Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Halbgott

bzgl. Ebneraussage Kurier:

es ist so verblüffend, eine "nicht existierende option" zu kommentieren, noch dazu vollkommen aus jedem zusammenhang gerissen ohne ansatz zu erwähnen......noch dazu: wieso weiß er details a la chelsea, etc? jeder der niko kranjcar im google eingibt, findet dort nur wolfsburg, sunderland, etc...... ergo, wie kommt er da drauf? ansatzlos?

zumal ja keiner ernsthaft glaubt, dass chelsea schlechter zahlen würde als tottenham.......

wenn es nicht existiert, kommentiere ich es auch nicht........wozu auch......

War ja klar, dass er sich irgendwie in Kontakt mit Nikos Management setzt.

Aber das würde natürlich sehr peinlich rüber kommen. Das einzig positive daran ist nur, dass man wenigsten Ansätze von Bemühungen an Neuverpflichtungen (kreatives Mittelfeld) sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ja klar, dass er sich irgendwie in Kontakt mit Nikos Management setzt.

Aber das würde natürlich sehr peinlich rüber kommen. Das einzig positive daran ist nur, dass man wenigsten Ansätze von Bemühungen an Neuverpflichtungen (kreatives Mittelfeld) sieht.

Woran siehst du da Bemuhungen ? Das das ASB ned unbekannt is sollte klar sei, und hier doxh 200 Seiten Kranjcar Traumerein drin waren wird ma bei Rapid anscheinend wissn, und Ebmer wird es mit einer kuriosen, seltsamen Ausrede dementiert haben,, das an einem Kranjcar nix dran is. Aber bemuhung um a neuverpflichtung sehe ich ehrlich gesagt nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Woran siehst du da Bemuhungen ? Das das ASB ned unbekannt is sollte klar sei, und hier doxh 200 Seiten Kranjcar Traumerein drin waren wird ma bei Rapid anscheinend wissn, und Ebmer wird es mit einer kuriosen, seltsamen Ausrede dementiert haben,, das an einem Kranjcar nix dran is. Aber bemuhung um a neuverpflichtung sehe ich ehrlich gesagt nirgendwo.

Ich weiß das dass zu wenig und bei jetztigen Stand zuspät ist, aber man kann nicht sagen, dass überhaupt nichts unternommen wird bzw. wurde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß das dass zu wenig und bei jetztigen Stand zuspät ist, aber man kann nicht sagen, dass überhaupt nichts unternommen wird bzw. wurde. :davinci:

Das will i a gar ned behaupten DAS NIX unternommen wurde, aba iwie passiert trotzdem NIE was.

Und bei jeglichem Respekt, das Management muss wissn das Boskovic sehr, sehr wichtig war, das Hofmann alter wird, verletzungsanfallig is, mit ihm Rapid steh ud fallt.. Und trotzdem lastet noch immer die gesamte LAST ALLEIN auf ihm ..

Undda frag i mi auf wa wartet man ? Ich sags noch einmal ich halte denbjetzign Kade durxhaus fur konkurrenzfähig, aba die Last an Hofmann wird ned weniga, und trotzdem sh i in dem Kader keinen der ihm a Last abnehmen konnte .. Also wieso handelt man nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vielleicht ist der Ebner in Madrid und verhandelt mit Kaka - wer weiß :augenbrauen:

aber Scherz beiseite, Rapid DARF nur wen holen wenn es sich dabei wirkluch um einen Klassekicker handelt. Alles andere hat man im Kader.

Und Boller - ich glaub da könnt ihr nicht mal selber lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

vielleicht ist der Ebner in Madrid und verhandelt mit Kaka - wer weiß :augenbrauen:

aber Scherz beiseite, Rapid DARF nur wen holen wenn es sich dabei wirkluch um einen Klassekicker handelt. Alles andere hat man im Kader.

Und Boller - ich glaub da könnt ihr nicht mal selber lachen...

Was würdest du davon halten, wenn du dem Thread zumindest mal bis morgen Mitternacht fern bleibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht ist der Ebner in Madrid und verhandelt mit Kaka - wer weiß :augenbrauen:

aber Scherz beiseite, Rapid DARF nur wen holen wenn es sich dabei wirkluch um einen Klassekicker handelt. Alles andere hat man im Kader.

Und Boller - ich glaub da könnt ihr nicht mal selber lachen...

Und genau deshalb wird nix passieren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:super:

Gibts jetzt eigentlich noch konkrete Verhandlungen irgendwo im Hintergrund oder ist fix, dass nichts mehr passiert? Und überhaupt, was macht Rapid, wenn man sich mit einem der erwähnten Zungenschnalzer einig ist und Saurer nicht los bekommt? Ich weiß, dass wir alle in 24 Stunden mehr wissen, aber es ist momentan einfach echt zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Gibts jetzt eigentlich noch konkrete Verhandlungen irgendwo im Hintergrund oder ist fix, dass nichts mehr passiert? Und überhaupt, was macht Rapid, wenn man sich mit einem der erwähnten Zungenschnalzer einig ist und Saurer nicht los bekommt? Ich weiß, dass wir alle in 24 Stunden mehr wissen, aber es ist momentan einfach echt zach.

saurer sitzt mit oder ohne zungenschnalzer auf der tribüne.

noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Saurertransfer scheiterte bis dato weder an Rapid noch an Ried, sondern an Saurer selbst......tja, wenn man auf seinen Gehalt nicht verzichten kann und lieber sitzt statt spielt, dann kann man sich die Intelligenz des Spielers in etwa ausmalen.

Wenns da um "Kleinigkeiten" in der Gehaltsfrage geht, muss man dir zustimmen. Falls nicht, dann ist deine Aussage zur Intelligenz des Spielers Christoph Saurer reichlich unangebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bzgl. Ebneraussage Kurier:

es ist so verblüffend, eine "nicht existierende option" zu kommentieren, noch dazu vollkommen aus jedem zusammenhang gerissen ohne ansatz zu erwähnen......noch dazu: wieso weiß er details a la chelsea, etc? jeder der niko kranjcar im google eingibt, findet dort nur wolfsburg, sunderland, etc...... ergo, wie kommt er da drauf? ansatzlos?

zumal ja keiner ernsthaft glaubt, dass chelsea schlechter zahlen würde als tottenham.......

wenn es nicht existiert, kommentiere ich es auch nicht........wozu auch......

bin schon wieder ruhig, bis 1.9.

"mein" google findet unter kranjcar und chelsea zig einträge, zb: http://www.transfermarkt.at/de/niko-kranjcar-zu-chelsea/topic/ansicht_154_981400_seite1.html wurde in div. foren im jänner diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.