donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2011 Wahrscheinlich morgen auf skrapid.at: "Der zwölfte Mann kehrt zurück. Mit voller Fan-Unterstützung in den Herbst. Kaderveränderungen dadurch nicht mehr nötig." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2011 ein paar von euch nerven gerade ziemlich mit dem ganzen geposteten "redaktionellen fun-schrott"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 30. August 2011 genau...daswird ein verein auch sicher schreiben why not? sind ja alle a bissl lustig dort im Süden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2011 Wahrscheinlich morgen auf skrapid.at: "Der zwölfte Mann kehrt zurück. Mit voller Fan-Unterstützung in den Herbst. Kaderveränderungen dadurch nicht mehr nötig." +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Wahrscheinlich morgen auf skrapid.at: "Der zwölfte Mann kehrt zurück. Mit voller Fan-Unterstützung in den Herbst. Kaderveränderungen dadurch nicht mehr nötig." Super jetz haat ihnen vorgschrieben was schreibn solln .. bearbeitet 30. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2011 ein paar von euch nerven gerade ziemlich mit dem ganzen geposteten "redaktionellen fun-schrott"... Das sind die ersten Anzeichen, dass ein Thread zugrunde geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 zum speibn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2011 Und Ebner kann über uns nur lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Mittlerweile denke ich auch nicht mehr, dass noch jemand kommen wird ... eigentlich genauso wie ein User geschrieben hat: "Sofern wir gegen Salzburg gewinnen oder einen Punkt holen, bei guter Leistung, wird wahrscheinlich keiner mehr kommen, da ja dann das Präsidium sieht, dass es ja auch so gehen kann" ... weiß jetzt aber nicht mehr, wer das war ... du hast ja keine ahnung wie recht du hast. bitte bitte BITTE sagt, dass ich hier gefrotzelt werde. weil sonst muss ich mich denen anschließen, die unseren veranwortlichen jegliche zurechnungsfähigkeit absprechen. is ja unpackbar. bearbeitet 30. August 2011 von laugenstangerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2011 bitte bitte BITTE sagt, dass ich hier gefrotzelt werde. weil sonst muss ich mich denen anschließen, die unseren veranwortlichen jegliche zurechnungsfähigkeit absprechen. is ja unpackbar. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) bitte bitte BITTE sagt, dass ich hier gefrotzelt werde. weil sonst muss ich mich denen anschließen, die unseren veranwortlichen jegliche zurechnungsfähigkeit absprechen. is ja unpackbar. Natürlich war das nur eine mutmaßung eines Users hier herinnen ... aber mittlerweile, und natürlich auch aufgrund der gezeigten 1. HZ im Dosenstall und dem "gewonnenen" Punkt, kann ich mir das Szenario ganz gut vorstellen: Präsidium gibt bekannt, dass man jemanden verpflichten wollte (GWforEver hat ja von der Krisensitzung nach dem Derby berichtet) ... aber die bösen Spieler wollen ja nicht um ein Butterbrot spielen und ausserdem hat das ganze ja gut ausgesehen in Salzburg und man hat immerhin gegen DEN Titelaspiranten in Ö einen Punkt gemacht und ihn ja auch in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt ... da bedarf es keiner Nachbesserung in unserem Kader ... Wobei ich das Thema aber erst morgen um 23:59 abschreibe ... bearbeitet 30. August 2011 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. August 2011 Ich träume heute nacht von lauter facepalms... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Natürlich war das nur eine mutmaßung eines Users hier herinnen ... aber mittlerweile, und natürlich auch aufgrund der gezeigten 1. HZ im Dosenstall und dem "gewonnenen" Punkt, kann ich mir das Szenario ganz gut vorstellen: Präsidium gibt bekannt, dass man jemanden verpflichten wollte (GWforEver hat ja von der Krisensitzung nach dem Derby berichtet) ... aber die bösen Spieler wollen ja nicht um ein Butterbrot spielen und ausserdem hat das ganze ja gut ausgesehen in Salzburg und man hat immerhin gegen DEN Titelaspiranten in Ö einen Punkt gemacht und ihn ja auch in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt ... da bedarf es keiner Nachbesserung in unserem Kader ... Wobei ich das Thema aber erst morgen um 23:59 abschreibe ... Optimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2011 Natürlich war das nur eine mutmaßung eines Users hier herinnen ... aber mittlerweile, und natürlich auch aufgrund der gezeigten 1. HZ im Dosenstall und dem "gewonnenen" Punkt, kann ich mir das Szenario ganz gut vorstellen: Präsidium gibt bekannt, dass man jemanden verpflichten wollte (GWforEver hat ja von der Krisensitzung nach dem Derby berichtet) ... aber die bösen Spieler wollen ja nicht um ein Butterbrot spielen und ausserdem hat das ganze ja gut ausgesehen in Salzburg und man hat immerhin gegen DEN Titelaspiranten in Ö einen Punkt gemacht und ihn ja auch in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt ... da bedarf es keiner Nachbesserung in unserem Kader ... Wobei ich das Thema aber erst morgen um 23:59 abschreibe ... So einfach wären die Rapid-Verantwortlichen nicht gestrickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. August 2011 Dannyo: Holt Rapid noch jemanden? Wie sieht´s mit Saurer aus? Sport10: CHRISTOPH SAURER hat sich dafür entschieden bei RAPID zu bleiben. Zumindest bis zur Winterpause will er sich bei RAPID durchbeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts