Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Er wurde nicht verdrängt, sondern ins rechte MF gesteckt, weil er dort einfach besser aufgehoben ist als als RV (selbiges gilt übrigens auch für Klein, nur will das der liebe Herr Daxbacher nicht und nicht einsehen :facepalm: )

...dennoch galt er bis Sommer 2010 als DAS österreichische RV-Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab in irgendeinem interview (quelle fällt mir leider nicht mehr ein) mitm parits gelesen, dass sie maximal 500.000 ablösesumme ausgeben wollen...

könnte mir vorstellen dass es daran liegt, dass keiner des "rising Star projektes" mitzahlen wollte!? und man selbst dann nicht mehr in der kassa hatte?! Wie mal richtig gesagt wurde...irgendwann wollen investoren auch rendite sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich hoff mal und zwar für ihn, saurer nimmt die zweite chance wahr die sich offenbar grad auftut.

Parits´ panikattacke? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Leute ich hüpf auf meinen Schreibtischsessel auf und ab wie Schmitz Katzee!! Ich kann nimmer! Scheiß Transferzeit :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Leute ich hüpf auf meinen Schreibtischsessel auf und ab wie Schmitz Katzee!! Ich kann nimmer! Scheiß Transferzeit :aaarrrggghhh:

+1 :happy:

mein Kollege gegenüber genauso haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

.... shalalalala

.... shalalalala.

des geht doch anders!?

schaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaa, schalalalaka, schalalalala, ***********************************

schaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaa, schalalalaka, schalalalala, ***********************************

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten