Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

So darf man nicht denken, das eine (Luzern) hat mit dem anderen (Rapid) nichts zu tun. Zulte-Waregem hat auch nicht mehr mit Jelavic geplant...

Ich denke mir nur immer, wenn ein Spieler bei einem Verein schon nicht zum Einsatz kommt, den ich nicht besser als Rapid halte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns wirklich weiterbringt.

Ich sehe hier eine Kaderärgenzung, wenn auch eine gute, aber keinen Stammspieler. Kenne aber auch nicht das System, dass PS für die Zukunft plant (da schweben ja schon viele Ideen umher, man wird aber erst in den Testspielen sehen, ob sich diese auch durchsetzen).

Um wem es aber wirklich ungemein still geworden ist, ist Heikkinen. Den muss man bei dieser Sache ja auch noch miteinbeziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich denke mir nur immer, wenn ein Spieler bei einem Verein schon nicht zum Einsatz kommt, den ich nicht besser als Rapid halte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns wirklich weiterbringt.

denken tu ich mir sowas auch im normalfall :) das wirklich gute beispiel jelavic zeigt aber, wie man sich täuschen kann

ich bin absolut kein prager fan und mir wär lieber, er würd nicht zu uns kommen, aber ich denke trotzdem, dass er bei luzern unter wert geschlagen wurde und er uns schon weiterhelfen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ad Salihi: Bei der richtigen Ablösesumme völlig ok. Ein normaler Stürmer wäre in der heurigen Saison bei seinen Chancen auf 30 Tore gekommen.

:facepalm: als ob wir so viele chancen herausgespielt hätten, dieses jahr....dann hätt der linz ja 50 machen müssen...denn der hat wirklich 100 prozentige am laufenden band vergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denken tu ich mir sowas auch im normalfall :) das wirklich gute beispiel jelavic zeigt aber, wie man sich täuschen kann

Nur war Jelavic mehr im Einsatz und 21 (oder 22?) als er bei Waregem auf der Abschussliste stand.

Ich beobachte die Schweizer Liga überhaupt nicht um mich da irgendwie ernsthaft beteiligen zu können, aber ich habe bei ihm ein gutes Jahr gesehen und wenn man von sechs nur eines gut spielt, wars wohl eher ein Ausreisser als die Regel.

Das er etwas kann ist unbestritten, die Frage ist nur, war es ein Formhoch oder kann er diese Form bei uns wieder abfragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Das er etwas kann ist unbestritten, die Frage ist nur, war es ein Formhoch oder kann er diese Form bei uns wieder abfragen?

Das kann man nie so genau sagen. Risiko-Einkäufe gibt es immer wieder, ein Jelavic´ war ja auch ein solcher, nur bei ihm ist es aufgegangen. Bei JVoH hat es zB nicht geklappt, wobei es bei ihm schon eher im Vorhinein ersichtlich war, dass er schon über den Zenit ist.

Ich bin mir aber sicher, dass er als Pehlivan-Ersatz bestimmt ausreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:facepalm: als ob wir so viele chancen herausgespielt hätten, dieses jahr....dann hätt der linz ja 50 machen müssen...denn der hat wirklich 100 prozentige am laufenden band vergeben

naja da gibts statistiken, die belegen, dass wir mit abstand die meisten torchancen erspielt haben..... also ganz so, wie du das jetzt darstellst, ist es mit sicherheit nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man nie so genau sagen. Risiko-Einkäufe gibt es immer wieder, ein Jelavic´ war ja auch ein solcher, nur bei ihm ist es aufgegangen. Bei JVoH hat es zB nicht geklappt, wobei es bei ihm schon eher im Vorhinein ersichtlich war, dass er schon über den Zenit ist.

Ich bin mir aber sicher, dass er als Pehlivan-Ersatz bestimmt ausreicht.

Jelavic hat man vorher ausgeliehen. Der hat schon ein Jahr trainiert, gespielt und getroffen bei Rapid. Da war das mMn kein Risikokauf. Anders bei VoH. Der wurde geholt, um sofort zu helfen und zu treffen.

Die Frage ist, welches System will er spielen. Weiterhin mit 2 defensiven DM? Oder einem DM und einen Hofmann, der mehr für die offensive macht? Fragen über Fragen. Wenn man einfach nur Pehlivan ersetzen will, hätte man ihn auch behalten können. Das Team soll ja stärker werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja da gibts statistiken, die belegen, dass wir mit abstand die meisten torchancen erspielt haben..... also ganz so, wie du das jetzt darstellst, ist es mit sicherheit nicht

dafür haben wir auch zb 20 aluminium treffer....

naja würd ich aber gern sehen die statistik!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich bin absolut kein prager fan und mir wär lieber, er würd nicht zu uns kommen, aber ich denke trotzdem, dass er bei luzern unter wert geschlagen wurde und er uns schon weiterhelfen könnte

Ich denke man kann hier auch Maierhofer als Beispiel anführen. Der war ja auch nicht grad Stammspieler bei Fürth.

Ich beobachte die Schweizer Liga überhaupt nicht um mich da irgendwie ernsthaft beteiligen zu können, aber ich habe bei ihm ein gutes Jahr gesehen und wenn man von sechs nur eines gut spielt, wars wohl eher ein Ausreisser als die Regel.

Es soll auch Spieler geben, die mit der Aufgabe wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm wie wahrscheinlich ist den ein Salihi-Abgang ? Ich hab zu den Salihi-Spekulationen bisher nirgends eine Quelle gefunden. Bzw. können wir mit Anfang der Woche mit offiziellen Transfermeldungen rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm wie wahrscheinlich ist den ein Salihi-Abgang ? Ich hab zu den Salihi-Spekulationen bisher nirgends eine Quelle gefunden. Bzw. können wir mit Anfang der Woche mit offiziellen Transfermeldungen rechnen?

Soweit ich es mitbekommen habe gibt es interessenten. Die werden erstmal lose Gespräche führen und den Markt durchforsten.

Ich denke nicht, dass es Anfang nächster Woche zu Salihi etwas geben wird, ist aber nur mein Bauchgefühl.

Man will Salihi sicher nicht verlieren, wenn aber ein Zahlungskräftiger Anbieter kommt, wird man schwer nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Oh, ich vergaß :D

...es sind dann doch zwei Doktorarbeiten ;)

Schreibst du etwa schon an der Spielerinfo für unsre nächsten zwei Neuzugänge? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man will Salihi sicher nicht verlieren, wenn aber ein Zahlungskräftiger Anbieter kommt, wird man schwer nein sagen.

ich denke, dass es so kommen wird. andererseits bin ich versucht schöttels aussage hinsichtlich der wahrscheinlichkeit eines salihi-abgangs schon in die richtung eines fixen wechsels zu interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten