Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2011 mit welchem Geld denn bitte?! Sehts es endlich ein, ihr sitzt nicht auf Millionen, Rapid ist von den hohen Transfererlösen wenig geblieben... sieh es endlich ein, du hast keine ahnung wie es um uns steht. andernfalls hätt ich jetzt gerne bitte zahlen, wie viel uns die transfers gebracht haben und wie viel aktuell in der kriegskassa ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2011 das heisst er ist nicht der beste, aber der richitge!? Nein, ein Spieler, der sich in jedem Spiel 90 Minuten (oder zumindest so lang er kann) verausgabt. Was will man mehr von einem Spieler, der technisch nicht berauschend ist? Er schafft es durch Arbeit 100% aus seinen Möglichkeiten herauszuholen und ist deshalb momentan einer unserer Besten. Traurig, is aber so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) doch nicht bearbeitet 30. August 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2011 sieh es endlich ein, du hast keine ahnung wie es um uns steht. andernfalls hätt ich jetzt gerne bitte zahlen, wie viel uns die transfers gebracht haben und wie viel aktuell in der kriegskassa ist. so ist das halt immer wieder Selbst ebbe in der tasche bis zum geht nicht mehr und dann noch irgendwie aus einem loch kriechen, irgendwas behaupten und so weiter. Auf jeden Fall ist es so, dass Rapid weit mehr geld für transfers zur verfügung hat wie der gegner aus wien 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2011 Nein, ein Spieler, der sich in jedem Spiel 90 Minuten (oder zumindest so lang er kann) verausgabt. Was will man mehr von einem Spieler, der technisch nicht berauschend ist? Er schafft es durch Arbeit 100% aus seinen Möglichkeiten herauszuholen und ist deshalb momentan einer unserer Besten. Traurig, is aber so... sollte das aber eigentlich nicht grundvoraussetzung für einen profi sein? eigentlich eher traurig dass andere anscheinend nicht diese einstellung haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. August 2011 was hier alle mit dem beichler haben? grad mal eine gute saison gespielt, gegen ende nicht mal mehr bei sturm stammspieler, im ausland keine 3 spiele geschafft und DER soll uns großartig weiterhelfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 so ist das halt immer wieder Selbst ebbe in der tasche bis zum geht nicht mehr und dann noch irgendwie aus einem loch kriechen, irgendwas behaupten und so weiter. Auf jeden Fall ist es so, dass Rapid weit mehr geld für transfers zur verfügung hat wie der gegner aus wien 10. Man spart halt fürn Kranjcar im Winter Na solangsam freunde ich mich sogar mit dem Gedanken an das man keinen mehr holt (das ich das mal sag ) und is Geld klug benutzt. Is ja ned so das uns das Geld am 31.8 gstohln wird wenn ma kan holen. Schaun wie ma uns im Herbst schlagen (der Kader hat Qualität) und wenns ned passt MUSS MUSS MUSS im winter jemand geholt werden wo ma tief reingreift und uns sofort weiterhilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. August 2011 Danke Doena für diese höchstinteressante Meldung per PN von mir auch danke an Doena, da scheint sich ja echt was anzubahnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 so ist das halt immer wieder Selbst ebbe in der tasche bis zum geht nicht mehr und dann noch irgendwie aus einem loch kriechen, irgendwas behaupten und so weiter. Auf jeden Fall ist es so, dass Rapid weit mehr geld für transfers zur verfügung hat wie der gegner aus wien 10. mag stimmen, eines kann man aber denen da drüben ned unterstellen, dass sie mehr Risken eingehen......zumindest der Qualität des Kaders oder einzelner Spieler betreffend!!! Wobei auch gesagt werden muss dass die Austria anscheinend die Spieler ned zu Cash machen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2011 so ist das halt immer wieder Selbst ebbe in der tasche bis zum geht nicht mehr und dann noch irgendwie aus einem loch kriechen, irgendwas behaupten und so weiter. Auf jeden Fall ist es so, dass Rapid weit mehr geld für transfers zur verfügung hat wie der gegner aus wien 10. ist ja auch nicht wirklich eine sensation, wenn man bedenkt wieviel die austria in letzter zeit in die infrastruktur gesteckt hat da ich jetzt nicht gefühlte 200 seiten nachlesen muss, wie schaut es denn bei euch aus? kommt noch jemand, geht noch einer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 Danke Doena für diese höchstinteressante Meldung per PN von mir auch danke an Doena, da scheint sich ja echt was anzubahnen netter versuch, es heisln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 was hier alle mit dem beichler haben? grad mal eine gute saison gespielt, gegen ende nicht mal mehr bei sturm stammspieler, im ausland keine 3 spiele geschafft und DER soll uns großartig weiterhelfen? Von Großartig hat keiner geredet, nur dass er besser als Prokopic wäre, was ich übrigens auch denke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 ist ja auch nicht wirklich eine sensation, wenn man bedenkt wieviel die austria in letzter zeit in die infrastruktur gesteckt hat da ich jetzt nicht gefühlte 200 seiten nachlesen muss, wie schaut es denn bei euch aus? kommt noch jemand, geht noch einer? Meine Einschötzung : NÖ und NÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Edit: Klar Valencia war in der Vorbereitung, aber schwach sind sie trotzdem nicht. Die waren damals aber sowas von schwach, auch kein Wunder wenn man mitten in der Vorbereitung steckt und sehr viele Spiele in Folge gemacht hat. ALso das SPiel herzunehmen um daraus eine Theorie zu basteln ist absurd, zumindest meiner Meinung anch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Ich wiederhole mich, aber wieso sehen die meisten Burgstaller und Prager als DIE Verstärkungen an, die unsere Mannschaft wieder zum Erfolg führen? Ich will nicht sagen, dass beide schlechte Kicker sind, aber Burgstaller ist noch relativ jung und war bis jetzt so einem hohen Druck und Erwartungen, wie bei Rapid bei Magna nicht ausgesetzt. Und Prager war zwar beim Lask nicht schlecht in Form, konnte sich danach aber in der Schweiz auch nicht wirklich durchsetzen. Hoffen das die beiden genau die jenigen sind, die uns weiterbringen ist ok, ich tue es auch, da ich auch nicht mehr glaube das wir noch mal am TM aktiv werden, aber sicher davon ausgehen kann man aktuell auf keinen Fall. bearbeitet 30. August 2011 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts