Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2011 Info am Rande: Alar will unbedingt zu Rapid Sollte es jemanden interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Sollte es jemanden interessieren Glaube ich zwar nicht, aber danke. In wieweit hätte sowas Einfluss auf die Transfersumme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) alar wär nicht mMn schlecht als 3. wahl, aber für die beiden stamm-stürmer brauchen wir was besseres (ich schätz mal, PSFG wird mit 2 stürmern spielen lassen) bearbeitet 27. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Mai 2011 Dann dürft es wohl an der Ablöse (bis jetzt) scheitern. Rapid will Alar, Alar will zu Rapid...da kann es nur darum gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 Info am Rande: Alar will unbedingt zu Rapid Sollte es jemanden interessieren interessiert mich sehr! )) sollte es dir möglich/erlaubt sein sie zu nennen, darf ich fragen wer dafür deine Quelle ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Mai 2011 Info am Rande:Alar will unbedingt zu Rapid Passt. Kavlak, Kayhan, Pehlivan baba, hallo Dani. Kader gestärkt und noch ein paar von der Gehaltsliste bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2011 Info am Rande: Alar will unbedingt zu Rapid Sollte es jemanden interessieren Tut irgendwie wieder mal gut sowas zu hören Passt. Kavlak, Kayhan, Pehlivan baba, hallo Dani. Kader gestärkt und noch ein paar von der Gehaltsliste bekommen. Deni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 alar wär nicht mMn schlecht als 3. wahl, aber für die beiden stamm-stürmer brauchen wir was besseres (ich schätz mal, PSFG wird mit 2 stürmern spielen lassen) habe ich dich richtig verstanden: Für dich ist Alar die Nr. 3 und du willst noch zwei "bessere" Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Mai 2011 Info am Rande: Alar will unbedingt zu Rapid Sollte es jemanden interessieren Endlich mal wieder gute Nachrichten Dann sollen die Kapfenberger nicht so herumzicken und ihn für 700k ziehen lassen, das ist eh noch immer ein Wahnsinnspreis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 habe ich dich richtig verstanden: Für dich ist Alar die Nr. 3 und du willst noch zwei "bessere" Stürmer? Tevez will weg aus Manchester Dann wärs nur noch einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 alar wär nicht mMn schlecht als 3. wahl, aber für die beiden stamm-stürmer brauchen wir was besseres (ich schätz mal, PSFG wird mit 2 stürmern spielen lassen) W(hat)T(he)F(uck) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2011 Wer genau wäre denn da die Nr 2? (Ausser Robert Wagner ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habe weiter das Gefühl dass uns Salihi verlässt,denke er ist genügend bekannt und irgendein Angebot wird schon reinkommen. Alar,Gartler,Nuhiu Also einen Stürmer hätt ich dann noch gerne dazu(egal was manche sagen, Trimmel rechne ich da nicht dazu) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habe weiter das Gefühl dass uns Salihi verlässt,denke er ist genügend bekannt und irgendein Angebot wird schon reinkommen. Alar,Gartler,Nuhiu Also einen Stürmer hätt ich dann noch gerne dazu(egal was manche sagen, Trimmel rechne ich da nicht dazu) Wenn Salihi geht kommt zusätzlich noch ein Stürmer zu Alar/Kragl/Kastrati 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habe weiter das Gefühl dass uns Salihi verlässt,denke er ist genügend bekannt und irgendein Angebot wird schon reinkommen. Alar,Gartler,Nuhiu Also einen Stürmer hätt ich dann noch gerne dazu(egal was manche sagen, Trimmel rechne ich da nicht dazu) Sollte der Sturm wirklich so aussehen, könnte ich auch mit Kragl gut leben. Man muss aber auch bedenken, wie PS spielen will. Ein 4-3-3 kann ich sowohl offensiv, wie auch defensiv auslegen und dann brauche ich Zentral NUR Alar bzw. Nuhiu, Gartler könnte aus der Tiefe kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts