Recommended Posts

Posting-Maschine

Jetzt fordert bestimmt gleich einer, dass ein Verein mit dem Potential von Rapid regelmäßig in der CL spielen müsse.

Sommer is back!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh 2 Jahre noch Vertrag - Das ist wie wennst beim DKT auf die Kärntnerstrasse fährst.

Defenitiv! Da muss noch ein "Wir müssen dem BW den Transfer erklären" Zuschlag und ein "Der ist Jung und irgendwie Talentiert wir wollen nicht als deppen dastehen" Zuschlag drauf... alles in allem müssten es um die 2 Millionen sein -> NEVER geht der zur Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

100000 und da edlinger soll erm mit da bridge rüberbringen.

so schädigen könnten wir die austria lange nicht!

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!!!

Bitte pass auf! Der Christopher ist und bleibt dennoch unser bestes "Talent" von den Jungen her.... Er kann´s defenitiv! Wenn der das Potenzial abruf, dass er hat, wird er ein Star! Ob er´s bei uns noch wird oder nicht ist vollkommen egal, nur bei der Austria darf er´s net werden.... Daher MUSS einfach eine Utopische Summe her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Bitte pass auf! Der Christopher ist und bleibt dennoch unser bestes "Talent" von den Jungen her.... Er kann´s defenitiv! Wenn der das Potenzial abruf, dass er hat, wird er ein Star! Ob er´s bei uns noch wird oder nicht ist vollkommen egal, nur bei der Austria darf er´s net werden.... Daher MUSS einfach eine Utopische Summe her!

wenn du mit potential abrufen meinst, dass er magisch spielverständnis und technik bekommt (nein, seine 2 eingelernten haken zählen da nur bedingt) .. dann wird er ein star ja. in den letzten 2 jahren war die einzige entwicklung, dass er gegen wacker mal einen haken nach rechts und ein tor gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Euer schwarz-weiß-Sehen passt besser auf ein Dress von Besiktas Istanbul oder Sturm Graz.

Nur weil ein neuer IV kommen und Soma verlängert werden sollen heißt das ja nicht automatisch, dass diese auch in der Startformation stehen müssen. Konkurrenz belebt das Geschäft und das ist auch gut so.

Da bin ich ganz bei dir (und Dannyo). Kommt der Legionärs-IV nicht statt sondern zu Sonnleitner, ist das nur zu begrüßen. Warum Schöttel auf Soma setzt, erschließt sich allerdings auch mir nicht. Ich hoffe dass das mal kein übler Fehler wird. Außerdem muss er, wenn er auf Soma setzt dann einfach auf Katzer verzichten, dass das so nicht funktioniert, sehen doch bitte all seit gut einem Jahr. Ist dem so, solls eben so sein, man kanns ja eh net ändern. :ratlos: Schöttel trägt die Verantwortung, wir können uns maximal eine weitere Saison ärgern, hüft jo nix. :davinci:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mit potential abrufen meinst, dass er magisch spielverständnis und technik bekommt (nein, seine 2 eingelernten haken zählen da nur bedingt) .. dann wird er ein star ja. in den letzten 2 jahren war die einzige entwicklung, dass er gegen wacker mal einen haken nach rechts und ein tor gemacht hat.

Und gegen Aston Villa vor 2 Jahren hat er gespielt als wäre er der nächste Zidane oder so.... Keine ahnung warum er stagniert hat, aber er hat´s drauf! Wenn ihm der Knopf ordentlich aufgeht, dann gehts mit dem jungen Rund! Oder er wird halt ein Durschnitts Bundesliga kicker... Jedenfalls einen DIREKTEN Transfer von Rapid zur Austria, von einen 20 Jährigen der schon "bekannter" ist und 2 Jahre Vertrag hat darf es nur mit viel €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Uh 2 Jahre noch Vertrag - Das ist wie wennst beim DKT auf die Kärntnerstrasse fährst auf der schon ein Hotel steht.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

sehe auch minimalste chancen auf einen transfer - sonst hätt ichs gar nicht posten dürfen ;)

eh gut wenn das rausleaked .. mehr monies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Klar, er hat sich nicht so entwickelt wie das nach dem fulminanten Start vielleicht zu erhoffen war aber er hat noch immer einen linken, dass ich, wenn denn die Flanken kommen, oft ein sehr angenehmes Gefühl in der Brustgegend bekomme, weil mir dann wieder einmal ganz kurz das Herz aufgeht. Er muss aber dringendst an seinen Defiziten arbeiten, hoffentlich passiert das auch (laufend). Fritz zu Viola? Das passiert hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe auch minimalste chancen auf einen transfer - sonst hätt ichs gar nicht posten dürfen ;)

Geh du hättest uns jetzt so schön ablenken können von den wirklichen Sachen, wenn du dir den Post jetzt verkniffen hättest, das Strohfeuer ist wohl wieder gelöscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

100000 und da edlinger soll erm mit da bridge rüberbringen.

also ich wär schon mit 250.000 zufrieden....

edit. heast, moch doch an tausender trennpunkt und loss mi ned deppert nullen zählen...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Geh du hättest uns jetzt so schön ablenken können von den wirklichen Sachen, wenn du dir den Post jetzt verkniffen hättest, das Strohfeuer ist wohl wieder gelöscht...

hehe, stimmt.

ich denke übrigens, dass man im mittelfeld zusätzlich zu burgstaller noch einen mann braucht. natürlich sind leute wie hinum oder trimmel wichtig als kaderergänzungen, aber rapid braucht unbedingt einen spieler im mittelfeld, der hofmann mittelfristig entlasten bzw. ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten