Recommended Posts

The King

Und wieso klappt offensiv nic ? Weil dieser kreative Spieler, der gefordert wird auch 1100 Seiten, afoch ned kommt weil ma jo e so guad san ..

Ist nicht der richtige Thread dafür, aber: Ich nehme nach wie vor an, dass es PS primäres Ziel war, zuerst die Defensive zu stabilisieren. Das ist ihm bisher hervorragend gelungen, von einem Spiel mal abgesehen. Jetzt gilt es daran, an der Offensive zu arbeiten, ohne die Balance zu verlieren. Aber dafür ist Geduld gefragt, und die muss man jetzt zeigen. Dass das viele nicht können, ist eh nix Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

dh du glaubst ihm das budgetloch ned?

Man muss aber auch sagen, dass seriöses Finanzmanagement auch anders aussieht. Anfänglich waren da die Schulden, dann Budgetvogriffe, gefolgt vom negativen Eigenkapital. Jetzt ist's das jährliche Budgetloch. Warum hört man solche Dinge immer nur von Rapid? Jetzt, wo wir ja angeblich ein ach so gesunder Verein sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

pervers sehe ich es nicht an, andere Möglichkeiten bleiben dir als Fan anscheinend nicht um zu hoffen das dem Klub der Knopf aufgeht.....

Ich weiß nicht, ich als Rapid-Fan hab mir noch nie gewünscht, dass Rapid verliert. Und da sieht man auch den Unterschied:

Manchen geht's um Rapid, die wollen, dass Rapid gut spielt und gewinnt.

Anderen geht's um Transfers, die wollen, dass Rapid hoch gegen Salzburg verliert, damit endlich neue Spieler kommen (wahrscheinlich in der Kategorie Vennegoor)

Und wieder anderen geht's um Krawall, die wollen auch, dass Rapid schlecht spielt, damit sie den Platz stürmen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wennst net läuft, dann schmeissen ma halt den Trainer raus..... :facepalm:

der immerhin für die kaderzusammenstellung verantwortlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nur warum sollten die Verantwortlichen, wenn Sie unseren Kader für gut genug befinden, überhaupt mit Spielern und Vereinen verhandeln? Nur um dann doch abzusagen (sofern ein annehmbares Angebot gelegt wurde)?

Irgendwie ergibt das Alles keinen Sinn und Logik...........möglicherweise wurde gar nie verhandelt bzw. angefragt ?

Stümper?Amateure? Ich weiß nicht....alles bei Rapid ist zur Zeit sehr,sehr komisch.

btw: finde ich es nicht Lustig wenn von" Fans am Spielfeld (Foto) und gleichzeitig brennenden Tribünen) gesprochen wird. Absolut Geschmacklos......

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dh du glaubst ihm das budgetloch ned?

doch glaub ich ihm, die Frage ist warum wird mit einem Budgetloch überhaupt geplant. Wenn man nicht in die EL kommt und keinen Millionerlöse aus Transfers erzielt ist das ein Spiel auf Messers Schneide. Liegt wohl am Erfolgsfruck durch die Rapidfans, aber gerade aus der Vergangenheit sollte man doch gelernt haben und nicht den Weg des geringsten Widertsandes gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

das waren bis vor einigen wochen die meisten asb experten auch noch.

Aber dann hat man das Derby verloren und in diesem Moment wurden für die Experten hier aus den ganzen Supertalenten Orschkicker, die gar nix können.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur warum sollten die Verantwortlichen, wenn Sie unseren Kader für gut genug befinden, überhaupt mit Spielern und Vereinen verhandeln? Nur um dann doch abzusagen (sofern ein annehmbares Angebot gelegt wurde)?

Irgendwie ergibt das Alles keinen Sinn und Logik...........möglicherweise wurde gar nie verhandelt bzw. angefragt ?

Stümper?Amateure? Ich weiß nicht....alles bei Rapid ist zur Zeit sehr,sehr komisch.

btw: finde ich es nicht Lustig wenn von" Fans am Spielfeld (Foto) und gleichzeitig brennenden Tribünen) gesprochen wird. Absolut Geschmacklos......

gwg

Das muss man leider so sehen, nachdem Derby haben sie Zähneknirschend und mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Bauchweh gemeint, okay da müssen jetzt doch noch Spieler her..... Nach dem SBG Match hatten sie ein perfektes Alibi und konnten sagen, halt geht auch so, brauchen kein Geld ausgeben, passt perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich mein die Mehrheit im ASB kann doch nicht so falsch liegen oder?

exakt, und nachdem die mehrheit bis vor wenigen wochen vom kaderüberzeugt war, verstehe ich die aufregung ned wirklich. es hat doch immer geheißen, wir hätten einen bombenkader und nur wegen peter pacult sind wir so schlecht gewesen letztes jahr. er hat immer die falsche taktik angewandt und die spieler konnten sich unter ihm ned entwickeln. mit peter schöttel wird alles anders. außerdem kamen ja wunderknaben dazu (burgstaller, prager, alar). gemeinsam mit den modernen trainingsmethoden kann ja nix mehr passieren. nun wenige spiele später, schaut alles ganz anders aus. wäre interessant inwieweit nun die arbeit vom pacult auch anders bewertet würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Aber dafür ist Geduld gefragt, und die muss man jetzt zeigen. Dass das viele nicht können, ist eh nix Neues.

die Angst die mit der Geduld ins Spiel kommt ist aber ein wenig berechtigt, denn Prager ist gesundheitlich fast scho wie Robben beinand, man könnt meinen er hat Knochen aus Glas, und bei Burgstaller wird man erst sehen wie es wird. Das bedeuted für mich also mal abwarten bis beide top-fit, dann brauchen diese mal um sich gscheit zu integrieren bzw. auch die Mannschaft braucht Zeit um sich auf die 2 einzustellen....Zeit die am Ende wohlmöglich zu wenig sein könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir (Little Beckham, Elwood, Burschi beginnt ja schon, ich) werden wie versprochen einmal einen Überblick geben, was so alles passiert, und wie furchtbar im Argen so manche Aktion ist......... ich denke, dass es besser ist, das morgen zu machen, weil manche jetzt ohnedies schwer leiden......und das sollte nicht noch optimiert werden, weil so negativ wie es rüberkam, mit fights innerhalb der Keisslergasse, dass dir schlecht wird, mit aktionen gegen PS05, Intrigen, etc. - da haben wir zum Großteil noch untertrieben.

Wie Burschi richtig sagt: Die dauernden Schönfärberein bei MVs, etc. M Ü S S E N endlich mal vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

gwg

:winke:....

Naja zuerst hat es ja geheißen, es hat nach dem Derby eine Krisensitzung gegeben, da wurde beschlossen, dass jemand geholt werden soll ... danach die 1. HZ gegen die Dosen, da hat man gesehen, dass es so auch gehen kann -> ergo braucht man kein Geld ausgeben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dem ist nur noch hinzuzufügen dass wirklich der eine oder andere topspieler ante portas gewesen wäre und auf viel geld verzichtet hätte.......

ansonsten ist dieser message leider nichts hinzuzufügen - die überzeugung erlangte das management nach der salzburgleistung. eine hohe klatsche wäre hilfreicher gewesen.

ein phyrrusunentschieden also!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten