gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Mir sind die Abgänge und ev eine weitere Seuchensaison lieber als dass alles so weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 27. Mai 2011 Na das passt ja Salihi gehen zu lassen. Den besten und einzigen Toschützen bei Rapid. Bilic- brauchen wir nicht Hoffer Maierhofer Jelavic und jetzt vielleicht Salihi, alle 2 Jahre verkaufen wir den besten Stürmer das ist doch nicht mehr normal wo sollen die um den titel mitspielen mit gartler der verletzt ist wenn man einmal ankommt, der nutschi der so schwer herumtrabbt als würde er 190 kilo wiegen, oder vielleicht kragl der jede Saison 2 Tore schießt Na Prost Mahlzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 Na das passt ja Salihi gehen zu lassen. Den besten und einzigen Toschützen bei Rapid. Bilic- brauchen wir nicht Hoffer Maierhofer Jelavic und jetzt vielleicht Salihi, alle 2 Jahre verkaufen wir den besten Stürmer das ist doch nicht mehr normal wo sollen die um den titel mitspielen mit gartler der verletzt ist wenn man einmal ankommt, der nutschi der so schwer herumtrabbt als würde er 190 kilo wiegen, oder vielleicht kragl der jede Saison 2 Tore schießt Na Prost Mahlzeit bilic war zu keiner zeit bei rapid unser bester stürmer - basta und wart erst mal ab, wer kommt, bevor du hier grosse reden schwingst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2011 bilic war zu keiner zeit bei rapid unser bester stürmer - basta und wart erst mal ab, wer kommt, bevor du hier grosse reden schwingst Allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Allerdings ASB hats geschafft, mich nach der dermaßen bescheidenen Saison dermaßen geil auf die neue zu machen... unglaublich bearbeitet 27. Mai 2011 von Bandito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Allerdings Okay, jetzt wird wohl Alar und tatsächlich Ronaldinho kommmen.... edit: p.s ich denke nicht, dass Veli oder Tanju große Chancen haben bei BJK! Das wird wohl ein Cem Atan schicksal werden, vielleicht kommens ja irgendwann wieder zurück! bearbeitet 27. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Fragt sich nur wie das fuktionieren soll? Bei so vielen Abgängen ist es, fast egal wer kommt, fast unmöglich vorne mitzuspielen. Das dauert einfach eine gewisse Zeit bis sich eine Mannschaft dann findet. Irgendwie fürcht ich mich jetzt schon vor nächster Saison. Aber gerade nächste Saison haben wir die Chance, einen kontrollierten Aufbau durchzuziehen. Denn ohne Europacup hat man nicht den Druck, bereits Ende Juli mit einer Mannschaft in Topform dazustehen, weil dann schon die mitunter wichtigsten Spiele des Jahres anstehen. bearbeitet 27. Mai 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2011 Mir sind die Abgänge und ev eine weitere Seuchensaison lieber als dass alles so weitergeht. Kann ich nur beipflichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Mai 2011 Aber gerade nächste Saison haben wir die Chance, einen kontrollierten Aufbau durchzuziehen. Denn ohne Europacup hat man nicht den Druck, bereits Ende Juli mit einer Mannschaft in Topform dazustehen, weil dann schon die mitunter wichtigsten Spiele des Jahres anstehen. Genau so ist es ... und irgendwie verfolge ich das Motto: "in Peda S. I trust" ... ich glaube, dass er unsere Mannschaft mit dem richtigen Konzeot wieder auf die Erfolgsspur bringen kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) bilic war zu keiner zeit bei rapid unser bester stürmer - basta und wart erst mal ab, wer kommt, bevor du hier grosse reden schwingst dann hast du die zeit nicht mitbekommen. wer schoß denn in der meistersasion die meisten tore im herbst bevor er ging? da spielte bilic und hoffer im sturm aber egal 11 Tore bester Torschütze Meisterschaft Cup Nr. Name Spiele Tore Spiele 1 Raimund Hedl 2 1 2 Gernot Plassnegger 11 1 3 Thomas Burgstaller 7 4 Martin Hiden © 32 2 1 6 Christian Thonhofer 6 7 Peter Hlinka 31 7 1 8 Petr Vorisek 31 4 9 Mate Bilic 35 11 1 10 Mario Bazina 28 8 1 11 Steffen Hofmann 19 1 12 György Garics 6 13 Markus Katzer 28 2 14 Ümit Korkmaz 24 1 1 15 Stefan Kulovits 10 16 Mario Sara 12 1 17 Veli Kavlak 29 3 1 18 Hannes Eder 9 19 Matthias Dollinger 10 1 21 Erwin Hoffer 21 4 1 22 Radek Bejbl 27 1 1 23 Andreas Dober 12 24 Helge Payer 34 25 Marek Kincl 31 7 1 26 Jozef Valachovic 29 2 1 27 Branko Boskovic 12 2 bearbeitet 27. Mai 2011 von kirk899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2011 Vorigen Mittwoch ist in der Kronen Zeitung gestanden, dass in dieser Woche noch der schnelle Stümer verpflichtet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Mai 2011 Vorigen Mittwoch ist in der Kronen Zeitung gestanden, dass in dieser Woche noch der schnelle Stümer verpflichtet wird. Ach in den Medien steht sooo viel, ich kann das garnicht mehr alles glauben, wäre aber nett, wenns wirklich so wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2011 Vorigen Mittwoch ist in der Kronen Zeitung gestanden, dass in dieser Woche noch der schnelle Stümer verpflichtet wird. Was willst du uns damit sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 Am besten erst dann glauben wenn es auf der eigenen clubhompage steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2011 dann hast du die zeit nicht mitbekommen. wer schoß denn in der meistersasion die meisten tore im herbst bevor er ging? da spielte bilic und hoffer im sturm Deine Liste is aber aus dem Jahr davor. In der Meistersaison hat er in 19 Spielen 5 Tore geschossen. Vielleicht war er damit der beste Stürmer im Herbst, aber 5 Tore sind genau gar nix. Also Bilic war vielleicht der beste Stürmer im Kader, aber weit davon entfernt ein guter Stürmer in der Historie Rapids zu sein. Hofmann hatte da im Herbst übrigens auch 5 Tore geschossen. Außerdem hab ich das bei Salihi so verstanden, dass er nicht aktiv angeboten wird, sondern bei einem entsprechenden Angebot verkauft wird. Das war bislang bei jedem Spieler Rapids so und realistisch betrachtet ist das wohl die letzte Möglichkeit mit Salihi Geld zu verdienen. Warum sollte man es nicht machen? (Auch wenn ich es sehr schade finden würde, aber jeder österr. Verein ist nun mal mehr oder weniger von Transfers abhängig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts