1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2011 Habs scheinbar überlesen... Wer ist die quelle zum duscher gerücht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 Wenn ich mich nicht ganz täusche wäre er sogar ablösefrei 07.08.2008 - 22:59 Uhr | News | Quelle: PES Sevilla verpflichtet Duscher - Der FC Sevilla hat sich für die kommenden drei Jahre die Dienste von Aldo Duscher gesichert. Der 29-jährige Argentinier, der von Racing Santander kommt und im defensiven Mittelfeld zuhause ist, kostet die Andalusier 2,5 Millionen Euro. glaubst warum er ein thema ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 glaubst wir kriegen den messi? was? messi kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 Weiß jemand wieso dieser Duscher einen österreichischen Pass hat? ich glaub der opa war ösi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Verdammt! Und ich bin den ganzen Tag unterwegs und hab kein Internet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 Weiß jemand wieso dieser Duscher einen österreichischen Pass hat? Hat einen österreichischen Großvater! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 31. August 2011 Weiß jemand wieso dieser Duscher einen österreichischen Pass hat? Im Wikipedia-Artikel spricht man im Diskussionsbereich zu Duscher von österreichischen Großeltern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2011 Weiß jemand wieso dieser Duscher einen österreichischen Pass hat? Weil die Vorfahren aus Österreich kommen und wenn man in Europa spielen will ist so ein Pass sicher kein Nachteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2011 Weiß jemand wieso dieser Duscher einen österreichischen Pass hat? Ein Großelternteil - oder sogar beide - sind Österreicher. Und er hat unsere Staatsbürgerschaft deshalb angenommen, weil er sich damit im EU-Raum frei bewegen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2011 Bei Ried wäre jetzt der Weg für Saurer frei, husch kleiner Christoph! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2011 wir sind am messi dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 31. August 2011 glaubst warum er ein thema ist? e klar und ausserdem muss man ja das Stelzenabo im Schweizerhaus auch mit auf die Rechnung setzten für den Rudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2011 glaubst wir kriegen den messi? Verlangt den wer?! Aber der Typ is ausgebrannt... ich sagmal er kommt nicht, da es einfach unsinnig hoch 10 wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 eventuell könnt uns der parasiten rudl eine fotomontage mit duscher im heiligen grünweißen dress erstellen, das kann er der rudl, das weiß ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Da will man sich raushalten, hat abgeschlossn, dan nwechselt Royer, Saurer könnte intressant werden und aufeinmal kommens mim Duscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts