gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Könnten wir bitte aufhören künstliche Panik zu verbreiten. Wobei ich hoffe jetzt Saurer geht zu Ried und wir holen einen Mr. X wäre zu schön! Die Chancen das des passiert ... eh scho wissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Wenn Saurer noch wechseln sollte wird Boller der Mister X sein. Das ist so sicher wie das amen im Gebet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2011 Weils eh scho wurscht is Otman Bakkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 glaubst du sport10 mehr wie dannyo ? man muss das eisen schmieden, solange es noch heiß ist im netz gibts ja eh infos, dass er ende juli gewechselt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 ja zu red bull vielleicht...aber gut im mittelfeld habens ja auch kaum spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Geht Saurer, kommt wohl der Boller. Bei dem Spieler aus dem Gerücht hieß es aber auch, dass sich die Vereine einigen müssen. Also kein ablösefreier. bearbeitet 31. August 2011 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2011 Guten morgen an die Runde. Gibts eigentlich außer Duscher, sonst noch irgend eine Idee (ernsthafte mein ich) oder kann man sich endgültig damit abfinden das keiner mehr kommen wird, was ich wirklich nicht hoffe. Weiß niemand ob wenigstens mit irgendwem noch verhandelt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 würd meinen, dass der abgang von royer die chancen steigert, dass saurer vielleicht doch noch dorthin wechselt und ja, dann könnt sich ja noch was tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2011 Wenn der gesuchte mann (boskoersatz) an saurer gekoppelt is, bekomm ich junge! Boller = kein boskoersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2011 den namen boller braucht keiner mehr erwähnen, der kelch ist an uns vorübergegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2011 Guten morgen an die Runde. Gibts eigentlich außer Duscher, sonst noch irgend eine Idee (ernsthafte mein ich) oder kann man sich endgültig damit abfinden das keiner mehr kommen wird, was ich wirklich nicht hoffe. Weiß niemand ob wenigstens mit irgendwem noch verhandelt wird? Lehn dich zurück, rechne mit niemanden und warte die paar Stunden noch ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 würd meinen, dass der abgang von royer die chancen steigert, dass saurer vielleicht doch noch dorthin wechselt und ja, dann könnt sich ja noch was tun. Boller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2011 duscher machte für guayaquil vor zwei wochen sein erstes ligaspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 den namen boller braucht keiner mehr erwähnen, der kelch ist an uns vorübergegangen. Royer bleibt fix in Ried nur dazu .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) duscher machte für guayaquil vor zwei wochen sein erstes ligaspiel... Willkommen in der Welt von transfermarkt.at, die ja alle Ablösesummen kennen und immer up to date sind bearbeitet 31. August 2011 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts