rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. August 2011 Der Saurertransfer scheiterte bis dato weder an Rapid noch an Ried, sondern an Saurer selbst......tja, wenn man auf seinen Gehalt nicht verzichten kann und lieber sitzt statt spielt, dann kann man sich die Intelligenz des Spielers in etwa ausmalen. Es ist nunmal aber nicht jedermanns Sache im Dorf sein dasein zu fristen. Und das mein ich gar nicht aus sportlichen Gründen. Saurer ist in Wien aufgewachsen, kann mir schon vorstellen, dass er net ins Innviertel möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. August 2011 Ein "pay-like-you-play"-Vertrag existiert in den Gedanken unseres Managements eben nicht. Amateure.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2011 Und ich hatte wirklich gedacht, dass diese Planlosigkeit mit Schöttel ein Ende findet. Aber mir kommt vor, als wäre diese Planlosigkeit Teil der Anforderungen, die man an einen Sportdirektor stellt. Naja, für mich ist der Ebner seid seinem NIKO Interview der absolute Volltrottl :aaarrrggghhh: Wenn der wirklich glaubt dass wir so blöd sind zu glauben, dass nicht einmal Chelsea in der Lage sei Nikos Gehaltsansprüchen nachzukommen dann steht er für mich schon auf der selben Stufe wie AH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Ein "pay-like-you-play"-Vertrag existiert in den Gedanken unseres Managements eben nicht. Amateure.. Aha und wo bitte soll es einen solchen Vertrag geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Der Saurertransfer scheiterte bis dato weder an Rapid noch an Ried, sondern an Saurer selbst......tja, wenn man auf seinen Gehalt nicht verzichten kann und lieber sitzt statt spielt, dann kann man sich die Intelligenz des Spielers in etwa ausmalen. Waren es ned meine Worte, dass i denk das Saurer lieba den Vertrag auf da Tribüne aussitzt ? Heute gehts doch e nur mehr ums scheiss geld bearbeitet 30. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Der Saurertransfer scheiterte bis dato weder an Rapid noch an Ried, sondern an Saurer selbst......tja, wenn man auf seinen Gehalt nicht verzichten kann und lieber sitzt statt spielt, dann kann man sich die Intelligenz des Spielers in etwa ausmalen. ich kann sein verhalten durchaus verstehen, denn bei ried etc wird er wohl nur einen bruchteil von dem bekommen, was er jetzt bei rapid bekommt. und vereine wie ried werden ihn wohl auch noch in einem jahr verplichten wollen. fazit: sportlich dumm, finanziell verständlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Heute gehts doch e nur mehr ums scheiss geld Willkommen in der Realität. Es gibt bei uns keinen Spieler, der nur unterschrieben hat, weil er Rapid so gschmeidig findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Willkommen in der Realität. Es gibt bei uns keinen Spieler, der nur unterschrieben hat, weil er Rapid so gschmeidig findet. Na das war ma ee scho lang bewusst, aba ob i jetz 200.000 verdien oder 150.000 is do a scho schriss egal, de voitrottln leisten doch e nix mehr Solche regen mi afoch dermassn auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) bzgl. Ebneraussage Kurier: es ist so verblüffend, eine "nicht existierende option" zu kommentieren, noch dazu vollkommen aus jedem zusammenhang gerissen ohne ansatz zu erwähnen......noch dazu: wieso weiß er details a la chelsea, etc? jeder der niko kranjcar im google eingibt, findet dort nur wolfsburg, sunderland, etc...... ergo, wie kommt er da drauf? ansatzlos? zumal ja keiner ernsthaft glaubt, dass chelsea schlechter zahlen würde als tottenham....... wenn es nicht existiert, kommentiere ich es auch nicht........wozu auch...... bin schon wieder ruhig, bis 1.9. bearbeitet 30. August 2011 von GWforEver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 ich kann sein verhalten durchaus verstehen, denn bei ried etc wird er wohl nur einen bruchteil von dem bekommen, was er jetzt bei rapid bekommt. und vereine wie ried werden ihn wohl auch noch in einem jahr verplichten wollen. fazit: sportlich dumm, finanziell verständlich! Sportlich seh i Ried mittlerweilen auf unserer Stufr + das a dort spielt Finanziell würd as a überlebn is ja ned das a a oama Schlucka is .. bzgl. Ebneraussage Kurier: es ist so verblüffend, eine "nicht existierende angedachte option" zu kommentieren, noch dazu vollkommen aus jedem zusammenhang gerissen ohne ansatz zu erwähnen......noch dazu: wieso weiß er details a la chelsea, etc? jeder der niko kranjcar im google eingibt, findet dort nur wolfsburg, sunderland, etc...... ergo, wie kommt er da drauf? ansatzlos? wenn es nicht existiert, kommentiere ich es auch nicht........wozu auch...... bin schon wieder ruhig, bis 1.9. Vl. wandelt der Kurier auf Fellners Spuren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Ein "pay-like-you-play"-Vertrag existiert in den Gedanken unseres Managements eben nicht. Amateure.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2011 eher is an der Kranjcar-Story doch was dran! Ist - im Unterschied zum Fellniversum - nicht die Linie vom Kurier Zitate einfach zu erfinden und insofern nährt dieses Dementi von Ebner eigentlich die Gerüchte bzgl. einer Verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2011 bzgl. Ebneraussage Kurier: es ist so verblüffend, eine "nicht existierende angedachte option" zu kommentieren, noch dazu vollkommen aus jedem zusammenhang gerissen ohne ansatz zu erwähnen......noch dazu: wieso weiß er details a la chelsea, etc? jeder der niko kranjcar im google eingibt, findet dort nur wolfsburg, sunderland, etc...... ergo, wie kommt er da drauf? ansatzlos? wenn es nicht existiert, kommentiere ich es auch nicht........wozu auch...... bin schon wieder ruhig, bis 1.9. Eben, ist halt eigenartig dass er wohl die einzige Person auf dieser Welt mit diesen Infos ist, denn sonst hätte man irgendwo was diesbezüglich gelesen. Speziell die britischen Newspaper sind extrem schnell mit solchen Gerüchten, aber wahrscheinlich hat Ebner auch so den ein oder anderen "INSIDER". Bevor du bis 1. 9. r ruhig bist, hat sich was an deinem "Zungenschnalzer" geändert ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. August 2011 Vorallem wenn kein Geld da ist, okay dann akzeptiere ich das.. Aber hallo? Wir haben das zweithöchste Budget der Liga ... Wir sind Rapid ..! Anstatt aber auf das Erfolgsrezept "starke teure Stützen und junge Talente" zu setzen wird ein Team voller Regionalliga Kicker finanziert die soviel Kohle verdienen dass sie nichtmal den Verein wechseln möchten weil sie von Rapid so dermaßen überbezahlt werden. Die Verfehlung der Kaderpolitik ist halt ein Witz .. Spart man sich Nulpen wie Saurer, Konrad oder auch Trimmel könnte man sicher eine echte Verstärkung holen. Genauso Verlängerungen mit Heikkinen und Soma .. Wieso zum Teufel verlängert man die zu selben Bezügen? Wieso ist man so wahnsinnig blind. Wieso feilscht man bei Bosko um den letzten Cent, lässt ihn dann ziehen (wahrscheinlich gerechtfertigt aufgrund seines Managers..) holt keinen Ersatz aber dafür 20 durchschnitts Leute die zwar brav sind aber weder den Anspruch von Rapid gerecht werden noch großes Entwicklungspotential ( und damit hohe zukünftige Erträge ermöglichen) aufweisen? Diese Leute sind bestenfalls Füllmaterial werden aber bei uns sogut bezahlt wie anderswo die Stars des Teams. Wieso schaut man sich nur in Österreich um? Wenn man zB Bate hernimmt die denke ich ein geringeres Budget als wir haben. Wieso ist es da nicht möglich Stützen abzuwerben die eben bei uns echte Verstärkungen wären und den Rest mit Talenten auffüllen? Wieso wieso wieso .. Rapid Wien ist ein Mythos .. Man muss aber aufpassen dass auch die Jungen diesen Mythos "schmecken" dürfen. Das geht zum Teil über Erfolge aber auch über Kampagnen. Die schirchen Austria Plakate lachen mich überall an .. Wo ist die Rapid Werbung? Wo ist der Fanshop in der Stadt? Wieso stellt man nichtmal ein Paar Ersatzkicker (von denen haben wir gsd genug) und einen "Star" wie SH Salihi oder Payer (beliebt ist er ja zumindest) auf den Stephansplatz und lässt sie mit den Kids dort ein bisschen herumspielen und Geld für einen guten Zweck sammeln? Warum wird so wenig hinsichtlich Aufbau von künftigen strategischen Erfolgspositionen getan? Wieso ist Rapid eine Schlangengrube bei der man sich lieber gegenseitig bekämpft anstatt gemeinsam für Rapid und für Wien? Wieso sitzen da Menschen in der Unternehmens/Vereinsleitung ohne oder nur mit geringer sportlicher Qualifikation? Quo vadis Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Eben, ist halt eigenartig dass er wohl die einzige Person auf dieser Welt mit diesen Infos ist, denn sonst hätte man irgendwo was diesbezüglich gelesen. Speziell die britischen Newspaper sind extrem schnell mit solchen Gerüchten, aber wahrscheinlich hat Ebner auch so den ein oder anderen "INSIDER". Bevor du bis 1. 9. r ruhig bist, hat sich was an deinem "Zungenschnalzer" geändert ???? I sag amal keiner von denen wird kommen .. Geben wirds as sicha alle habn .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts