psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Sicher ist er klar besser, hat er ja im letzten Jahr eindrucksvoll gezeigt. in deutschland wirst du einen der beiden nie sehn, glaub mir. das gegenstück bewiesen dir prokopic und trimmel wo und wann genau? Trimmel is schnell - sonst nix Prokopic is - der is einfach gar nix bearbeitet 30. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) @ Liste, tja da kannst 90% streichen.....die meisten Vereine wissen ja ned mal das es uns gibt! wow, dann würden immer noch 8 realistische spieler übrigbleiben. eh ned schlecht bearbeitet 30. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2011 Beichler für Prokopic? Jederzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. August 2011 schon mal nachgedacht das uns Hunt überhaupt nicht weiterhelfen kann? er ist keiner der das Spiel an sich reist geschweige denn es macht!!! Stellst du einen Hofmann zu Valencia, wird er das wohl auch nicht machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. August 2011 Sicher ist er klar besser, hat er ja im letzten Jahr eindrucksvoll gezeigt. Und was haben Trimmel oder Prokopic schon gezeigt, was Beichler nicht gezeigt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 wow, dann würden 8 realistische spieler übrigbleiben. eh ned schlecht Teile das durch 2 und du hast unsre 4 Zungenschnalza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. August 2011 Beichler für Prokopic? Jederzeit! This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2011 in deutschland wirst du einen der beiden nie sehn, glaub mir. das gegenstück bewiesen dir prokopic und trimmel wo und wann genau? Trimmel is schnell - sonst nix Prokopic is - der is einfach gar nix In Beichler hast in Deutschland auch nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2011 Willst mir jetzt erklären der Beichler wäre dir lieber als die beiden?? Ist das eine ernst gemeinte Frage? Beichler hätte ich mit Handkuss genommen... ein bisschen Aufbauarbeit und der hätte uns sehr gut helfen können. Prokopic hat bisher leider nichts gezeigt, was einen Kaderplatz verdient hätte... Trimmel passt als Kaderspieler gut, aber Beichler wäre Stammspieler. Ich habe wirklichen Respekt vor Reiters Arbeit, der weiß ganz genau, wie man mit einem beschränkten Budget das Beste machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Ähm reden wir aber immer noch vom Daniel Beichler? der bisher eine gute saison hatte? und zuletzt 1 jahr im training halt mitgelaufen ist? für prokopic ok, aber der wäre doch bei uns auch nur ein mitläufer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) beichler wäre auch nciht das was wir brauchen. aber statt einem Boller nehm ich ihn auch jederzeit und ungeschaut. man sollte aber bei der "warum ried und wir nicht?" diskussion nciht vergessen, dass Beichler nur geliehen ist. damit wären bei uns auch die wenigsten zufrieden. bearbeitet 30. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2011 Genau das ist auch so eine Sache mit der Leihe Wer sagt dass wir nicht um Beichler angefragt haben, aber die Leihe nicht wollten und ein Fixkauf zu teuer gewesen wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 In Beichler hast in Deutschland auch nicht gesehen aber er stand dort unter vertrag. bessere ausdrucksweise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2011 aber er stand dort unter vertrag. bessere ausdrucksweise? Konrad auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Ähm reden wir aber immer noch vom Daniel Beichler? der bisher eine gute saison hatte? und zuletzt 1 jahr im training halt mitgelaufen ist? für prokopic ok, aber der wäre doch bei uns auch nur ein mitläufer... Hast du andere Vorschläge ? Prokopic - halbes Jahr paar Leistungen bei Wacker gezeigt, bei UNS NOCH NIX Drazan - jeder kennt sein Schmäh scho, a paar Flanken und a bissal wie a Duracell Hasal herumrennen dazwischen no a poar Psychofouls Saurer - gfallts auf da Tribüne besser wie am Platz Beichler hät ICH AUFJEDENFALL genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts