parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2011 Bei uns ist es doch eh schon wurst ob man weiß wer kommen hätte können oder nicht. In Burgstaller und CO we trust, schießen uns noch mind. in die 2. Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 na wirklich 2011: 5 2010: 3 2009: 2 2008: 1 stimmt seit Jahren spielts im Nirvana, furchtbar frustrierend muss das sein Viel eindeutiger kann ein Abwärtstrend aber auch nicht sein, oder? Und den Kader hat man nicht unbedingt verstärkt, die Aussicht auf Besserung ist ... minimal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 Ja, aber was sollen wir dann noch glauben? kartoffel glauben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. August 2011 also in diesem sommer hat wohl rein gar nichts gestimmt, was uns die insider erzählt haben. manche haben ja behauptet dass nach der verpflichtung vom pichler ischer noch einholländischer IV kommen wird. wie gesagt, es hat nichts gestimmt (aus welchen gründen auch immer). ich finds witzig, dass die leute aber noch immer diese meldungen als korrekt oder sinnvoll einschätzen. für mich habens die relevanz einer meldung in der heute, in der österrrecih, in sport10.at usw. da bringt ja doena mehr als insider. bisserl bösartig mmn, als alter hase wirst wissen, dass diverse insiderposts nur momentane wasserstandsmeldungen sind - nicht mehr und nicht weniger. dass viele user diese infos scheinbar nicht richtig verarbeiten können, würd ich als deren problem sehen... bzgl transferzeit - ich wart noch bis transferende ab mit meinem fazit, aber so wie es aussieht, verspricht man sich von forrest burgstaller einiges und hofft, dass er neben den anderen blinden im mittelfeld steffen entlastet.... könnte die nächste dreckssaison werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. August 2011 kartoffel glauben! Weißt eh was beim (g/k)lauben das höchste is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2011 Ned falsch verstehen. Insidernews von Leuten, die WIRKLICH WAS ZU BERICHTEN haben, sind immer erwünscht. Und ich würde trotzdem gerne hören, wer die Kandidaten waren. Ich denke, man kann das durchaus sagen, wenn die Transferzeit vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 das is einfach nciht wahr. der holländische IV kam von einem Vogel, der 2 wochen später wieder weg war und nachher nie wieder gesehen wurde hier (wenn ich mich richtig erinnere). ich für meinen teil hab z.B. zu alar immer wieder infos gegeben, und hab auch schon vor wochen geschrieben, dass salihi bleiben wird. also bitte, man braucht nicht alle über einen kamm scheren, ein "dahergelaufener", der irgendwas von einem dunkelhäutigen holländer erzählt, is ein bissl was anderes als leute wie ich oder elwood (auch burschi und GWforever seien hier genannt) mag sein, die trefferquote war trotzdem bei null - welcher transfer wurde getätigt, der auch gekommen ist -> keiner stattdessen wurde wiederholt böses blut geschürt und damit will ich niemanden etwas vorwerfen, sondern dies einfach nur festhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 1300 Seiten gehen sich heute noch aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 du machst es dir aber auch zeitweise zu leicht. im UWS thread stutzt mich zusammen weil ich eine insidermeldung als flaschmeldung tituliere und wenn was gegen den verein geht, dann zählen die insidermeldungen auf einmal nix mehr. langsam musst dich auch mal entscheiden. ja damit hast recht, allerdings habe ich die transferzeit revue passieren lassen und nun habe ich mein conclusio gezogen und das lautet: die insider haben bei den transfers eine beachtliche nuller quote hingelegt. eventuell hast du im united we stand thread recht gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2011 Schade, hätt zumindest gern erfahren wer die Kandidaten waren... damit ich psychisch abschließen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Was ist eig mit den tollen news abseits von den transfers??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 Geh bitte ... jetzt bewerte die Leute nicht immer von oben herab (und das tust du in meinen Augen) ... Natürlich haben 95 % der Leute keine Wunderdinge in der ersten Saison gefordert und natürlich versprachen diese Leute auch Geduld und Nachsicht bei ihren Bewertungen vor Winter ... aber BITTE versteh doch die Leute, dass sie sich aufregen, wenn EIN DERBY SOOOOOO verloren wird ... und dann steht ein Top Transfer vor der Tür, und dann verzichtet man einfach darauf ... weils ja eine HZ gegen Salzburg gut geklappt hat ... ich mein, bitte nimm die Scheuklappen ab ... ich würd gerne eine relwevante quelle bezüglich des toptransfers sehen, wenn du die mir lieferst, dann kann ich deine sicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 ja damit hast recht, allerdings habe ich die transferzeit revue passieren lassen und nun habe ich mein conclusio gezogen und das lautet: die insider haben bei den transfers eine beachtliche nuller quote hingelegt. eventuell hast du im united we stand thread recht gehabt. Es ist aber auch nicht besonders leicht für die Insider. Man bekommt Infos, gibt diese weiter und muss gleichzeitig beobachten, wie das Wort, dass man eben gehört hat, fünf Minuten später nichts mehr wert ist. Und das nicht, weil die Infos die man weitergegeben hat unseriös waren, sondern weil sich die Offiziellen scheinbar drehen wie die Fähnchen im Wind. Dass jetzt die Insider als Pfosten hingestellt werden, finde ich absolut daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2011 schön langsam wurden die guten spieler verkauft und rund um hofmann bessere amteure zu stammspielern gemacht... und dann is man irgendwann soweit das man kicker wie trimmel, kulovits oder drazan in der startformation hat wenn ich an früher denke wird mir schlecht... hofmann, ivanschitz, kavlak, korkmaz, boskovic und wie sie alle heißen, wirklich ganz tolle kaderentwicklung die letzten jahre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Viel eindeutiger kann ein Abwärtstrend aber auch nicht sein, oder? Und den Kader hat man nicht unbedingt verstärkt, die Aussicht auf Besserung ist ... minimal ... trotzdem ist die Suderei armselig, wenn man so einen Bilanz aufzuweisen hat in den letzten 5 jahren, außer natürlich man ist ein Gloryhunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts