little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) edit! bearbeitet 24. Mai 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2011 wenn q7 abgegeben wird kann sich der präsident schon seinen platz für die letzte ruhe reservieren lassen aber wäre ich rapid würd ich auf die halbe mille pfeifen und einen spieler tausch verlangen man verschenkt jetzt ausländische spieler die 3 mal so wert sind an die kleineren clubs im tausch gegen inländer wegen der regelung Holosko,Bobo sogar ferrari wären zu haben Auch wenns unrealistisch ist, ich wär sofort dafür. Mit Holosko hätte man den gesuchten, schnellen Stürmer und bräuchte vielleicht gar nicht viel aufzahlen. Allerdings sind denke ich die Gehaltsforderungen einfach nicht stemmbar. Sonst wärs genial. @ Insider: Wie schauts jetzt konkret aus mit Kavlak, Kayhan und Pehlivan: Bei Kavlak scheints ja schon recht fix zu sein, sind die anderen beiden wirklich ein Thema für die kommende Transferzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 edit! Wenn du etwas editierst habe ich immer das Gefühl etwas verpasst zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn du etwas editierst habe ich immer das Gefühl etwas verpasst zu haben nicht der rede wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 ja da hätte man schnell sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn du etwas editierst habe ich immer das Gefühl etwas verpasst zu haben +1 Kavlak und Pehlivan weg - wär voll in Ordnung. Bei Kayhan muesste man abwarten, ob Ersatz kommen wuerde. Zwar wäre mit Schimpelsberger an seiner Position schon einer da, habe mir aber erhofft dass nächstes Jahr Kayhan statt Katzer als LV agiert, und Katzer und Thonhofer unsere Ersatzleute sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn du etwas editierst habe ich immer das Gefühl etwas verpasst zu haben +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn du etwas editierst habe ich immer das Gefühl etwas verpasst zu haben hatte auch den Gedanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 24. Mai 2011 Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn es sich ergibt bitte alle drei abgeben. Pehlivan hat sich ebenso wie Kayhan nicht so entwickelt wie erhofft, Ersatz bekommt man leicht (bzw. man hat Thonhofer, Hinum ...). Wenn das Silber stimmt bitte verkaufen. seh ich auch so. mit dem silber kann man sich evtl wieder bei alar anstellen?! irgendein user meinte hier ja in den letzten tagen, dass den der schöttel unbedingt will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 24. Mai 2011 edlinger ist nur noch auf pure zerstörung aus, der Platzsturm hätte Richtung Süd durchgeführt werden müssen, edlinger ist krank. wenn er veli auch hergibt, dann kann ich mir nicht vorstellen ob er sich noch sicher fühlen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2011 edlinger ist nur noch auf pure zerstörung aus, der Platzsturm hätte Richtung Süd durchgeführt werden müssen, edlinger ist krank. wenn er veli auch hergibt, dann kann ich mir nicht vorstellen ob er sich noch sicher fühlen kann wurde nicht schon genug schaden angerichtet? schon alleine für den gedanken...naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 edlinger ist nur noch auf pure zerstörung aus, der Platzsturm hätte Richtung Süd durchgeführt werden müssen, edlinger ist krank. wenn er veli auch hergibt, dann kann ich mir nicht vorstellen ob er sich noch sicher fühlen kann Genau weil er mit einen Vertrag bis zum Winter eine absolute Stütze darstellen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 edlinger ist nur noch auf pure zerstörung aus, der Platzsturm hätte Richtung Süd durchgeführt werden müssen, edlinger ist krank. wenn er veli auch hergibt, dann kann ich mir nicht vorstellen ob er sich noch sicher fühlen kann veli wollte schon lang gehen, in diesem fall kann man ihm nichts vorwerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Mai 2011 edlinger ist nur noch auf pure zerstörung aus, der Platzsturm hätte Richtung Süd durchgeführt werden müssen, edlinger ist krank. wenn er veli auch hergibt, dann kann ich mir nicht vorstellen ob er sich noch sicher fühlen kann Wie meinst des, er ist auf Zerstörung aus? Inwiefern ist er krank? Was könnte ihm passieren, wenn er Veli hergibt? Wenn ich so einen Hirnfurz wie dein Geschreibsel les, dann wird mir ganz wunderlich.... ich hoff dass Typen wie du immer noch die Minderheit darstelllen. Einen Spieler herzugeben ist normal im Fussball, das ist schon des öfteren vorgekommen, Veli wollte ausserdem eh schon früher weg. Was ihm der Verein bisher verweigert hat. Manche Fans / Zuschauer sollten sich mal Gedanken machen, obs ihnen schon noch um Fussball geht... oder vielleicht um ganz was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2011 edlinger ist nur noch auf pure zerstörung aus, der Platzsturm hätte Richtung Süd durchgeführt werden müssen, edlinger ist krank. wenn er veli auch hergibt, dann kann ich mir nicht vorstellen ob er sich noch sicher fühlen kann Möchte nur mal anmerken, dass du meines Erachtens nicht ganz dicht bist. Denkst du eigentlich nach bevor du postest? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts