Recommended Posts

überinsider

Ich weiß nicht ob man bei Red Bull noch gewillt ist, den Spielern so gut dotierte Verträge wie am Anfang zu geben. Beim Trainer wird ja auch schon gespart. Auf jeden Fall scheinen die Angebote aus dem Ausland nicht großartig zu sein.

man geht jetzt halt den "österreichischen weg" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich weiß nicht ob man bei Red Bull noch gewillt ist, den Spielern so gut dotierte Verträge wie am Anfang zu geben. Beim Trainer wird ja auch schon gespart. Auf jeden Fall scheinen die Angebote aus dem Ausland nicht großartig zu sein.

Boghossian und Hinteregger (18) sagen aber schon alles oder? Geld spielt dort keine Rolle und sollte Muniz oder wie der heißt keinen Erfolg haben ist er schneller weg als du glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, zumindest 4 Neue wirds wohl auf jeden Fall geben. Neben Burgstaller kommt mit Sicherheit zumindest ein Stürmer, dann ein neuer AV (statt Kayhan) und einen IV sucht man ja auch noch.

Aber welche Stammspieler verlassen den Verein?

Gehen wir mal davon aus, dass wir alle Spieler anbringen, die derzeit in den Medien herumwirbeln.

Sturm:

Salihi

VoH

MF:

Kavlak

Pehlivan

Heikkinen

Verteidigung:

Kayhan

Soma soll ja so gut wie fix einen Vertrag kriegen.

Dann brauchen wir im Sturm einen Spieler (Alar) ausser PS bildet sich eine andere Aufstellung ein, dann eben noch einen

Burgstaller ist schon da. Wenn noch einer kommen sollte, dann muss es eine Bombe sein. im MF haben wir zuviele Spieler

Beim AV warte ich ab, was mit Thonhofer und Schimpelsberger passiert, wenn man hier einen holt, MUSS es aber einer sein, der KLAR über Katzer, Thonhofer und Schimpelsberger zu stellen ist.

In der IV brauchen wir einen, das sehe ich ähnlich, aber ich hätte ihn anstelle von Soma geholt.

Unterm Strich wird der Kader also gar nicht so dünn, wie wir uns das alle erhofft haben. Jelenko, Idliz und Bergmann darf man nicht vergessen, oder werden die weiterhin gebunkert?

man geht jetzt halt den "österreichischen weg" :lol:

Nein, den Bayern Weg.

Der Konkurrenz alle Spieler abkaufen. Man hat ja das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Das stimmt schon, allerdings ist es auch ein großes (finanzielles) Risiko für einen D. Alar 700k auszugeben und nicht zu wissen ob er in eine intakte Mannschaft wie unsere passt > Remeber C.Saurer

Von welcher Mannschaft redest du?

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es wurde zwar von red bull angekünigt, dass sie mehr auf die Jugend setzen wollen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie aufhören ihren routinierten Spielern saftige Gehälter zu zahlen...

Ich bezweifle aber auch, dass sie wirklich weiterhin besser zahlen als ein Klub im Ausland. Andererseits gibts wohl nur diesen einen Grund wenn er nach Salzburg wechselt, außer er will nicht riskieren so wie alle anderen vor ihm zu scheitern und bleibt gern einer der besten Spieler in Österreich als einer von vielen in zB Deutschland. Und eigentlich hätte ich ihn nicht so eingeschätzt.

Abwarten und Tee trinken heißt es. Wäre aber bitter, wenn man Grünwald nicht kriegt, weil da "Zladdi" seine Städterundfahrt durch Österreich fortsetzt anstatt sich auf Europatour zu begeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Bin gerade am stadion vorbei gefahren, und kann über keine verdächtigen sachen (wie autos mit ausländischen kennzeichen etc) berichten.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Boghossian und Hinteregger (18) sagen aber schon alles oder? Geld spielt dort keine Rolle und sollte Muniz oder wie der heißt keinen Erfolg haben ist er schneller weg als du glaubst.

Was sollen die beiden Beispiele aussagen? Ich finde übrigens, das Hinteregger total überschätzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Gehen wir mal davon aus, dass wir alle Spieler anbringen, die derzeit in den Medien herumwirbeln.

Sturm:

Salihi

VoH

...

Alar ist für Schöttel "fix". Und wenn Salihi geht kommt noch einer (wahrscheinlich). Somit wird der Kader ned wirklich viel kleiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wohin junusovic geht weiß er selbst noch nicht!

wid also noch a zeiterl dauern bis da eine entscheidung bezüglich grünwald fallen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Alar ist für Schöttel "fix". Und wenn Salihi geht kommt noch einer (wahrscheinlich). Somit wird der Kader ned wirklich viel kleiner

Und genau das verstehe ich nicht. Warum brauchen wir 4 zentrale Stürmer? Drei + ein Amateur reichen hier völlig aus. Mit Alar habe ich ausserdem noch jemanden, der eine Solospitze spielen kann, wenn es wirklich mal hart auf hart kommt.

wohin junusovic geht weiß er selbst noch nicht!

wid also noch a zeiterl dauern bis da eine entscheidung bezüglich grünwald fallen könnte.

Klingt gut, für uns.

Wann soll das Geld für Kavlak und Kayhan am Konto sein? Da könnte man doch gleich eine vorab Überweisung an Wr. Neustadt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sturm:

Salihi

VoH

MF:

Kavlak

Pehlivan

Heikkinen

Verteidigung:

Kayhan

Soma soll ja so gut wie fix einen Vertrag kriegen.

Dann brauchen wir im Sturm einen Spieler (Alar) ausser PS bildet sich eine andere Aufstellung ein, dann eben noch einen

Burgstaller ist schon da. Wenn noch einer kommen sollte, dann muss es eine Bombe sein. im MF haben wir zuviele Spieler

Beim AV warte ich ab, was mit Thonhofer und Schimpelsberger passiert, wenn man hier einen holt, MUSS es aber einer sein, der KLAR über Katzer, Thonhofer und Schimpelsberger zu stellen ist.

In der IV brauchen wir einen, das sehe ich ähnlich, aber ich hätte ihn anstelle von Soma geholt.

Unterm Strich wird der Kader also gar nicht so dünn, wie wir uns das alle erhofft haben. Jelenko, Idliz und Bergmann darf man nicht vergessen, oder werden die weiterhin gebunkert?

Prinzipiell reden wir ohnehin von der selben Lösung. ich habe mir aber gestern abend im Zuge einer PM-Anfrage die Mühe gemacht, unseren Kader einmal ein wenig genauer zu betrachten und die diversen Wasserstandsmeldungen mit einfliessen zu lassen.

Zusammengefaßt:

Fix weg: Hedl, Dober, Konrad;

Ziemlich sicher weg: Kayhan, Kavlak, Vennegoor of Hesselink, Eder,

Möglicherweise vor dem Abgang (realistisch betrachtet): Pehlivan, Patocka, Lebedev (Leihe nach Lustenau)

Zukunft ungewiss bzw. fraglich: Soma, Heikkinen, Salihi, Blatnik, Katzer (?), Sonnleitner (?)

Weiter bei Rapid: Payer, Königshofer, Hofmann, Kulovits, Saurer, Drazan, Trimmel, Nuhiu, Gartler, Hinum, Prokopic, Schimpelsberger, Burgstaller (Neuzugang)

Das heißt, dass eigentlich derzeit nur 13 Spieler scheinbar fix im Kader für die nächste Saison aufscheinen. Selbst wenn man die "ungeliebten" Verlängerungen Soma, Heikkinen und Katzer mitrechnet, ist da noch einiges an Platz.

@ "bunkern": Jelenko soll lt. Aussage einiger User hier zurück kehren (wobei da ja nicht sicher ist, ob er tatsächlich eine Option für die KM ist). Ildiz ist derzeit verletzt und bleibt - ebenso wie Bergmann - wohl in Tirol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten