Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2011 geh du kasperl, sei ruhig is ja wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 30. August 2011 Bist du sicha das dus ausgelesen hast ? Zweihundertausend Euro für einen 2. Liga Legionär der noch nie BL gespielt hat ? darum ja meine Frage, da ich mich was die HFM Liga anbelangt preislich nicht auskenne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) 16.000 answers later.. könnts euch dann langsam wieder beruhigen.... bearbeitet 30. August 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2011 könnts euch dann langsam wieder beruhigen.... dauert ja nicht mehr lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 dauert ja nicht mehr lange nur mehr gfühlte 33h und 110 Seiten mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. August 2011 OE24: Angeblich wurde gerade Nico Kranjcar vor der Geschäftsstelle des SK Rapid gesichtet. Wir bleiben dran, euer OE24.at Team. wenn das stimmt, nehm ich mir ein Österreich Abo !! :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2011 wenn das stimmt, nehm ich mir ein Österreich Abo !! :laugh: ich kann das nedamal auf oe24 finden, jetzt werden nicht nur die geschichten in oe24 erfunden, sondern auch schon die gerüchte rund um oe24... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 wenn das stimmt, nehm ich mir ein Österreich Abo !! :laugh: Genauso wie Salihi zu Sturm etc .. ich kann das nedamal auf oe24 finden, jetzt werden nicht nur die geschichten in oe24 erfunden, sondern auch schon die gerüchte rund um oe24... Is ja auch Top Secret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2011 ich kann das nedamal auf oe24 finden, jetzt werden nicht nur die geschichten in oe24 erfunden, sondern auch schon die gerüchte rund um oe24... Ein user hat sich auf sport10 als oe24 getauft! Das war keine oe24 meldung sodern eine von an ganz an lustigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 Ein user hat sich auf sport10 als oe24 getauft! Das war keine oe24 meldung sodern eine von an ganz an lustigen... hoffentlich checkns jetzt alle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 Ein user hat sich auf sport10 als oe24 getauft! Das war keine oe24 meldung sodern eine von an ganz an lustigen... Und ich dacht schon, da is was dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 das ist wiie: Angeblich ist die Austria Rekordmeister... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Ein user hat sich auf sport10 als oe24 getauft! Das war keine oe24 meldung sodern eine von an ganz an lustigen... das war sport10 selber, immerhin habens ja geschrieben wir übernehmen keine Verantwrotung .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 bin schon gespannt was für autos ich sehen werd, wenn ich heut in hütteldorf bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2011 a wahnsinn, grad auf facebook Für folgende Info übernehmen wir keine Verantwortung: Dienstag, den 30. August 2011 14:51 14:51 [Kommentar von OE24OE24: ] Angeblich wurde gerade Nico Kranjcar vor der Geschäftsstelle des SK Rapid gesichtet. Wir bleiben dran, euer OE24.at Team. sicher ned wahr oder ????!!!!!!! danke für die unterhaltung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts