ist war so und so bekannt. ??? rapid oder austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2011 ooooooooommmmmmmm ... NIKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 Alar geht mWn nach salzburg, bzw. wird gekauft und zurück verliehen. und warum sollten hammerer und royer überhaupt wechseln? sind stammspieler beim cupsieger und dürfen EC spielen, sin erst anfang 20 und sollten die leistungen auch bestäötigen zu 100% nicht, das kann ich dir versichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 Luxii kannst damit eh wieder vergessen ... Ihm droht das gleiche Schicksal wie Sandic. sicher alles andere als Glücklich ans andere Ende Österreichs verliehen zu werden. 716274826 km weit weg von Rapid, Familie und Freundin. Was bringen sich diese scheiss Kooperationen mit Lustenau/Altach? Vienna bzw ein BL-Verein würd mir ja eingehen aber irgendwohin ohne Perspektive ist nur ein verschissenes Jahr für den Jungen. Was geht mit dir, meine güte in Vorarlberg hat er auch alles und kann alles machen was er in Wien gehabt und gemacht hat ausser hald seine famile ist nicht dort sowas muss man als profi eben in kauf nehmen. Kannst ihm ja noch einen schnuller mit auf den weg geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts