Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 Andi "McDober" Dober soll lt. sport10.at Pacult nach Leipzig folgen. Wie hoch ist die Ausbildungsentschädigung und Ablöse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Mai 2011 Wie hoch ist die Ausbildungsentschädigung und Ablöse? ich bin froh wenn wir ihn gratis los bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Mai 2011 Wie hoch ist die Ausbildungsentschädigung und Ablöse? Wir müssen ihnen nichts zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Wie hoch ist die Ausbildungsentschädigung und Ablöse? ausbildungsentschädigung bekommen wir keine mehr für ihn und ablöse auch nicht weil der vertrag ausläuft bearbeitet 12. Mai 2011 von mAeStRooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2011 Kann ich mir wiederum auch nicht vorstellen pacult und dober waren doch nie die besten freunde oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Mai 2011 der kulo wird mit 67 no immer beim sk rapid hackeln. warscheinlich die dressen vorn spind hängen oder sowas, aber der geht niemals wo anders hin. Naunaunau, du willst doch unsern Johnny nicht in die Pensn schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Mai 2011 http://sport.oe24.at/fussball/Pacult-will-Dober-nach-Leipzig-holen/27500965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 http://sport.oe24.at/fussball/Pacult-will-Dober-nach-Leipzig-holen/27500965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Mai 2011 ...eine reaktionszeit wie herr helge in ried... made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Mai 2011 spielt der bubalo noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2011 Wir müssen ihnen nichts zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2011 http://sport.oe24.at/fussball/Pacult-will-Dober-nach-Leipzig-holen/27500965 aus RB Leipzig Forum: Wer Stammspieler bei Rapid war und sogar für die Nati von Österreich fünfmal aufgelaufen ist, kann so schlecht nicht sein er hat eine nicht zu unterschätzende Offensivkraft,rückt immer auf,ganz guter Kopfballspieler aber nach hinten und im 1gegen1 ist er einfach zu langsam.und er legt großen wert darauf das seine Frisur sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2011 Wen würdest denn du so holen wollen? Ist zwar leicht Forderungen zu stellen, aber meistens fällt dann keinem irgendein Spieler ein, der alle Kriterien erfüllt (Leistbar, Qualität, Leistungsträger beim aktuellen Verein). Ist jz zwar nicht an mich gegangen die frage, will sie aber trotzdem beantworten.. Natürlich können "wir normalo fans" nur spieler fordern. Suchen, scouten, etc solltens dann halt schon die verantwortlichen, das is ja die arbeit von ihnen. Mir und vielen anderen fehlt einfach der einblick in die finanzen und den spielermarkt.. Bei namedropping ala trifon1 siehst eh was rauskommt. Wo ich zb mit umgehen kann sind dann eben die österreichischen spieler die ich länger kenne, etc. Dann kommen halt eben namen wie säumel, beichler etc. (mit denen ich übrigens sehr gut leben könnte) Noch eine frage: wie siehts jz eig mit stranzl aus, falls gladbach absteigt? Finanziell hab ich kA ob das möglich wär, er wär aber leistungstechnisch eine riesen verstärkung! Oder hat sich das mit dem pp abgang endgültig erledigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2011 Ist jz zwar nicht an mich gegangen die frage, will sie aber trotzdem beantworten.. Natürlich können "wir normalo fans" nur spieler fordern. Suchen, scouten, etc solltens dann halt schon die verantwortlichen, das is ja die arbeit von ihnen. Mir und vielen anderen fehlt einfach der einblick in die finanzen und den spielermarkt.. Bei namedropping ala trifon1 siehst eh was rauskommt. Wo ich zb mit umgehen kann sind dann eben die österreichischen spieler die ich länger kenne, etc. Dann kommen halt eben namen wie säumel, beichler etc. (mit denen ich übrigens sehr gut leben könnte) Noch eine frage: wie siehts jz eig mit stranzl aus, falls gladbach absteigt? Finanziell hab ich kA ob das möglich wär, er wär aber leistungstechnisch eine riesen verstärkung! Oder hat sich das mit dem pp abgang endgültig erledigt? so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2011 Weiß irgendwer was jetzt mit Kulovits ist? Bleibt er oder geht er? Die Entscheidung soll doch bis Ende der Woche fallen, also heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts