Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2011 ich hoff mal und zwar für ihn, saurer nimmt die zweite chance wahr die sich offenbar grad auftut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 Er wurde nicht verdrängt, sondern ins rechte MF gesteckt, weil er dort einfach besser aufgehoben ist als als RV (selbiges gilt übrigens auch für Klein, nur will das der liebe Herr Daxbacher nicht und nicht einsehen ) ...dennoch galt er bis Sommer 2010 als DAS österreichische RV-Talent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 hab in irgendeinem interview (quelle fällt mir leider nicht mehr ein) mitm parits gelesen, dass sie maximal 500.000 ablösesumme ausgeben wollen... könnte mir vorstellen dass es daran liegt, dass keiner des "rising Star projektes" mitzahlen wollte!? und man selbst dann nicht mehr in der kassa hatte?! Wie mal richtig gesagt wurde...irgendwann wollen investoren auch rendite sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2011 .... shalalalala .... shalalalala. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) .... shalalalala .... shalalalala. Sowas kannst echt nicht bringen! 13h und 10 Minuten noch. Ich sitze auf Nadeln!!! bearbeitet 31. August 2011 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2011 jetzt wirds spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2011 ich hoff mal und zwar für ihn, saurer nimmt die zweite chance wahr die sich offenbar grad auftut. Parits´ panikattacke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 spannend weil??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2011 Leute ich hüpf auf meinen Schreibtischsessel auf und ab wie Schmitz Katzee!! Ich kann nimmer! Scheiß Transferzeit :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 31. August 2011 Leute ich hüpf auf meinen Schreibtischsessel auf und ab wie Schmitz Katzee!! Ich kann nimmer! Scheiß Transferzeit :aaarrrggghhh: +1 mein Kollege gegenüber genauso haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Parits´ panikattacke? Daran hab ich auch schon gedacht - dann aber doch eher Wr. Neustadt hoffentlich .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. August 2011 was regts euch alle so auf? passiert doch eh nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2011 Parits´ panikattacke? es geht schon um die wikinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2011 was regts euch alle so auf? passiert doch eh nix mehr. pscht und ab in die Ecke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2011 .... shalalalala .... shalalalala. des geht doch anders!? schaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaa, schalalalaka, schalalalala, *********************************** schaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaa, schalalalaka, schalalalala, *********************************** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts