MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2011 Ich bin momentan auch ziemlich beschäftigt. Sagen wir, ich arbeite gerade an etwas, was einer Doktorarbeit nahekommt Hat die Doktorarbeit etwas mit Rapid zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Mai 2011 Kastrati ist mit 1,85 Meter wohl eher nicht so schnell und beweglich wie Kragl aber sicher treffsicherer! Da Muss ich auch noch meinen Senf dazugeben... Schon amal in Trimmel gsehen? Der is 1,89m groß und einer unserer schnellsten Spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2011 hm, ich fand die rapid amateure (-> ostliga) in den letzten jahren nicht so toll. aber du hast halt nicht in jedem jahrgang spieler wie kavlak, phelivan oder kayhan (sind mir bei denen aufgefallen). da ist die austtiareserve um einiges stärker Da hast du sicher nicht unrecht, dennoch werden ja die "besseren" Amateure verliehen. Auch auf der Bank sitzt so gut wie nie ein Nachwuchsspieler (mit Ausnahme in den letzten Runden von Kuleski) Vllt muss der Kader wirklich einmal ordentlich durchgemistet werden und das ganze System etwas überlegt werden. Ich bin der letzte, wenn es darum geht, die jungen Spieler nicht an einen Bundesligisten oder Erste Liga Klub zu verleihen. Aber wenn ein Bergmann bei Wacker zum Stammspieler wird, warum ist er dann zu schlecht für Rapid? Das versteh ich nicht ganz. Gerade dann, wenn auf der Seite sowieso der Wurm drinnen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Mai 2011 Da Muss ich auch noch meinen Senf dazugeben... Schon amal in Trimmel gsehen? Der is 1,89m groß und einer unserer schnellsten Spieler... blöd, dass der net kicken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2011 Oh, ich vergaß ...es sind dann doch zwei Doktorarbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2011 blöd, dass der net kicken kann Dafür kann es Kastrati Und ich finde dass wenn Trimmel mehr Einsätze bekommen würde er sehrwohl mehr zeigen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Mai 2011 Und ich finde dass wenn Trimmel mehr Einsätze bekommen würde er sehrwohl mehr zeigen könnte. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 blöd, dass der net kicken kann seh ich anders...fehlt nur die konstanz...dass er es kann hat er schon immer wieder mal gezeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2011 Bin gespannt wann der Alar Transfer vermeldet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 kann mir jemand sagen, was die letzten 20 seiten so interesantes rausgekommen is? also @prager @alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2011 Bin gespannt wann der Alar Transfer vermeldet wird. +1 Aber vlt. ist er ja doch noch nicht unter Dach und Fach... Ich hoffe nur dass er nicht zu den Bullen geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2011 Prager ist drei Jahre jünger, Österreicher und von klein auf Rapid-Fan. Da hat man schon mal alleine einen anderen Bezug zum Verein. Ich denke nicht, dass Tommy ein Heilsbringer für Rapid wäre, aber einer der Kicker, die man im Kader braucht, alleine schon wegen einer notwendigen Dichte. Wenn Prager - der auch sicher nicht sooo viel kosten würde - nicht kommt, würde diese Position voraussichtlich mit Kerschbaumer aufgefüllt werden. Aber das Argument mit den wenigen Einsätzen kann man nicht wegwischen. Leider kenn ich diesen Wunschspieler von Trifon nicht, daher kann ich die beiden jetzt schlecht vergleichen, aber was für den einen gilt, muss für den anderen auch gelten. Dass Prager natürlich den massiven Vorteil hat im "richtigen" Land später geboren zu sein und noch dazu dann eine emotionale Bindung an den Verein hätte, ist sicher kein Nachteil. Nur ich bin auch Rapid-Fan, jünger als Prager, einen Vertrag wird mir das (Gott sei Dank) nicht einbringen. Und wenn man Prager in einer Position sieht, die ein Kerschbaumer ausfüllen würde und könnte, frage ich mich, ob man ihn dann wirklich braucht, denn so jung und billig ist er dann auch wieder nicht. seh ich anders...fehlt nur die konstanz...dass er es kann hat er schon immer wieder mal gezeigt... Nein, auch mir kann keiner einreden, dass Trimmel ein wirklich guter Fußballer ist. Er hat seine Qualitäten, die kann er gut einsetzen, aber für mehr als einen Joker für die letzten Minuten wird es auf lange Sicht bei Rapid nicht reichen. Eine (fußballerisch) schlechtere Version von Drazan, die aber den Vorteil hat, anscheinend das Hirn beim Betreten vom Spielfeld nicht komplett auszuschalten, körperlich robuster ist und auch taktisch bzw. defensiv besser ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2011 Aber das Argument mit den wenigen Einsätzen kann man nicht wegwischen. Leider kenn ich diesen Wunschspieler von Trifon nicht, daher kann ich die beiden jetzt schlecht vergleichen, aber was für den einen gilt, muss für den anderen auch gelten. Dass Prager natürlich den massiven Vorteil hat im "richtigen" Land später geboren zu sein und noch dazu dann eine emotionale Bindung an den Verein hätte, ist sicher kein Nachteil. Nur ich bin auch Rapid-Fan, jünger als Prager, einen Vertrag wird mir das (Gott sei Dank) nicht einbringen. Und wenn man Prager in einer Position sieht, die ein Kerschbaumer ausfüllen würde und könnte, frage ich mich, ob man ihn dann wirklich braucht, denn so jung und billig ist er dann auch wieder nicht. Was soll das für ein seltsames, zwangsoppositionelles Argument sein? Wir reden hier über Profifußballer, no na. Ich vergleiche mal kurz, wenn's sein muss: Babangida, * 1982, LEGIONÄR!!, Stürmer, seit acht Saisonen Profi, in sieben verschiedenen Ländern, bei 9 verschiedenen Klubs, bei einem Klub nie länger als zwei Jahre, 182 Spiele, davon 113 von Beginn an. Macht pro Saison 14 Spiele in der Startelf, 32 Tore, davon 18 in Zypern und 7 in unteren Spielklassen. Prager, * 1985, Österreicher, defensives/zentrales Mittelfeld, seit sechs Saisonen mit Profivertrag, bei 3 verschiedenen Klubs in 3 verschiedenen Ländern, 121 Spiele, davon 71 von Beginn an, 10 Tore, 14 Länderspiele. Mal abgesehen davon, dass wir hier einen Mittelfeldspieler mit einem Stürmer vergleichen - wenn die Vita so ähnlich ist wie diese, Prager aber der um drei Jahre jüngere Nicht-Legionär ist, überlege ich nicht lang. Von der Verletzungsanfälligkeit ganz zu schweigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Dass Prager natürlich den massiven Vorteil hat im "richtigen" Land später geboren zu sein und noch dazu dann eine emotionale Bindung an den Verein hätte, ist sicher kein Nachteil. Nur ich bin auch Rapid-Fan, jünger als Prager, einen Vertrag wird mir das (Gott sei Dank) nicht einbringen. Und wenn man Prager in einer Position sieht, die ein Kerschbaumer ausfüllen würde und könnte, frage ich mich, ob man ihn dann wirklich braucht, denn so jung und billig ist er dann auch wieder nicht. Nein, auch mir kann keiner einreden, dass Trimmel ein wirklich guter Fußballer ist. Er hat seine Qualitäten, die kann er gut einsetzen, aber für mehr als einen Joker für die letzten Minuten wird es auf lange Sicht bei Rapid nicht reichen. Eine (fußballerisch) schlechtere Version von Drazan, die aber den Vorteil hat, anscheinend das Hirn beim Betreten vom Spielfeld nicht komplett auszuschalten, körperlich robuster ist und auch taktisch bzw. defensiv besser ist. naja kerschbaumer würde sonst viell. diese position ausfüllen aber ob genauso gut, kann man wohl eher nicht sagen...von den anlagen ist prager mmn ein sehr guter...mit spielpraxis kann er sehr wertvoll werden.... ich sehe das bei trimmel nicht so kritisch...der ist für mich eine art gareth bale (natürlich auf einem anderen niveau)...er ist schnell hat einen hammer schuss und kann extrem gute stanglpässe spielen...wenn er regelmäßiger zum einsatz kommt und seine ballbehandlung optimiert ist das schon ein guter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2011 Nein, auch mir kann keiner einreden, dass Trimmel ein wirklich guter Fußballer ist. Er hat seine Qualitäten, die kann er gut einsetzen, aber für mehr als einen Joker für die letzten Minuten wird es auf lange Sicht bei Rapid nicht reichen. Eine (fußballerisch) schlechtere Version von Drazan, die aber den Vorteil hat, anscheinend das Hirn beim Betreten vom Spielfeld nicht komplett auszuschalten, körperlich robuster ist und auch taktisch bzw. defensiv besser ist. Trimmel defensiv besser? Da sprechen wir dann aber schon vom unterestem Niveau oder? Denn wenn ich an Trimmel eines kritisier, dann ist es seine defensive Leistung. Beide Tore im Cup gegen Ried hätte ER verhindern können. Ein solala Kicker, sehe aber keinen Grund, ihn auszutauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts