1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2011 die kannst dann auch getrost kübeln, denn die wollen ned schlechter als jetzt verdienen... naja bist der nächste Eklat von statten geht....wie gesagt, Rapid müsste sich "neu" erfinden damits anders wird. Sehe ich grundsätzlich genau so, nur wenn der/die eklat der vergangenen saison kein umdenken bewirkt haben... Düster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 erschreckend ist für mich eigentlich nur, dass man jetzt wohl alle hoffnungen in den cup legen muss. in der meisterschaft sind mindestens 3 vereine über uns zu stellen. geschehen da keine wunder, kannst mit dem kader maximal platz 4 erreichen. der kampf um den platz wird eh spannende genug, die rieder und admiraner darf man auch nicht mehr unterschätzen. ich hoffe nur, dass wir bei keiner mv oder sonst wo zu hören bekommen, dass ein europacupplatz unser ziel ist. total unrealistisch in meinen augen, der cup könnte ein hintertürl sein, nur tja eh schon wissen... Ried ist bei weitem nicht mehr zu unterschätzen, aber bei der Admira bleiben wir mal ganz lässig am Boden.....es ist doch jedes Jahr dasselbe mit den Aufsteigern, net wahr!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2011 Noch ~ 37 Stunden. Schön langsam wirds eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Ried ist bei weitem nicht mehr zu unterschätzen, aber bei der Admira bleiben wir mal ganz lässig am Boden.....es ist doch jedes Jahr dasselbe mit den Aufsteigern, net wahr!!!! wirst sehen, dass die admira um platz 5 herum mitspielen wird. neustadt, kapfenberg und mattersburg seh ich da deutlich schwächer und ich kann mir nicht vorstellen, dass die da unter reinrutschen. bearbeitet 30. August 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 Sehe ich grundsätzlich genau so, nur wenn der/die eklat der vergangenen saison kein umdenken bewirkt haben... Düster Naja einerseits wird dieses Umdenken schon stattgefunden haben, ansonsten ist ja dieser Maßnahmenkatalog ned erklärbar...ABER es muss auch ein Umdenken in der Szene stattfinden, Tradition ist gut, schön und muss vorallem erhalten bleiben, jedoch nicht auf Kosten der Modernisierung.....sonst stehen wir in 20 Jahren noch immer so da wie jetzt. Rapid Professionell spielts erst ab kompletter Strukturänderung bzw. mal ne Einfführung von genauen Strukturen... wirst sehen, dass die admira um platz 5 herum mitspielen wird. neustadt, kapfenberg und mattersburg seh ich da deutlich schwächer und ich kann mir nicht vorstellen, dass die da unter reinrutschen. war aber eigentlich auch fast bei jedem Aufsteiger so.....die haben sich am Ende der Saison immer um die Plätze 5 - 8 ausgemacht, gleich wieder absteigen gibts scho lange nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2011 Platz 4-6 bravo! Mittelmaß wir sind bei dir!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 Platz 4-6 bravo! Mittelmaß wir sind bei dir!!! aber wir brauchen keine neuen spieler. Kader is doch eh TOP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2011 Mitlaufen wird diese Woche beim Training und sportmedizinischen Tests auch ein Vienna-Spieler: "Konstantin Kerschbaumer ist ein Kooperationsspieler und soll spüren, dass wir ihn im Auge behalten." Mit Transfers rechnet Schöttel nicht mehr. Sportmanager Stefan Ebner sagt: "Nur nach einem Saurer-Abgang wäre Lustenaus Boller ein Thema gewesen. Aber Saurer dürfte bleiben." Fan-Illusionen Über die Transferhoffnungen der Fans kann Ebner nur lachen: "Ich soll in London mit Niko Kranjcar von Tottenham verhandelt haben, was nicht stimmt. Solche Fan-Ideen sind absurd! Kranjcar hat ein Chelsea-Angebot abgelehnt, weil ihm das Gehalt zu niedrig war. Und so einer soll zu Rapid? Vielleicht wenn er 35 ist." http://kurier.at/sport/fussball/4146757.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2011 was uns alle zudem zurecht wurmt, ist der umstand, dass die konkurrenz scheinbar noch nachrüstet, obwohl deren kader auch schon nicht so schlecht ist... es kann nicht unser anspruch sein, hinterherzugurken und platz 4 bis 6 anzustreben - in einer ohnehin nicht so überragenden liga. da passt was nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2011 all dein aufgezähltes ist nur ein Teil von Rapid, es ist zwar ein Mitgliederverein, aber mich selbst als Rapid zu bezeichnen.....Ne dafür fehlen mir dann doch die erbrachten Leistungen für Rapid. Keine Frage war das pathetisch, aber Rapid ist mehr als ein Vorstand, Sponsoren, Geschäftsstelle, Mannschaft, usw... Zu deinen Leistungen: Keinen Artikel aus dem Fanshop zu Hause? Kein Abo? Noch nie irgendwem erzählt wie leiwand es im Hanappi ist oder wen auf ein Match mitgenommen? Noch nie einem Austrianer auf blöde Sprüche Konter gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2011 Fan-Illusionen Über die Transferhoffnungen der Fans kann Ebner nur lachen: "Ich soll in London mit Niko Kranjcar von Tottenham verhandelt haben, was nicht stimmt. Solche Fan-Ideen sind absurd! Kranjcar hat ein Chelsea-Angebot abgelehnt, weil ihm das Gehalt zu niedrig war. Und so einer soll zu Rapid? Vielleicht wenn er 35 ist."[/i] http://kurier.at/sport/fussball/4146757.php Ebner mach Dich nur lustig über uns Fans - er sollte lieber aufpassen, daß es am Ende der Saison kein böses Erwachen gibt - Stichwort Mittelmaß!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Wir sind mit diesem 'Arschlochkader' bereits in die Saison gegangen. Und ein Schnellschuss bringt jetzt auch nichts mehr. Das hätte man vorher ein bisschen besser planen müssen. Absolut richtig. Aber es ist einfach traurig was aus unserer Rapid geworden ist. Egal in welchem Bereich. Ich kann und will dieses amateurhafte "Wir sind Rapid" nicht mehr hören. Man schaut nach Ried und die haben weniger als die Hälfte unseres Geldes. Aber die bringen es trotzdem zusammen einen Kader aufzustellen der sicher nicht so weit unter unsrigem anzusiedeln ist. Tormann Nr. Name 24 Helge Payer - wird nicht jünger. Auch nicht besser. Mittelmaß zum Höchstpreis. 31 Lukas Königshofer - überzeugt nicht wirklich. Aber als dritter Goalie von mir aus. 1 Jan Novota - Ohm ja. Der war wichtig - besonders wenn er dann nicht spielen darf. Legionärsplatz ade. Verteidiger Nr. Name 14 Markus Katzer - alt, langsam und zu teuer. Gratulation ans Management. 6 Mario Sonnleitner - maximal ein Backup. 17 Christian Thonhofer - als Backup gut. 3 Jürgen Patocka - kopfballstark und langsam. 4 Thomas Schrammel - passt. 22 Ragnvald Soma - öhm, und noch ein langsamer Verteidiger. Fehleranfällig, kein Leader mehr und Legionär. Für die Verlängerung Gratulationen ans Management. 27 Harald Pichler - gefällt mir. 36 Michael Schimpelsberger - noch unkonstant, aber zeigt gute Ansätze. Perspektivspieler. Mittelfeld Nr. Name 7 Stefan Kulovits - wenigstens a superstimmung macht er. Viel laufen können Spieler in der Landesliga auch teilweise. Das ist für Rapid zu wenig. 11 Steffen Hofmann - ist und bleibt DER Rapidler der letzten Jahre. Braucht Entlastung. Baut wohl langsam aber sicher ab... 19 Christopher Drazan - als Joker brauchbar. Als Stammspieler viel zu wenig mmn. 21 Christoph Saurer - mir fehlen die Worte... 8 Markus Heikkinen - 2(?) Jahre Verlängerung...auch hier fehlen einem die Worte. 16 Boris Prokopic - Maximal als Backup. Wird vielleicht noch einmal - da technisch ganz brauchbar. Bringt im Moment aber genau gar nichts. 23 Thomas Prager - Pech, dass er sich verletzte. Potenzial zum Stammspieler dürfte da sein. 28 Christopher Trimmel - Siehe Drazan. Stürmer Nr. Name 9 Hamdi Salihi - Goalgetter Albaniens und Rapids. Der passt schon. 20 Rene Gartler - ich mag ihn. Trotzdem bringt er einfach nichts. Darf maximal Ersatz sein. Wird nie mehr als ein Badkicker. 2. Liga Bomber par excellence. 15 Atdhe Nuhiu - Gut Nuhiu hat Ansätze, aber das ist zu wenig. Vl. in 2-3 Jahren dann. Ähnlich wie Kienast. 30 Guido Burgstaller - k.A. 33 Deni Alar - Talent. Und diese Einschätzung ist schon relativ freundlich gehalten. Wenn ich da nach Ried schaue gibt es bei denen einige Spieler die sofort Stammspieler wären bei uns. Dann noch einige Talente denen ich mehr zutraue als den unsrigen. Allen voran Hammerer. Da stellt sich die Frage warum sich bei uns kein Spieler wie z.B. Royer entwickelt? Die letzten waren Hoffer und Korkmaz - aber das ist schon SEHR lange her. Wo sind unsere "zugekauften" Talente? Nuhiu? Der hat sich bei Ried nämlich NICHT durchgesetzt. Also man muss sich schon fragen was bei uns abgeht. bearbeitet 30. August 2011 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 Zu deinen Leistungen: Keinen Artikel aus dem Fanshop zu Hause? Kein Abo? Noch nie irgendwem erzählt wie leiwand es im Hanappi ist oder wen auf ein Match mitgenommen? Noch nie einem Austrianer auf blöde Sprüche Konter gegeben? und trotzdem bin ich ned rapid, sondern ein fan. aber egal, da gehts um unsre tranfserkracher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2011 Übern Trimmel lass' ich übrigens nichts kommen. Klar ist er limitiert, aber er reißt sich JEDES Mal den Arsch auf und sorgt mittlerweile auch immer wieder für Gefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 Keine Frage war das pathetisch, aber Rapid ist mehr als ein Vorstand, Sponsoren, Geschäftsstelle, Mannschaft, usw... Zu deinen Leistungen: Keinen Artikel aus dem Fanshop zu Hause? Kein Abo? Noch nie irgendwem erzählt wie leiwand es im Hanappi ist oder wen auf ein Match mitgenommen? Noch nie einem Austrianer auf blöde Sprüche Konter gegeben? Sicher alles schon gemacht, aber dass setz ich als "Fan" von einem "Fußballfan" vorraus... überhaupt sind wir ja Konsumenten eines "Luxusgutes", welch Leistungen meinerseits würde dem Verein insofern helfen dass er sich moderner präsentiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts