Recommended Posts

das geile ist ja die bildliche vorstellung, dass sich hier hunderte leute fertig machen und zittern und hoffen, während unsere offiziellen vermutlich ganz gemütlich den tag verbringen und eh wissen dass nix mehr passiert haha

Ist 100%ig so, die die nichts wissen machen sie verrückt weil sie hoffen und die die was wissen, die wissen sowieso das nichts mehr passiert und können ganz entspannt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann gehörens angezunden

hab gehört da is ee grad wer aus SZB unterwegs :busserl:

únd wie es reicht.....habts euch alle Drogen für diesen Tag aufgehoben!

is der tag ned wie jeder anderer tag in der letzten woche :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

im kurier bestätigt salihi nochmals, dass er bei rapid bleibt:

Heute um 24 Uhr schließt das Transferfenster. Nur arbeitslose Kicker dürfen danach noch wechseln. Rapid-Goalgetter Hamdi Salihi schließt einen Last-Minute-Abgang aus: "Ich habe schon längere Zeit keinen Kontakt zu anderen Klubs. Ich fühle mich bei Rapid wohl und bleibe sicher", erklärt der albanische Teamstürmer, von dem Trainer Peter Schöttel zu seinem Amtsantritt noch einen Transfer erwartet hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es schaffen würde, würde ich heute das ASB und diesen Thread meiden. Es geht aber leider nicht. Keine Chance. Nicht im geringsten...

Wenn das aber heute über die Bühne gegangen ist, mach ich eine Woche ASB Urlaub!

Außer es gibt dann einen Zungenschnalzerthread....dann wirds wieder nix mit dem ASB Urlaub! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

kann man dann aufhören sport10 und konsorten als aufhänger für seitenlange diskussionen zu nutzen? die haben noch nie was gwusst, und werden nie etwas wissen. diesen umstand haben sie ja heute bereits erneut bewiesen, also bitte sparts euch die meldungen zu diesen "sportportalen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Rapidler die hoffen das sich noch was tut am Transfermarkt!

eben weil sie eventuell Angst haben das sie mit dieser Mannschaft wieder nichts erreichen!

Nur traurig finde ich das man dann mit solchen postings wie ^^Ballack unterschreibt heute^^ diese Fans dann auch noch verarscht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nur arbeitslose Kicker dürfen danach noch wechseln.[/i]

Dober + VoH :support:

Spieler mit Rapid-Vergangenheit.

Ist 100%ig so, die die nichts wissen machen sie verrückt weil sie hoffen und die die was wissen, die wissen sowieso das nichts mehr passiert und können ganz entspannt sein!

Wer ist so dumm und weiß nicht, dass nichts mehr passiert? - Jeder Wink von der viel zitierten "Hoffnung" ist kleiner als der hoffnungsloseste Strohhalm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Es gibt Rapidler die hoffen das sich noch was tut am Transfermarkt!

eben weil sie eventuell Angst haben das sie mit dieser Mannschaft wieder nichts erreichen!

Nur traurig finde ich das man dann mit solchen postings wie ^^Ballack unterschreibt heute^^ diese Fans dann auch noch verarscht! :facepalm:

Natürlich ist es ärgerlich, und ich verstehe auch die Reaktion so mancher User ... also bitte ... manche haben noch echte Hoffnungen ... also hörts auf mit dem Namendropping ... danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten