flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2011 Iniesta kurz vor Unterschrift... also ich mein den Renne geht der gerhard vom west heisl leicht in pension? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 wohl nur ein vertrag zum heisltürtester gibt dafür vertrauenswürdigere personen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Iniesta kurz vor Unterschrift... also ich mein den Renne na, an mattersburger? also wenn man einen user von einem anderen channel holen könnte wärs eher einer wie pimpifax. der weiß auch shcon wies bei einem großklub zugeht. bearbeitet 31. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 nur zur aufklärung: das auto mit dem kennzeichen MBAL1 ist natürlich die karre vom boetang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2011 ohmmmmmmmmmmmmmmm nur zur aufklärung: das auto mit dem kennzeichen MBAL1 ist natürlich die karre vom boetang ich brech nieder... :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2011 Dass der tag bald vorüber geht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2011 nur zur aufklärung: das auto mit dem kennzeichen MBAL1 ist natürlich die karre vom boetang Jawoi du machst allen wieder Mut! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2011 nur zur aufklärung: das auto mit dem kennzeichen MBAL1 ist natürlich die karre vom boetang so ist es. nur vollprofis wissen natürlich, dass ballack mbal13 als kennzeichen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 unverständlich das du den glauben an unsere verantwortlichen noch nicht verloren hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Jawoi du machst allen wieder Mut! Danke Gleich heißtst wieda auf sport10: BREAKNEWS aus Hütteldorf: Boatengs Auto soll in der Keißlergasse gesichtet worden sein, bahnt sich ein Transferhammer bei den Grün/Weißen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2011 du warst in deinem früheren leben auch auf einer römischen galeere - nur halt als trommer - so a kretzn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2011 nur halt als trommer - so a kretzn!! Trommer? Is dass ein neuer Spieler für uns? Meinst du nicht den Frommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2011 ich bin da ganz bei elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2011 unverständlich das du den glauben an unsere verantwortlichen noch nicht verloren hast... hat er ja, darum betet er jetzt auch eine höhere instanz an (savicevic?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts