Recommended Posts

you only hear lies

könnte man sich die einzeiler bzw. postings, die nur aus smileys und 2-3 wörtern bestehen bitte sparen? der thread ist dermaßen mühsam geworden in den letzten 2 wochen! danke.

und die diskussionen ala plant schöttel mit katzer kann man auch woanders führen - sorry fürs pseudomod spielen, aber es nervt, bei anderen vereinen funktionierts ja auch. ist ja nicht der spamthread des channels.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich hab schon vorgestern geschrieben es fehlt nur noch eine unterschrift.

ob ers tut ... i don't know.

ich hoffe es halt.

ich kann mir übrigens beim besten willen nicht vorstellen, daß wir mit so einem aufgeblasenen mittelfeld in die saison gehen.

denk mal da wird noch wer gehen oder verliehen oder sonst was.

kader reduzieren sieht für mich anders aus.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Drazan/Saurer, Prokopic, Kulovits und Trimmel, eine starke Bank.

ich finde, dass rapid auch den anspruch auf eine starke bank stellen sollte.

wenn man etwa davon ausgeht, dass wir nächste saison endlich mit einem 4-3-3 spielen werden (na hoffentlich!), dann sind spieler wie burgstaller, drazan, trimmel oder alar(?) wohl als flügelstürmer gedacht. hofmann könnte ich mir dort auch gut vorstellen, da er ja torgefährlich ist und dann keine defensive verantwortung hätte. als echte mittelstürmer gäbe es nuhiu, gartler, salihi oder alar. im mittelfeld sichern dann reine sechser wie heikkinen und kulovits hinter zwei halb-flügeln wie prokopic, prager, hinum, saurer oder eben auch hofmann ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn man etwa davon ausgeht, dass wir nächste saison endlich mit einem 4-3-3 spielen werden (na hoffentlich!), dann sind spieler wie burgstaller, drazan, trimmel oder alar(?) wohl als flügelstürmer gedacht. hofmann könnte ich mir dort auch gut vorstellen, da er ja torgefährlich ist und dann keine defensive verantwortung hätte. als echte mittelstürmer gäbe es nuhiu, gartler, salihi oder alar. im mittelfeld sichern dann reine sechser wie heikkinen und kulovits hinter zwei halb-flügeln wie prokopic, prager, hinum, saurer oder eben auch hofmann ab.

:super:

mit alar dazu würde ich auch gern mal ein echtes 4-3-3 sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

so würden auf jeden fall drazan und trimmel mal optimal und ihren fähigkeiten entsprechend eingesetzt sein

klingt generell recht leiwand die aufstellung, gegen jeden gegner würd ich so aber auch nicht spielen wollen.

man darf gespannt sein wie der peter dann wirklich auflaufen lassen wird, vor allem wie variabel bzw. flexibel das dann aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich hab schon vorgestern geschrieben es fehlt nur noch eine unterschrift.

ob ers tut ... i don't know.

ich hoffe es halt.

ich kann mir übrigens beim besten willen nicht vorstellen, daß wir mit so einem aufgeblasenen mittelfeld in die saison gehen.

denk mal da wird noch wer gehen oder verliehen oder sonst was.

kader reduzieren sieht für mich anders aus.

ist ihm wenigstens eine frist gesetzt worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich muss nicht, ich will.

EDIT: Rapid hat ja auch "echte" Scouts. Nur arbeiten die ganz anders als ich und da sah ich selbst Verbesserungspotential.

Sollte keine Kritik an dich sein, aber mir stellts die Haare auf wenn ich lesen muss dass sich ein Verein quasi auf dass scouting eines "Fans" verlassen muss...

Ich weiss natürlich das du besonders gute Kentnisse über den nationalen und internationalen Spielermarkt verfügst, trotzdem ist es ein Armutszeugnis für unser "Scoutingsystem" - ich frag mich gerade wie in den letzten Jahren Spieler verpflichtet wurden?!

Braucht man einen Spieler mit österreichischen Pass schiesst man mit einem Dartpfeil auf die Österreichkarte...

Braucht man einen Spieler aus Europa packt der gute Hörtnagl die Europakarte aus und knallt den Pfeil da rein...

Ich bin nur froh dass er nicht den Vatikanstaat getroffen hat, sonst hätt er womöglich den Papst als routinierten deutschen, Italien Legionär verpflichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoffe, dannyo weiß, dass bei neuerlichem versagen von rapid, er aufch verantwortlich ist.

da wird es dann auch hanteln-threads zur genüge geben.

ich habe leider eine schlechte i-net verbindung momentan, aber wie war das im vorjahr? hatte prager bei luzern unterschrieben, bevor bosko in die usa ging?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hatte prager bei luzern unterschrieben, bevor bosko in die usa ging?

nein, prager wollt schon damals zu rapid gehen aber rapid entschied sich für saurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ach so, das hab ich nicht gelesen.

Eine Leihe würde ich allerdings nicht sehr sinnvoll finden (wenn auch eine geringe Ablösesumme möglich wäre) - außer man hat auch schon eine spätere Kaufsumme festgelegt.

Stell dir vor der schlägt bei uns ein....

Ich glaube bei einer Leihe mit KO wird praktisch immer eine fixe Ablösesumme festgelegt, hoffentlich ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, so is es.

Ich hoffe jedoch der Vertrag ist wirklich Wasserdicht was die KO angeht! Nicht, dass er bei uns jetzt die Liga zerbombt und Luzern dann nichts von einer Kaufoption wissen will oder so... bei Leihen ist es immer so eine sache mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten